Unspektakulär

      Unspektakulär

      Hi

      Ich hab jemanden kenngelernt. Und ich glaub er mag mich echt gern. Wir waren gestern zusammen im Kino. War nett. Wir ham geplaudert und überhaupt, sind spazieren gegangen... wsa man halt so tut.
      Er ist auch wirklich nett und alles wir ham in etwa dieselben interessen, rein äusserlich ist er auch mein Typ, und ich glaub er mag mich echt sehr gern, müsste alles so gut passen. Es fühlt sich auch schön an, wenn er mich umarmt und so, schön für meinen Körper, aber nicht für den Rest von mir. Am liebsten würde ich innerlich weglaufen. Bei der Vorstellung mit ihm zu reden, wirklich mit ihm zu reden krampft sich bei mir alles zusammen. Er ist so der Typ mit dem man auf nette zwanglose art Spass haben kann. Er ist auch nicht oberflächlich und so, aber er kommt mir so unspektakolär vor und meine Gefühle sind es vor allem. Es ist halt schön und einfach, nett eben. Aber ich weiß nicht ob mir das reicht. Vieleicht liegts daran, dass wir uns noch nit solange kennen, halt erst zweimal gesehen haben.
      Aber irgendwie sagt mein Gefühl es liegt nicht daran.
      Amliebsten würd ich anrufen und sagen es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Aber ich würde ihn damit so entauschen. Er war so begeistert und hat sich so gefreut, als ich gesagt hab, dass wir uns gern wieder sehen könnten. War auch ehrlich gemeint. Ich würde ihn echt gern wieder sehen. wie gesagt es fühlt sich schön an. Und ich könnte auch was mit ihm anfangen, eine nette unkomplizierte Zeit haben. Aber es wäre nicht wirklich echt glaub ich, mein Herz ist nicht bei der Sache. Ich würde ihm was vorspielen. Die charmante, witzige Frau, die ich gestern war. Die ich aber gar nicht bin.
      ich hab nicht das Gefühl iwhm die Person zeigen zu können die ich wirklich bin. Er wirkt so schlicht und solide. Wie gesagt könnte wohl nett werden, aber ich will mehr als nur nett.
      Und ich will ihm nicht weh tun.
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Aber ich weiß nicht ob mein Herz Nein sagt, oder ob ich einfach nur Angst hab.
      Dies über alles: Dir selber sei treu (W. Shakespeare)

      Jede Sekunde bedeutet eine neue Chance sein Leben zu ändern (Vanilla Sky)
      Also für mich hört sich das schlicht und ergreifend so an, als ob es einfach nicht gefunkt hat. Und das irgendwo was ganz normales.

      Aber ich würd auf jeden Fall an deiner Stelle mit offenen Karten spielen. Indem du so charmant und offen bist und ihr so ne tolle Zeit miteinander verbringt, kann es leicht passieren, dass du mehr signalisierst als du eigentlich möchtest und er sich falsche Hoffnungen macht.

      Im Grunde genommen braucht ihr euch beide ja nicht festlegen. Mann und Frau können sich ja trotzdem treffen ohne gleich miteinander was haben zu müssen. Aber klär ihn vorher auf wie es von deiner Seite aus gemeint ist, auch wenn du Gefahr läufst ihn zu enttäuschen.
      Niemand wird dich verurteilen dafür dass es einfach nicht gefunkt hat und nicht so spektakulär ist, wie du dich gedacht hast. Nur dann sei auch bitte ehrlich.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths