ist es richtig was ich tue

      ist es richtig was ich tue

      Ich habe meinen sohn schon gesagt das ich gerne mit zur thrapie mit gehen wollte damit ich ihn besser verstehen kann und nach fühlen kann. er schweigt.Wir hatten vor das er und ich von hier weg wollen da ich selber keine ruhe bekomme und wir finden dases besser für uns sei,er möchte aber mit mir ziehen wenn ich eine wohnug gefunden habe aber da stellt sich mir die frage ob er sich denn von mir helfen lassen wird. Oder ob er sich wieder verletzt wenn wir alleine sind oder ob es besser wird es gehen sehr viele fragen in meine kopf. hat denn einer auch schon diese erfahrung gemacht wenn ja bitte melde euch bei mir.Ich habe angst um ihn angst mit meiner um welt und auf die zukunft.Kann die zukunft besser werden wenn ich das mache.Ich schrei nach hilfe ?( Weiß nicht weiter
      Mir stellt sich umgekehrt eher die Frage, von wem er sich helfen lassen koennte oder wird, wenn nicht ebend von dir ... denn im Zweifelsfalle scheinst du ja diejenige zu sein, die es bemerkt hat, die sich darum Sorgen macht ... und auch die nach einem Ausweg sucht ... von daher waere es meiner MEinung nach auf jeden Fall besser, ihn mitzunehmen ... oder worin bestuende denn die Alternative ? Ihn zuruecklassen ? Wie wuere er sich dabei fuehlen ? Wie wuerdest du dich dabei fuehlen ? Und ... japp, die Zukunft kann immer besser werden ... auch wenn dies oftmals nicht zu erkennen ist ... der Weg mag schwer sein ... aber solange man ihn ohne aufzugeben beschreitet, steht am Ende immer ein Ziel, fuer welches sich jede Anstrengung gelohnt hat ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      ich will nicht mein sohn alleine lassen das würde ich nie fertig bringen,aber man macht sich sorgen ob er es verkraftet und wird es gut überstehe wir hängen an uns und ich habe ihn auch erst gefragt ob er es das wirklich will. Er meint ja er will d
      as und gleich zeitig brauchen wir kraft um es zu ober stehen.Ich werde ihn immer unterstützen so gut es in meiner kraft steht.Er kann immer zu mir kommen ist igal was das ist, und wenn ich nicht mehr weiter kann dann muß ich halt den facharzt fragen,wir sind ja immer noch bei einer thrapie und da wird sich über dies sache auch unterhalten und wie ich ihm am besten helfen kann.
      Also ich find das echt gut, dass du deinen Sohn so viel unterstützt.. Meine Mutter wollte früher auch immer mit zu meiner Therapeutin, weil sie mich verstehen wollte und wissen wollte, was in mir vorgeht, wenn ich es ihn nicht selbst sagen kann.. Aber bei mir is es so, wenn meine Mutter dabei ist, redet sie und ich bin still... Kann nicht richtig reden und sag lieber gar nichts.. Und das bringt mir dann gar nichts.. Und meiner Mutter auch nicht, weil sie so auch nicht mehr versteht.. Vielleicht is das bei deinem Sohn auch so.. Kann ich mir gut vorstellen..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher