Alle Admins weg? *wirr*

      Alle Admins weg? *wirr*

      Hallöchen ihr Lieben


      diana hat sich jetzt auch erstmal abgemeldet wie man ja gelesen hat. Bei jesseblue weiss man nicht wann sie wiederkommt und diana will ab und zu mal schaun.

      Hab bel hier heut gesehen. Dennoch frag ich mich wer jetzt das Ruder führt?

      alicia,t.m., bel und peikko?

      Irgendwie erschreckt mich das wenn keiner wirklich aufpasst. Oder täusch ich mich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Hi,
      ich kann mich Tenshis Befürchtungen nur anschliessen - und daß grad zwei der aufmerksamsten und hilfreichsten Admins gehen - wer soll diese Lücke füllen?
      Ich erinner mich an dutzende Postings von Jesse, bei denen sie Leuten konkrete Tips und Adressen genannt hat.
      Will damit nicht die kompetenz der anderen schmälern - bei ihr ist es mir nur so deutlich aufgefallen, daß es hängenblieb.

      Vllt abwarten - vor dem Crash wurden doch Leute angeschrieben, für ne Stelle als Mod - ganz allein lassen die uns bestimmt nicht - wir könnten ja auf dumme Gedanken kommen^^

      lG
      Rout
      (gegen Anarchie;) )
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Kann mich da scum nur anschließen...
      Es gab doch vor dem crash schonmal nen therad dazu und da hat T.M. (?)geschrieben, dass sie das bis jetzt noch alles hinkriegen aber schon Leute angeschrieben wurden wegen Mod...

      Wenns hier also droht drunter und drüber zu gehen, dann werden die sich schon Hilfe holen...und sonst ienfach mal auf die Verbliebenen vertrauen...
      Original von Rout
      und daß grad zwei der aufmerksamsten und hilfreichsten Admins gehen - wer soll diese Lücke füllen?


      Euch ist aber schon klar, dass JesseBlue bereits seit Tagen (um nicht Wochen zu sagen) hier nicht mehr ist?
      Auch Diana ist mehr sporadisch da als alles andere...


      Wir sind noch genug Leute und schlußendlich gibt es ja noch euch User, die "Hilfs-Mods", die am meisten online sind...
      Ich meine wozu gibt es denn die "Melden-Funktion"?

      Das hat sonst auch geklappt sogar während der extremen Urlaubszeit wo auch einige von uns mehr als wenig da waren...
      also,....
      am meisten online sind in letzter zeit irgendwie....ich!?.....*lach*
      also ich bin irgendwie nie abgemeldet....*lol*

      nein,mal im ernst,....also eine gewisse S. *schneeflocke glaube ich* hat mal geäußert das sie sich das vorstellen könnte da mitzumischen, ich denk die hats auch ganz gut drauf, hat irgendwie immer was zu sagen und vor allem kommt sie in einem fort mit zitaten von löschkriterien,....
      scheint recht kompetent....*gg

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dreamcatcher“ ()

      Original von dreamcatcher
      ich denk die hats auch ganz gut drauf, hat irgendwie immer was zu sagen und vor allem kommt sie in einem fort mit zitaten von löschkriterien,....
      scheint recht kompetent....*gg



      Entweder versteh ich deinen Post nicht oder du hast meinen nicht verstanden...
      Ich wollte mit meinem Post jetzt nicht sagen das ihr mir neue Mods oder sowas vorschlagen sollt...

      Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das ihr alle Mod sein könnt ihr braucht nur den kleinen "Melden"-Button benutzen...
      Schon seit ihr Mod denn dann bekommen wir eine Email mit einem Link zu dem Thread und einem Hinweis das ihr gemeldet habt und warum (nämlich eure Begründung)...

      Und somit habt ihr schon aktiv mit-moderiert im Grunde :)
      ~lach~
      t.m. versucht , das gefühl zu vermitteln dass wir alle son bisschen mod sind...
      aber der text, der da erscheint wenn man was melden will wirkt schon ein BISSCHEN abschreckend...
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      nabend:D

      Wenn wir "mit moderieren" sollen, betrifft das dann auch Threads, die im falschen Forum gepostet wurden? (mir fallen da auf Anhieb zwei ein^^)

      Wenn wir die auch melden würden, wär das aber doch gegen die eigentliche Funktion des Meldens - oder nit?

      Wollts nur wissen^^
      Gruß,
      Rout
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?
      Original von Silbermond
      aber der text, der da erscheint wenn man was melden will wirkt schon ein BISSCHEN abschreckend...



      Och ne, bitte nicht von dem Text abschrecken lassen...
      Der ist nun wirklich nicht schlimm...
      Und nur zur Info: Den haben wir auch nicht geschrieben, es ist der Foren-Standard-Text...
      Vielleicht änder ich den mal das er freundlicher klingt... Bin nur grad auf der Arbeit und hab noch haufenweise zu tun...
      Doch generell wirklich bitte NICHT von dem Text abschrecken lassen....

      Er ist absolut nicht böse oder so gemeint...
      Und wenn ihr mal was meldet was im Grunde nicht meldenswert war, dann ist das auch so...
      Nur wenn haufenweise Meldungen von einer Person kommen und die alle es nicht wert waren, dann melden wir uns und sagen der entsprechenden Person das die Meldungen eigentlich nicht not getan hätten...
      Doch keine Sorge selbst wenn wir usn dann bei euch melden reißen wir euch nicht den Kopf ab...
      ;)


      In sofern: nur Mut!
      Original von Rout
      Wenn wir "mit moderieren" sollen, betrifft das dann auch Threads, die im falschen Forum gepostet wurden?
      Wenn wir die auch melden würden, wär das aber doch gegen die eigentliche Funktion des Meldens - oder nit?


      Naja, laut dem Text schon aber das is schon OK...
      Weil sie ja gegen die Sortierregeln verstoßen...



      Einfach sich selber fragen:

      Verstößt der Thread/Post gegen Sortierregeln oder allgemeine Forenregeln oder Gesetze? Gegen die allgemeinen sozialen Grundlagen wie Höflichkeit blabla?

      Wenn was davon zutrifft: Melden Knopf benutzen.

      Wenn nicht: Drüber nachdenken ob man den Thread trotzdem melden will und wenn ja das auch machen...

      Wie gesagt, wenn da mal was bei ist was nicht hätte gemeldet werden müssen dann is das eben auch so :)