keine Kraft mehr

      keine Kraft mehr

      ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben...

      die Sache ist die folgende... gestern hat mir die Kollegin gesagt das sie den Kontakt zu mir abbrechen will, das haben sie und mein Ex (die beiden sind jetzt zusammen) gemeinsam beschlossen. Sie haben lange diskutiert und auch gestritten. Ich bin so am Ende *heul* ich hab beide doch so lieb und ich hab mich um sie gekümmert und war immer für sie da, als es ihr nicht gut gegangen ist... ich wäre sogar zu ihr mit dem Zug (das wären 2h Zugfahrt) wenn sie mich gebraucht hätte... ich hätte alles für sie getan... ich hab sie in mein Herz geschlossen, und nun so was... ich bin so traurig und deprimiert...
      ich habe meinem Ex noch Fragen gestellt, aber die kriege ich auch nicht beantwortet...
      ich bin echt am Ende mit meinen Kräften... mir gings sehr mies in den Ferien und auch danach, aber trotzdem war ich für sie da, hab mich um sie gekümmert, sie getröstet, ham stundenlang geredet und das gab auch mir Kraft, aber jetzt isses aus...
      mein Herz ist wieder kaputt, habs müehsam wieder zusammengekleistert und jetzt isses wieder hin...

      ich hab keinen Bock mehr... wo ist der Sinn unseres dasein? man wird ja eh nur verletzt und verliert die Menschen die man lieb hat *heul* ich hab ihnen doch nichts getan, ich war wirklich immer da für sie und jetzt ist es aus *heul*
      ich mag nicht mehr kämpfen für ein Leben in dem ich eh nur verletzt werde *heul*

      greez von ner kraftlosen Arkina