Immer diese Stimmungsschwankungen..

      Immer diese Stimmungsschwankungen..

      Hey Leute,

      ich weiss nicht was ich machen soll,diese Stimmungsschwankungen von Tag zu Tag bringen mich um :(
      Noch genau vor zwei Stunden konnte ihc über alles lachen,hatte voll den Spaß und jetzt?! ?(
      Ich bin total mies drauf,ich weiss nicht warum...will kaum was reden,starr vor mich ins Leere,alles scheisse..ich glaube,ihr wisst was!
      Ich bin total schwach unterwegs-kann aber auch davon kommen,dass ich heute noch nichts gegessen hab-aber,wirklich..ich hasse es!
      Was kann ich denn dagegen tun?Es macht mich total fertig,mal gut drauf zu sein und dann von der einen Minute auf die nächste,traurig,wütend,hilflos,-ihr könnt mich alle mal-zu sein!Dann kommt mir alles so auswegslos leer vor..diese Leere ist schrecklich..ich hab diese Stimmungsschwankungen eigendlich schon lange,aber momentan sind sie wieder stärker geworden..

      ich kann nicht mehr schreiben,sry...

      aber,bitte was,kann ich dagegen machen?
      heute ein Konzert,auf das ich mich schon lange freue,aber ich hab fast keine Lust mehr dazu-obwohl ich dann trotzdem hingehen werde,aber dann hab ich angst,dass ich nur in ner Ecke sitze und mich mit irgendwas zudröhne,weil ich diesen Zustand nciht mehr aushalte-

      scheisse alles...... ;(

      villt.kann mir ja wer weiterhelfen!
      lg Regenkind
      Ich glaub das das Konzert dir schon weiterhelfen wird.

      Wenn du jetzt nur rumhockst vergräbst und reitest dich weiter selber rein.

      Nimm das heut abend als Chance war und genieß es. Wird dir bestimmt Spass machen. Gehst doch mit Freundin hin oder?

      Ich hab das auch oft, nur oft gibts auch das das es länger andauert wie ein paar Stunden oder sowas. Aber es geht auch vorbei. Man darf sich halt nicht vergraben.

      Wenns mir so geht mach ich meistens was, spiele, telefoniere oder geh einfach mal an die frische Luft und hör Musik, wirkt oft Wunder.
      Hey Tenshi,

      Ja,gott sei dank geht jetzt auch noch ne gute Freundin von mir mit,das hilft mir shcon weiter!Und,wenns mir weiterhin so scheisse geht,dann kann ich mit ihr reden,weil sie weiss über meine Probleme,hört mir zu und ist für mich da!
      Aber,ich glabu auch,dass mir das Konzert gut tun wird,ich freu mich ja schon drauf,man!

      Hab nur Angst davor..aber,ich mach das Beste draus...

      hm..Musik hilft sehr,oder auch mal ins Freie irgendwo hinlegen und die Augen schließen..ich frag mich nur woher das kommt..
      ich kann das nicht ab,wohl verständlich,aber es ist wirklich scheisse...
      Auf jeden Fall geh ich da heute abend hin und vergrab mich nicht,denn dadurch erreich ich nur das Gegenteil!

      lieb von dir...

      Es wird wiederkommen,ich weiss es,aber ich denk halt jetzt nicht dran,sondern versuch den abend zu genießen!!

      lg Regenkind
      hallo regenkind :)

      also ich kenn diese stimmungsschwankungen nur zu gut.. und mich nerven sie doch ziemlich..

      hm.. ich kann dir jetzt leider nicht irgendwas raten, wie sie verschwinden (denn sonst würd ich ja auch selbst nicht immer so von einem ins andre gehn..).. aber mir hilfts, wenn ich weiß, dass leute für mich da sind.. also egal, ob ich mich vor den pc setze oder eine freundin anrufe... hauptsache ich weiiß, dass leute für mich da sind, auch, wenn man nicht weiß, wie ich in der nächsten sekunde drauf bin..

      ansonsten (also wenn ich wirklich sauer bin) hör ich musik.. also sachen wie kittie oder so.. einfach was lautes.. mit bass.. oder ich schau mir was im fernsehen an, was ich gern hab..

      wenn du traurig bist, mach sachen, die du gern machst.. wenn du sauer bist, dann lass es raus..

      so.. ich weiß jetzt nicht, ob ich dir irgendwie helfen konnte.. aber ich habs versucht..

      liebe grüße..
      hallo regenkind,

      ja, das kenne ich auch. allerdings kann ich ausmachen, warum diese stimmungsschawankungen da sind. das passiert immer, wenn ich aus irgendwelchen gründen wieder an etwas denken mß, dass mich sehr beschäftigt und mich dann nicht mehr losläßt. vielleicht würde es dir helfen zu überlegen, ob das auch auf dich zutrifft. dann weißt du zumindest schon einmal den grund und kannst dann vielleicht etwas dagegegn unternehmen, auch wenn es nur das bewußte ausleben einer bestimmten traurigkeit ist.

      liebe grüße

      phil
      @donkey

      Es tut gut zu wissen,wenn man Leute hat,die für einen da sind.Das denk ich mir auch immer wieder.
      Nur ist es so,dass ich mich dann selber immer total fertig mache,wenn ich wieder vom guten ins böse komme(blöde Ausdrucksweise)und dann meistens kann mich niemand dann ansprechen.Muss dann für mich alleine sein,mit meiner Musik.
      Meistens wenn es mir dann wieder scheisse geht,dann empfinde ich nicht wirklich einen Schmerz oder Wut.Sonst "könnte"ich mir ja in gewisser Weise weiterhelfen.
      Weil dann ist einfach nur ncoh alles Scheisse.
      Aber,danke für die Tipps..

      @Philomena
      Ja,es könnte daran liegen,dass ich solche Stimmungsschwankungen hab,weil mir wieder was in den SInn gekommen ist oder ich erinnert wurde.Es könnte sein.Weiss nit.Ich werde jetzt einfach mal aufpassen,wenn das geschieht und warum.
      Villt.weiss ich dann ja mehr.
      Danke euch,

      lg Regenkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher