scheiße gefühle...

      scheiß gefühle...

      hallo erstma

      ích weiß jetz nich wie sowas anfangen soll, ich labebr einfach ma drauf los...

      also ich weiß nich was grad los is mit mir... ich krieg gra nix auf die reihe un alles... tagsüber gehts sogar irgendwie.. da fühl ich mich teils sogar richtig gut,aber sobald ich abends im bett liege, fängt alles an sich zu drehen un mir wird so schelcht un ich hab so scheiß depressionen. ich evrsuch immer endlich einzuschlafen, ber es klappt net, ich lieg oft stundenlang einfach da un weiß nich mehr weiter... ich lieg irgendiwe da un dnn kommen so erinnerungen hoch, was ich alels falsch gemacht habe, das ich eh immer nur mist gebaut hab, das ich eigentlich nich wirklich ne zukunft hab un dann kommt immer wiede rhoch wie wertlos ich eiegntlich bin un dass mich kein mensch in irgendner weise brauchen kann. es endet imemr dmait mit dass ich mich auf irgendeine art un weise wieder selbst verletzte...
      ich hab auch schon überlegt wen anzurufen,a ber ich weiß einfach nich wen, ich nerv ja doch nur alle un die meisten können mich eh nich leiden un verstehn schon gar nich... ich kann einafch nich mehr, ich weiß nich merh weiter....

      sorry wenn des jetz wirr ja, wenns rausgelöscht wird bin ich slebst dran dumm....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nox“ ()

      RE: scheiße gefühle...

      Original von Nox
      , das ich eigentlich nich wirklich ne zukunft hab un dann kommt immer wiede rhoch wie wertlos ich eiegntlich bin un dass mich kein mensch in irgendner weise brauchen kann.


      natürlich hast du eine zukunft und wertlos ist kein mensch. und deine freunde, deine familie, die braucht dich. auch wenn du der meinung bist, sie verstehen dich nicht, ich denke schon, dass sie das tun. vllt nicht das svv, aber man kann von außenstehenden das auch nicht erwarten, für die ist es etwas sehr rätselhaftes, wie man das machen kann.

      sorry wenn des jetz wirr ja, wenns rausgelöscht wird bin ich slebst dran dumm....[/


      wieso sollte der treat gelöscht werden, also soweit ich das beurteilen kann, verstößt er nicht gegen die regeln.

      und ein rat: trau dich einfach und ruf jemanden an. du weißt ja wer dich deiner meinung nach nicht mag, die rufst du halt nicht an. aber irgendeinen freund. du musst ja nichts von deinem problem erzählen, lenk dich einfach nur ab.

      und für abends, versuch richtig müde zu sein wenn du schlafen gehst. hör musik beim einschlafen und konzentrier dich darauf, damit du nicht nachdenken kannst. oder les ein buch.
      also erstmal möcht ich dir sagen das ich dich sehr sehr gut verstehe

      das "wertlos fühlen" zerfrisst einen langsam nacht für nacht oh wie gut kenn ich das.... ich hab mir eine liste gemacht mit dingen die ich gut gemacht habe mit leuten die mich mögen und schöne komplimente... mit dingen die ich gut kann....
      die liste wird immer erweiteret wenn mir was einfällt

      wenn es mir dann abends wieder ganz übel wird dann nehm ich mir die liste (die ich auch wunderschön verziert habe) und versuch mich an alle momente zu erinnern in denen ich etwas aufgeschrieben habe!!! es hilft mir auch nicht immer aber oft!!!
      vielleicht wäre das auch eine idee für dich?

      oder ich versuch mich eben abzulenken!!!
      mit lesen, malen, musik hören, oder eben Forum*g*

      wenn du willst kannst du mir gerne eine pn schreiben würde mich freuen
      noch ne frage wie alt bist du eigentlich?

      LG
      RedSoul
      Verbringe nicht die Zeit mir der suche nach

      einem Hindernis


      vielleicht ist keines da!!!!!!!!!!!!
      [list] [/list]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher