Jetzt ist es schon über 1 Jahr her....

      Jetzt ist es schon über 1 Jahr her....

      Ich hab mich schon über ein Jahr nicht mehr hier gemeldet......

      Jetzt ist es passiert, ich bin wieder solo...
      er hat mich verlassen und ich fühl mcih so einsam!!!
      wie soll ich nur insgesamt weiter machen, er hat mir doch so sehr geholfen er hat mich von all dem weg gebracht....


      sorry bin etwas verwirrt!!
      ja ich hab Freunde, aber die können nun einmal nicht die ganze Zeit bei mir sein und sie haben auch ihre Probleme.....will sie einfach nicht belasten......

      Außerdem sind sie der Meinung, dass er eh nicht der Richtige für mich ist...sie verstehen einfach nicht das ich ihn liebe und das eben wirklich.....

      Er hat mich verlassen weil seine Familie gegen mich waren, nach 1 1/2 Jahren...

      Mir fehlt so sehr seine Nähe! Die Wärme und Geborgenheit die seine Anwesenheit ausstrahlte, wenn er bei mir war...
      wie er mich in den Arm genommen hat etc.

      Und ich kann mich nicht mal bemühen ihn zurück zu bekommen, weil meine Familie dann total sauer auf mich wäre...
      hi lady

      ich verstehe sehr gut wies dir geht... mein Freund hat mich auch nach einem Jahr verlassen, und es kam dazu wahnsinnig plötzlich, er hat nie was gesagt und auf einmal wars fertig :(

      ist vielleicht etwas sinnlos was ich hier schreibe, aber einfach damit du siehst du bist nicht allein...

      das beste ist dich jetzt abzulenken, etwas mit deinen Kolleginen zu unternehmen, unter die Leute zu kommen...

      greez Arkina

      P.S.wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin via PN für dich da