...und ich dachte es wär vorbei

      ...und ich dachte es wär vorbei

      so und nun steh ich wieder hier....
      ich war hier schonmal vor einer weile ziehmlich oft anzutreffen, dann nicht mehr weil ich dachte ich habe das mit dem schneiden hinbekommen, was eigentlich auch stimmte bis ich wieder anfing mich nach dem essen zu übergeben und so weiter.
      dann hat man mich zu einer therapie verdonnert, wozu ich nie lust hatte und die gespräche eigentlich auch nur als zeitveschwendung empfunden habe.
      ich habe die therapeutin jedenfalls ziehmlcih häufig angelogen betreffend meines befindens und das einzige was sie dann sagte...sehen sie wir machen fortschritte.
      aber nichts hab ich gemacht. ganz im gegenteil ich kann nicht mehr schlafen weil ich nur noch dummes zeug träume das man mich verfolgt, habe meine alten probleme bezüglich des essens und in den letzten tagen denk ich ziehmilich häufig drüber nach wie schön es doch wiede wäre zu schneiden...
      deswegen geh ich da jetzt auch einfach nicht mehr hin. die soll mich bloß in ruhe lassen.
      der hit war ja als sie bei mir noch alle öglichen anderen dinge feststellte das ich zum beispiel angst vor menschenmengen habe, phobien gegen alle möglichen tiere und so weiter...was absolut nicht stimmt
      ich fühl mich so allein gelassen was diese ganze geschichte angeht. und ich finde es so absurd das ich meine probleme jemanden anvertrauen soll, den ich seit einem jahr ca. zwei mal in der woche sehe, aber auch nur weil ich muss und die tante geld dafür bekommt.
      geht das jemals vorbei?
      Hi,
      *liebdrückwenndarf* Ich habe keine Ahnung was ich dir sinnvolles schreiben könnte. Zumindest nichts was dir hilft. Nur das du bitte versuchst den Kopf nicht hängen zu lassen. War die Therapeutin wirklich so daneben? Oder hast du einfach keine Lust dir helfen zu lassen. Warst du schonmal bei jemand anderem? Sorry, das mir sonst nicht anderes einfällt. :(
      Liebe Grüße und viel Kraft, moondance
      Hi Dearest Helpless,

      ich find das ehrlich gesagt ziemlich albern, was du da abziehst. Du meckerst auf der einen Seite, dass das nicht vorbei geht und vermittelst uns dabei, dass du eigentlich unglücklich bist mit der Situation.

      Auf der anderen Seite gehste zur Thera und belügst die.

      Selbst wenn du mit der Therapeutin nicht klar kommst, es gibt Wege eine neue zu finden, zu der du vielleicht mehr Vertrauen aufbauen kannst.
      Und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du eigentlich diese Thera nicht willst und Probleme hast diese Frau irgendwie an dich ran zulassen.

      Aber was verdammt nochmal bringt dir das denn? Bist du stolz drauf, dass du die so anlügen kannst und im Glauben lässt, dass du so wahnsinnig Fortschritte machst?

      Es wird nicht vorbei sein solange DU nichts tust. Deine Probleme werden sich nicht eines Tages in Luft auflösen, wenn man dich nur lang genug in Ruhe gelassen hat.
      Entweder du änderst nichts (dann sag das aber der Thera ganz ehrlich, mit dem Lügen verschwendest du nur die Zeit der armen Frau, in der sie wem anderes helfen könnte), aber dann brauchste auch nicht erwarten dass sich was ändert - oder du nimmst diese Thera mal als ne Chance.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Öhm, hallo? Du hast da nen Therapieplatz, für den sich andere den Arsch aufreißen. UNd was tust du? Du setzt dich hin, meinst, dir gehts so schlecht, jammer jammer, und tust nichts! Tust nichts, obwohl du die Möglichkeit zur Hilfe in den Händen hältst, führst die Frau, die dir helfen will, total hinters Licht! Die Gespräche sind Zeitverschwendung, ja. Aber nciht für dich, sondern für die Frau, die Leuten helfen könnte, die die Hilfe wirklich wollen. Also entweder, du kapierst endlich, dass sie dir helfen kann, oder du schmeißt das hin und tust dir weiter leid, dass sich ja - oh gott welch Überraschung -nichts ändert. Deine Gesundheit fällt dir ncht so in den Schoss.

      Du hast verdammt nochmal Probleme. Du hast ne Essstörung. Essstörungen können TÖDLICH sein, falls dir das noch nciht klar ist. Aber mach nur weiter so, kümmer dich nicht drum. Aber wunder dich dann bitte nicht, wenn sich nichts ändert. Denn wo kein Wille, da kein Weg.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hallo,
      klar ist es shcwer, sich jemandem anzuvertrauen, dann man net kennt. aber du musst die frau ja net belügen. wenn du ihr nich die wahrheit sagst, ist es klar, dass sie sachen feststellt die nich stimmen.
      wenn du kein interesse daran hast, dir helfen zu lassen, dann bringt es nix zu lügen. dann ist das geld das deine therapeutin an dir verdient rausdgeworfenes geld....weil sie dir ja nich helfen kann!