Weiß nicht wie lange ich das noch duch halten kann

      Weiß nicht wie lange ich das noch duch halten kann

      Ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe tapfer zu sein und nicht los zu schreien und zu sagen wie sehr ich doch dieses verdamte Leben hasse! Ich hab mir geschworen nie wieder ihm ne schon frist zu geben und ihm zeit zu lassen entscheiden zu können wen er will ob sie oder mich! Und ich hab es doch getan! Und jetzt hat er noch ein Monat zeit aber was ist nach dem Monat was passiert am 9.9. sind wir dann wieder zusammen oder bleibt er bei ihr?
      mal angenommen er kommt zurück zu mir will ich das hab ich nicht eigentlich viel zu viel angst vor dem was passieren könnte das es streit gibt das schluß ist und das denn alles von vorne begint!
      Aber was ist wenn er bei ihr bleibt was wird dann aus mir schaffe ich es ihn zu vergessen das probiere ich doch schon so lang und es hat nie geklappt bin immer rückfällig geworden!

      Aber wie kann ich entscheiden was richtig wäre wenn ich doch vor beidem so viel angst hab! Gibt es in diesem fall überhaupt eine richige entscheideung? Das ist doch wie die entscheidung zwischen leben und t*t man will beides irgendwie nicht!


      Eins ist sicher er und ich können nicht mit aber auch nicht ohne einander doch dieses hin und her macht uns kaput!
      Für mich gibt es da nur eine Entscheidung: mach mit ihm Schluss, sofort!
      Für mich hört sich das so an, als ob er sich in eurer Beziehung in eine Andere verliebt hat und nun nicht weiss, was er machen soll - oder!?
      Meine Ansicht und Meinung dazu ist: wenn man sich in einer Beziehung in eine andere Person verliebt, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht und sie ist irgendwo tief im Verborgenen kaputt!
      Wenn man sich dann zwischen dem Partner und der anderen Person nicht entscheiden kann, ist die Beziehung sowieso schon so gut wie beendet!
      Er muss doch wissen ob er dich oder sie liebt, also gibt es in solchen Situationen meiner Meinung nach höchstens eine Überlegungsfrist von einem Tag. Alles was dadrüber ist, ist nur mit Gefühlen spielen und Leute verarschen!
      Stell dir mal vor, er entscheidet sich für dich: du hast doch dann immer Angst, dass er sich wieder in eine Andere verlieben könnte und bist damit total unglücklich in eurer Beziehung!
      Denkst du, das ist gut für dich? *kopfschüttel*
      Und wenn er sich für sie entscheidet, dann wirst du dir hinterher in den Arsch beissen weil du ihm auch noch so verdammt lange Zeit gegeben und dir den Arsch für nix und wieder nix aufgerissen hast!
      Denksu nich, dass er gar keinen Anlass sieht, sich zu entscheiden? Jetzt hat er zwei Frauen, die eine weiß wahrscheinlich eh nichts davon, und du stehst da, gibst ihm immer wieder Zeit, bist immer wieder nachlässig, setzt ihn nicht unter Druck... er fühlt sich gar nicht bedroht!

      Lass ihn einfach gehn. Wenn er so mit Gefühlen spielt, ist er deine eh nicht wert.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]