ich bin so richtig stolz auf ihn

      ich bin so richtig stolz auf ihn

      Mein Sohn hat mir gezeigt das er wieder geritz hat und er meint und das ist schon ein großer schritt in die richtige richtung. Er will mir umbedingt mir helfen das ich von mein mann weg komme.Aber ich sagte er möchte doch erst mal an sich denken und gesund werden.Mein sohn sagt dann wir werden es schafen und es wird alles wieder gut werden wenn wir alleine sind ohne den vater. hat er denn gewußt wie war und wie er denkt ?( hat er denn den siebten sinn ich kann es kaum glauben er ist doch erst 17 jahre er will mich beschützen vor ihm .er hat doch seine eingne probleme er muß sich doch nicht meine an nehmen er ist ein lieber junge und wir werden es schafen und wenn gemeinsam. er fühlt mit mir aber ich will es nicht denke ich falsch? Vor allem danke ich die leute die hier drin sind sie haben mir sehr geholfen ich danke Euch alle. Die guten rat schläge und tips dafür danke ich euch , ich weiß ich wieder holle mich. DANKE
      ich denke, dein mann ist euer gemeinsames problem, nicht nur deins und so, wie es bis jetzt rüberkam, auch ein grund für das svv deines sohnes.
      trenn dich, zieh aus.
      wie kann man nur mit einem mann zusammenleben, der die eigene tochter vor die tür setzt?
      tut mir leid, aber bei manchen sahcne kann ich nur den kopf schütteln.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
    • Benutzer online 1

      1 Besucher