das ist neu für mich :(...irgendwie..

      das ist neu für mich :(...irgendwie..

      hmmm...seit einiger zeit..(seitdem das mit meiner freundin passiert ist...naja ex freundin,es is ja aus..sie ist fremdgegangen..)..kenn ich mich irgendwie gar nicht mehr aus..

      das was ich zurzeit "fühle" habe ich vorher noch nie gehabt..
      ich "fühle" irgendwie gar nichts...aber irgendwie auch schon...
      in mir ist einfach ein drücken im bauch...aber sonst nichts irgendwie....
      manchmal starre ich auf einen punkt und verliere mich dann irgendwie...bin schon ein bisschen "da"...aber irgendwie doch weg...ganz merkwürdig...

      kann einfach nichts ausser dieses seltsame drücken im bauch fühlen..
      dieses ungute gefühl hab ich zwar schon lange, aber jetzt ist halt nur noch dieses da...

      aber manchmal,ist das auch weg..da ist dann alles leer...
      und dann passiert irgendetwas und alles kommt auf einmal (gefühle usw..) auf mich zu...

      das pack ich dann gar nicht..

      hab mir jetzt öfter wieder was getan..nach einer 1 jährigen "clean" phase..-sorry-

      halte diesen druck einfach nicht aus...aber ich schaff solche "phasen"-wo es ganz schlimm ist-auch ohne mich zu v*rl*tz*n...aber das ist eher selten...

      ich breche dann zusammen...kann nicht weinen...liege nur da...

      ablenken kann ich mich fast nicht..reden hilft nichts...irgendwie..

      es genügen schon kleinigkeiten um ein chaos in mir anzurichten...

      so wie jetzt gerade...hab die geldtasche meiner "mam" aufgemacht und ich sah ein bild von meinem bruder darin....aber keines von mir...

      obwohl SIE mir eigentlich echt egal ist....bedrückt es mich doch irgendwie...

      egal....werde jetzt dann raus gehen...

      jetzt sind meine gefühle echt ruhig...kein sturm in mir...fühle mich fast leer...leichtes drücken...

      kennt ihr das??



      angst


      lg
      zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()

      hey zero,
      ja das kenne ich nur zu gut ... man fühlt etwas weiß nicht was es ist ... fühlt wieder gar nix ... und alles is leer und bäh und man will nur irgendwas fühlen und das was man fühlt will man nicht ... numb ...

      hm ... so ist das zumindest bei mir

      das mit dem foto kann ich gut verstehen ... ich zuck bei solchen "kleinigkeiten" auch wahnsinnig aus ... alles is einfach nur noch schrecklich ...
      ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :/ hm aber ich weiß was du meinst ... irgendwie auf meine art und weise ... ja

      nunja
      glg
      onetsha
    • Benutzer online 1

      1 Besucher