verliere ich ihn durch meine sucht??? *t??*

      verliere ich ihn durch meine sucht??? *t??*

      ich weiß nicht so recht ob das hier hin gehört, also wenn es hier falsch ist bitte verschieben...

      ich habe "es" drei tage nicht mehr gemacht, ich weiß es ist echt nicht lange aber immerhin ein anfang... in diesen drei tagen wurde das verlangen es zu tun und der druck in mir immer und immer größer, habe es kaum noch ausgehalten... heute war es dann so weit nach kurzem nachdenken habe ich wieder zum m*ss*r gegriffen... da ich ehrlich zu meinem freund bin habe ich es ihm natürlich sofort gesagt... wir beide waren zu diesem zeitpunkt am chatten und nach ner zeit meinte er dann das er sich ablenken muss und er wüsste auch nicht ob er heute nochmal online kommen würde... ich hab mich dann irgendwie voll schlecht gefühlt und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte... ich hab das gefühl das ich duch das r*tz*n unsere beziehung immer mehr zerstöre...
      ich könnte das echt nicht verkraften, wenn ich ihn verliere weil ich ihn so liebe...

      ich könnt heulen...

      lg sunny

      RE: verliere ich ihn durch meine sucht??? *t??*

      tja,
      dann tu was solange du ihn noch hast...
      du hast das gefühl das du es zerstören könntest?
      da liegst du garnich so falsch, zumal einerseits der druck größer wir und du dir im nachhinein aber den vorwurf machst das er deswegen gehen könnte,eben das du es kaputt machst!

      ich kann da nur wieder sagen, eins geht nur gut,und wenn du ihn liebst,...dann versuchst du ne thera zu machen.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Beziehung daran zerbricht!
      Deinem Freund geht es sicher auch total schlecht damit zu wissen, was du da machst. Er fühlt sich hilflos (und vielleicht sogar wertlos, weil er dir nicht helfen kann) und versteht vielleicht nicht mal, warum du es machst!
      Du hast da jemanden, für den es sich lohnt damit aufzuhören - also tu es auch!
      Es heisst immer, man sollte für sich selber aufhören. Aber wenn man sich und seinen Körper hasst, wieso sollte man dann für sich aufhören - man ist doch eh nix wert!?
      Nimm deinen Freund als Grund, eine Thera zu beginnen und gesund zu werden!

      RE: verliere ich ihn durch meine sucht??? *t??*

      Wenn er dich genauso liebt wie du ihn dann wird er dir bestimmt immer beistehen. Aber es wird auch nicht leichter für ihn immer zu hören das du es wieder gemacht hast.
      Irgendwann geht auch er daran kaputt und vielleicht wird er sich dann auch verletzen. Wer weiß...

      Ich kann dir nur raten. Versuche deine "Sucht" zu besiegen, dann wird es euer Beziehung vil besser gehen.

      Viel Glück und Gruß
      believe in pain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher