Fragen über Fragen...

      Fragen über Fragen...

      Hey Ihr...

      Irgendwie weiß ich gerade nicht so genau wo ich das, was ich hier schreib...hineinordnen soll...deshalb tut es mir leid,...wenn es irgendwie falsch ist...

      Ich bin ziemlich stark durcheinander...
      Bin gerade nach Hause gekommen, sitze vor dem Pc und denke an den ganzen Tag...an alles was heute war, aber nochviel mehr an das, was eben erst,...vor ein paar Stunden bis jetzt...passiert ist...

      Ich werde mal von vorn anfangen...versuch es kurz zu fassen...aber weiß nicht,...ob es mir gelingt...

      Hmm...vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt,...er war mir von Anfang an sympatisch...
      Ich hatt ihn von anfang an echt gern...weil er irgendwie so etwas besonderes ist...
      naja...ich habe mir nie chancen ausgerechnet,...habe noch nie daran geglaubt...das ich überhaupt jemals irgendwann einmal von irgendwem geliebt werde...
      Jedenfalls war ich vorhin mit ihm zusammen,...wir waren mit ein paar Freunden von ihm bei einem zuhaus...haben gegessen...Musik gehört...ein bisschen geredet...
      Er hat mich gefragt...ob wir in einen anderen Raum gehen,...um mal ein bisschen zu reden...
      Es war reden...anfangs...und dann hat er mich geküsst...einfach so...von einem Moment zum anderen...
      und so ging das die letzten Stunden weiter...mit ihm und mir...

      Das Problem ist,...das so viele Fragen und Sachen in meinem Kopf umherfliegen...und ich fast wahnsinnig daran werd...

      Ich hatte noch nie eine Beziehung...habe Gefühle immer bloß verleugnet,...weil mir Männer immer wahnsinnige Angst machen...weil es da so ein paar Erinnerungsfetzen in mir gibt...die mir sehr weh tun,...
      Naja...ich habe keinerlei Erfahrungen...ich weiß nicht ob es bloß ein Spiel ist...oder ob er es tatsächlich ernst meint...
      weiß nicht wie ich das abschätzen soll...
      Wann weiß man,...wenn es jemand erst mit einem meint??
      Woran merkt man es?

      Und dann ist da die Sache mit meinen Problemen...
      meine Depressionen...meine Angstzustände...meine Dissoziationen...und der Hass und die Wut auf mich und meinen Körper...die Unfähigkeit Nähe zuzulassen, Gefühle zu äußern...und die Vergangenheit nicht fortlassen zu können...
      und am schlimmsten...mein Svv...das es seit mehr als drei Jahren gibt,...von dem hier in meiner Umgebung keiner weiß...

      Soll ich es ihm solange es geht verschweigen? Soll ich es ihm sagen? Und wie soll ich das tun?
      Und ist es nicht unfähr gegenüber all den Menschen um mich,...die ich seit Jahren kenn? Wenn er es erfährt,...aber sie es nicht mal ahnen???

      Ich weiß nicht,...was ich tun soll...ob es Sinn macht mit ihm zusammenzusein? Ob es mir eher schadet oder guttut??? Ob ich mir selbst damit einen Gefallen tu? Oder mich noch weiter zerstör...
      Ich habe so furchtbare angst,...das er bloß mit mir spielt...das er es nicht ernstmeint...weil ich es mir nicht vorstellen kann...dass es so ist...das es jemand ernsthalftt mit mir versuchen will...sich in mich verliebt hat???

      Vielleicht kann mir jemand von euch irgendwie irgendwas schreiben,...was mir hilft...weiß einfach nicht mehr weiter...und bon so fuchtbar durcheiander...


      ...'Ciau...
      ...Shadow_
      ...Zerbrochen Sind Die Träume Von Heute Und Unüberwindbar Die Mauern Von Morgen...(by me)


      hallo du!

      also die ultimative antwort auf all deine fragen hab ich nicht, ich kann dir auch schwer sagen, ob er es ernst meint oder nicht... aber ich kann dir meine meinung dazu schreiben...

      also ich denke, dass du dir niemals 100%ig sicher sein kannst, ob es jemand mit dir ernst meint, aber du wirst doch irgendein gefühl haben, wenn du mit ihm zusammen bist. fühlst du dich wohl bei ihm? magst du es, wenn du in seiner nähe bist? solche entscheidungen muss man, meiner meinung nach, aus dem bauch heraus treffen! wenn du zu viel darüber nachdenkst, dann kommst du nie auf ein ergebnis sondern verunsicherst dich nur noch mehr...

      und ich denke, dass du es ihm, wenn du eine beziehung mit ihm anstrebst, sagen solltest. und zwar alles was dich belastet. sonst wäre es ein ewiges versteckspiel und das ist nie gut in einer beziehung! wie du es ihm sagen kannst? entweder (was ich für das beste halte) du sagst es ihm persönlich oder du schreibst ihm einen brief in dem du alles erklärst... ich fände es auch nicht unfair den menschen gegenüber, die es nicht wissen...

      so, so denke ich darüber, aber ich kenn weder ihn noch dich und daher musst im endeffekt ohnehin du selber entscheiden, was richtig ist...

      lg, dark
      Weißt du was ich hier vermisse. Deine Gefühle. Du beschreibst deine Sorgen drum herum, aber du beschreibst nciht, was du ihm gegenüber fühlst, wenn ihr zusammen seid. Wie du dich fühlst.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hm, das is schwer zu sagen, wie ein anderer fühlt.
      Hast du ihn mal auf deine Sorgen angesprochen?
      Ich denke, wenn du ihn ein bisschen kennst, dann wirst du an seiner Reaktion erkennen, ob er es ernst meint oder nicht.

      Und was deine Frage angeht, ob du ihm von dienen Problemen erzählen solltest oder nciht...
      Wenn du dir sicher bist, dass es was ernstes ist und wenn du ihm vertraust, dann kann ich dir nur empfehlen, es ihm zu sagen. Und zwar möglichst schnell...Irgendwann wird er es sonst eh bemerken und dann müsstest du ihm das erklären...so brauchst du von Anfang an keine Angst davor haben. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Mein letzter Freund hat mich immer unterstützt und tut es imemr noch. Er fand es gut, dass ich ihm das gleich erzählt hab und ich musste mich nich verstecken.
      Wenn du es ihm nich persönlichsagen kannst, dann nimm den Rat von dark und schreib ihm nen Brief, in dem du alles erklärst.

      Aber ob und wie du es ihm sagst ist diene Entscheidung.

      Überlegre erstmal, ob du was ernsteres willst und dann finde heraus, ob er es auch wil und dann kannst du es ihm immer noch erklären...


      War jetzt wohl ncih die Hilfe...

      Alles Liebe
      Zwerg