ich spüre nichts mehr... *vorsicht evtl triggernd*

      ich spüre nichts mehr... *vorsicht evtl triggernd*

      ich bin am ende,einfach vollkommen...hab am gym zwei klassen wiederholt und dann einfach aufgegeben je mein abi zu machen. jetzt mache ich ausbildung zur hotelfachfrau aber es amcht mich einfach fertig. der druck ist für mich einfach nicht auszuhalten und jeden morgen in der frühstückspause bin ich so weit dass ich nur noch heulen könnte. ich halte dass einfach nicht mehr aus. die ganze zeit werde ich nur angemault dass ich zu langsam bin usw und alle haben stress aber ich kann einfach nicht schneller und ich kenn mich da auch noch nicht so aus und mache so viele fehler...
      und jetzt war mein ex grad da...er hat vor einer woche schluß gemacht weil er total durchn wind war weil seine ex aufgetaucht hat. am nächsten tag hat er sich tausend mal bei mir entschuldigt dasses ihm leid tut und dass er mich liebt und dass er mich will und sonst keine. er will nen neuanfang. und jetzt war er gerade da. er sagt er kann nicht mehr warten,es macht ihn kaputt. und ich kanns verstehen. ich habe ihm längst verziehen,aber irgendwie fehlt mir die energie für nen neuanfang. ich bringe keine wort raus. es tut mir leid dass ich ihm das alles antue. ich hab so angst was falsch zu machen. ich hab angst dass ich nur zu ihm zurück gehe damit überhaupt irgendjemand für mich da ist weil meine "freunde" es nie sind. ich habe angst dass ichs mir in zwei wochen anders überleg,obwohl er immer sagt das ist ihm egal was in ein paar wochen ist,ne garantie dasses gut geht hat man nie. ich habe angst dass ich die falsche entscheidung treffe...aber jetzt hat er die entscheidung für mich getroffen und mir gehts trotzdem nicht gut...
      ich bin einfach am ende...ich bin so fertig dass ich nicht mal mehr heulen kann...ich spüre einfach NICHTS wirklich GARNICHTS mehr. es tut mir alles so leid und ich vermiss ihn,aber irgendwie ist mir alles so egal. meine gefühle sind wie eingefroren und ich will wieder ritzen. ich will nicht. ich muss. ist irgendwer da? ich kann einfach nicht mehr...