nicht ohne ihn!

      nicht ohne ihn!

      Hi, also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
      Ich habe meinen allerbesten Freund auf dieser Welt nun endgültig verloren.Keine, nicht die geringste chance auf eine "Versöhnung"(das schlimme ist ,dass wir uns nicht mal richtig zerstritten hatten)
      Er war der wichtigste Mensch auf der Welt für mich!Und nun...vorbei.Ich habe das Gefühl, ich kann nicht ohne ihn leben, weiß nicht wie es ohne ihn weitergehen soll, ertrage den Gedanken nicht, dass ich ihm nichts mehr bedeute, wo wir uns doch einst versprochen hatten immer füreinander dazusein, und er mir immer gesagt hat, dass er mich nie verlieren möchte!Warum?Überall Erinnerungen an ihn.Wo ich auch hingehe, überall fallen mir Momente , schöne Tage mit ihm ein, die wir dort erlebt haben.Meine ganze beschissene Umgebung erinnert mich an ihn.Es kommen Erinnerungen in mir hoch, wunderschöne Erinnerungen, die ich schon fast vergessen hatte und plötzlich fallen sie mir wieder ein und es tut einfach weh, dass ich nie wieder so schöne Momente mit ihm haben werde!!10 Jahre Freundschaft...Wie soll man da so einfach drüber hinwegkommen?Also vielleicht zu Erklärung, er ist vor 2 1/2 Jahren hier weggezogen, aber selbst das konnte uns nicht trennen, wir besuchten uns in jeden Ferien.Naja, irgendwann hat er dann entdeckt wie "toll" das Internet doch ist.Er hing nur noch vorm pc ab.Vorher hat er mir immer oft e-mails geschrieben, doch das wurde immer seltener.Naja, seit letzten November geht das so.Ich habe ihn zu Rede gestellt und dann war auch imemr mal wieder öfter kontakt, ich hatte immer wieder hoffnung.Er sagte mir auch dann nocht ,dass ich ihm noch super viel bedeute.Dann wieder kein kontakt.Im Mai dann hatte wir wieder etwa 2 Monate gar kein Kontakt( er meldete sich wieder nicht)Und ich hielt es nicht mehr aus.Ich schrieb ihm und fragte dies und das, halt alltagskram.Dann fragte er wie'S mir geht und ich sagre, mir gehts beschissen.Ich erzählte ihm endlich dass ich mich schon seit nem Jahr verletze.Daraufhin wollte er unbedint für mich dasein und in Pfingstferien kam er her, allerdings nur für einen Tag zu mir ,da er keine Ferien hatte und an dem Wochenende wo er hier war traf er sich die anderen beiden Tage mit irgendwelchen Leuten die er in so nem Spieleforum kennengelernt hatte.Naja, der Tag war schön, aber an diesem Tag hat er mich auch sehr verletzt.Als ich mit ihm über ernste Dinge, meine Probleme, das SVV und Selbstmordgedanken reden woltle, lenkte er bewusst und richtig auffällig vom Thema ab. andauernd und später sagte er, dass ich Psychosen hätte...Naja, im Nachhinein war der Tag vielleicht dan auch nur schön, weil ich es dann gelassen hab über ernste Dinge reden zu wollen und weil wir uns nachher ham volllaufen lassen( auch er war zu der zeit wohl sehr depri, aber ich wollte doch für ihn da sein, er wollte nicht!) Naja, ich hab ihm ein paar tage später, als er wieder zu hause war gesagt ,dass ich meine auszeit brauche, und jetzt erstmal nichts von ihm hören möchte, weil ich zeit zum nachdenken brauchte.Das war Anfang Juli.2 Monate später, jetzt im August, vermiss ich ihn schon wieder so sehr!Ich hab ihm ne ganz normale mail vor 1 1/2 wochen geschrieben und naja, aber er schreibt nicht.Er will echt keinen Kontakt mehr.Da hab ich ihm vorgestern eine furchtbare ehrlich mail geschrieben von all meinen gefühlen etc.Naja, zu erwarten war ,dass er auch da nicht zurückschreibt, sit ok, damit hab ich gerechnet ich hab die mail auch nur geschriebn, weil ich eh nichts zu verlieren hab.Gestern hab ich alles von ihm in meinem Leben gelöscht, seine Handynummer, Briefe, e-mails, Fotos, alles gelöscht bzw. gut weggepackt.So um ihn vielleicht doch endlich zu vergessen oder so.Aber nichts hilft.Ich habe noch nie jemanden so sehr vermisst!Ich brauche ihn einfach.Außerdem woltle ich eigentlich aufhören zu ritzen, habe es etwa 3 Wochen fast ohne ausgehalten( kleinere Zwischenfälle) aber jetzt...Ich ritze wieder mindestens 1 mal am tag, es ist mir einfach alles scheißegal, warum auch aufhörn?Gibt keinen Grund mehr sich anzustrengen ,aht eh alles keinen Sinn mehr.Mir ist es auch so egal, die Verletzungen ,die Narben sind mir so egal.Wofür auch weitermachen?Ich wurde von dem wichtigsten Menschen meines Lebens gegen einen Computer ausgetauscht!Hey, ich bin weniger wert als ein Computer, eine MASCHINE!wie wenig bin ich erigentlich wert?
      Er war alles was ich hatte, ich kann nicht ohne ihn weitermachen, bin zu schwach.Ich brauche ihn einfach, auch wenn er ein Arschloch ist.Ich kann nicht ohne ihn leben, er war so lange immer für mich da und jetzt...
      Oh, sorry, ist sehr lang geworden.Wer bis hierher gekommen ist ,danke fürs lesen...
      Ich erwarte keine Antworten, da mir niemand mehr helfen kann( was nicht heißt ,dass ich mich nicht auch über antworten freue)
      "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
      * Rose Kennedy


      "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
      * Kahlil Gibran

      RE: nicht ohne ihn!

      Original von Shadow
      Hey, ich bin weniger wert als ein Computer, eine MASCHINE!


      nein, das bist du nicht. wahrscheinlich auch für ihn nicht. das problem ist nur die sucht. selbst wenn du ihm - vernunfts & gefühlsmäßig - wichtiger bist, kann das i-net / pc zu einem so starken suchtcharakter führen, dass das hinten ansteht. dass ist wie mit alkoholikern, die ihre familie zwar lieben, aber nicht aufhören können zu trinken & sie dann im suff anschreien oder so.

      aber gegen diese sucht kann er nur was machen, indem er es selbst einsieht! und das ist schwierig. und nach der einsicht könnt ihr gemeinsam dagegen vorgehen. aber wenn er das nicht will.. ja dann hast du recht, dann kannst du leider nichts machen :(

      ~dream~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher