Warum bin ich so doof?

      Warum bin ich so doof?

      Mein Freund hat Schluss gemacht...
      "Es passt nciht mehr, die Entfernung...ich hab gedacht es geht, aber es geht nicht..."

      Man, ich könnt mich treten...warum bin ich nur so dumm und fall immer wieder auf solche Typen rein?
      Ich hab mit ihm geschlafen, hab ihm vertraut. Er weiß alles!!!
      Ich dachte, er fühlt genauso, wie ich, ist anders, als die anderen...aber anscheinend wollte er auch nur Sex...ja toll, dafür bin ich gut genug...habs ja mit 14 schon schmerzhaft erfahren, dass ich gut genug bin um Triebe zu befriedigen. Danach kann man mich ja wieder fallen lassen...is ja egal...ich bin ja eh nichts wert...


      Man, warum bin ich nur immer wieder so scheiße...
      Sei nicht so hart zu dir.

      Manchmal funktionieren Beziehungen einfach nicht.
      Grade Beziehungen auf Distanz sind schwer. Er war doch sonst immer gut zu dir oder nicht? Fühlst du dich jetzt besser indem du dir sagst er hat an dir nur seine Triebe befriedigt?

      Hat er dich mal besucht? Weil der Besuch kostet ja auch Geld und wer gibt Kohle für jmd aus der einem nichts bedeutet?

      Denk echt mal drüber nach ob es einfach nicht gelkappt hat, das hat nichts mit deiner Dummheit zu tun.

      Man kann doch auch Freunde bleiben oder nicht? Wenn er nur das eine gewollt hätte, hätte er sich keine Freundin gesucht die in ner anderen Stadt wohnt, meine Meinung.
      Wolltest du denn den Sex? Weißt du, vor solchen Kerlen kann man sich nie wirklich schützen. Auf solche trifft man leider immer wieder, aber das sollte dich nicht davon abhalten andere, neue, schöne Erfahrungen zu sammeln. Wenn du mit jemanden schlafen willst, wenn du es WIRKLICH willst... dann tu es. Dann genieße es. Aber lass dich nicht dazu überreden oder bedrängen. So kann man auch gut die Sorte Mann ausfiltern, die nur das eine will und die andere Sorte entdecken, die eben anders tickt.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Erstmal danke für eue Antworten...


      @Tenshi:
      Ja, du hast recht...
      Er ist ja auch immer nohc lieb zu mir, aber vll seh ich das jetzt nich...
      Ich bin einfach nur so enttäuscht...
      Er hat auch gesagt, dass er die Distanz einfach nich ertragen hat...



      @Dirty:
      Ich wollte es ja, also mit ihm zumindest...
      Es war sehr schon (das erste Mal, dass ich es schön fand) und er hat mich zu nichts bedrängt...
      Es war nur so, dass es ncih lang gedauert hat, bis er dann Schluss gemacht hat...
      Vll tu ich ihm unrecht, aber ich hab halt schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „qítóu-bìngjìn“ ()

      Man, sowas macht mich immer wütend... X(
      Wenn ich diese Ausrede höre "die Entfernung, ich dachte es geht, blablabla..." könnte ich platzen!
      Man weiss doch schon vorher, dass man sich in einer Fernbeziehung nicht jeden Tag sehen kann, dass man dem Anderen gegenüber ein imenses Vertrauen aufbringen muss und so weiter und so fort!
      Das ist doch keine Sache, die man einfach mal so ausprobieren kann. Man kennt die Folgen doch!
      Frag ihn, ob es der einzige Grund ist und wie seine Gefühle für dich sind. Sag ihm auch ehrlich, wie ausgenutzt und verarscht du dir jetzt vorkommst. Wenn er noch etwas für dich empfindet, dann könnt ihr das gemeinsam schaffen!
      Mh Zwerg, ich glaube wenn er dich nicht bedrängt hat, dann war auch nicht nur auf das eine aus... Ich fände es gut, wenn ihr nochmal darüber redet. Wie schon über mir erwähnt wurde, sag ihm ruhig wie ausgenutzt du dich jetzt fühlst.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Wenn man verliebt ist, dann denkt man manchmal, es funktioniert doch, Cate. Jedenfalls gings mir oft so dass ich dachte: Entfernung ist doch kein Problem. Aber wenn die erste Verknalltheit vorbei ist, dann kommt erst die Zeit, in der sich das bewähren muss.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      huhu,....
      der pessimist wieder am start...
      also wenn ich als junge mal was dazu sagen darf,...ohne mich jetzt auf eine seite schlagen zu wollen muß ich aber sagen,das dirty dann schon recht hat!

      ich kann ja auch nur allgemein zusammenfassen und in schubladen stecken,aber die meisten kerle die nur sex wollen würden sich zum einen garantiert anders verhalten, im vergleich zu deinem exfreund und zweitens, denk mal daran, wieviel (probleme) ...wie soll ich mich ausdrücken,...jedenfalls würd ich sagen ,das kein junge sich so viel schwierigkeiten machen würde nur um sex zu wollen!

      da muß ich mein geschlecht mal verteidigen,klingt scheiße,aber es ist n logischer gedanke der den du dir vielleicht mal überlegen solltest!?

      aber immer kopf hoch....manchmal denkt man auch zu krass
      Hey ihr...

      erstmal danke ihr alle..


      Ich hab nochmal mit ihm geredet, hab ihm gesagt, wie ich mich fühle, aber er war auch ganz ehrlich zu mir...
      Er wollte mich nicht ausnutzen und es tut ihm weh, weil er weiß, wie sehr ich darunter leide...
      Er hat noch ziemliche Gefühle für mich, aber er erträgt es nicht, wenn wir uns nur so wenig sehen...

      Ich weiß nich, wie es jetzt weitergeht mit uns, aber ich bin froh, dass wir mal darüber geredet haben und dass er mich ncih ausnutzen wollte...
      Er will mir sogar noch helfen, damit ich von dem ganzen Scheiß endlich wegkomme...
      Eer hat mir nämlich ganz ehrlich gesagt, dass es ihm wehtut, weil er weiß, dass ich mich verletze und nich richtig essen kann...


      Also ich denke cniht, dass es nochmal was wird, aber er möchte uf jeden Fall mit mir befreundet sein und wenn wir schon ncih zusammen sein können, dann will ich ihn nich auch ncoh als Freund verlieren...


      Hat sich also alles relativ geregelt...


      Danke nochmal für eure Posts...ich hab das wohl alles zu schwarz gesehn...

      Lg
      Zwerg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher