This is Me..

      Hey Leutz also dann stell ich mich mal vor....=)
      Ich heisse Laura bin 15 Jahre alt und wohne in Hann.Münden das is in Niedersachen bei Kassel und Göttingen.Gehe im Moment auf die BBS3 in Göttingen und mache eine schulische Ausbildung zu Kinderpflegerin^^ Ich lebe bei meinen Eltern und habe 2 Geschwister eine grosse Schwester (18) und eine kleine (8) mein Engel =)) Naja wenn ihr mehr über mich erfahren wollt geht doch auf meine homepage =)
      Mfg Laura :)
      also ganz ehrlich mal, ich finde dein hp schlecht.
      ich finde es nicht richtig fotos von seinen eigenen verletzungen ins internet zu stellen und ich finde es unverantwortlich.
      deine ganze seite macht den anschein als wenn du es toll finden würdest. das unterstell ich dir mal, aber ich finde es einfach unangebracht, weil ich finde das durch solche sachen ein falscher eindruck der krankheit entsteht.

      vielleicht solltest duz mal überlegen ob du was an deiner hp änderst.

      mfg
      dreamcatcher
      guten morgen,
      nach dem eintrag von dream war ich jetzt auch mal gucken...
      hu, was soll ich dazu sagen? ich geb dream recht.
      so etwas sollte verboten werden. kann ja wohl nicht sein, dass ich nichts ahnend auf deine hp gehe, um dich kennen zu lernen, und dann mit mal auf solche bilder stoß.
      ja, es macht wirklich den anschein, dass du stolz drauf bist!
      "seht her, wie verstümmelt ich bin, schick!"
      also, auch von mir den rat, fotos rausnehmen!!!
      naja wenn ihr meint....mach ich die pics runter....aber nur mal zur information
      ICH BIN NICHT STOLZ DRAUF ICH HASSE MICH DAFÜR DAS ICH ES TUE (getan hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet_KiZZes“ ()

      naja aber andererseits ist es doch ihre sache ob sie die bilder drauf macht oder nicht. (obwohl es mich auch abgeschreckt hat als ich auf die hp geguckt habe). es gibt aber wirklich leute die darauf stolz sind, und die haben die symptomatik auch. das ist sicher die minderheit, aber gibt es eben auch.
      was mich daran aufregt, ich hab nicht damit gerechnet bilder zu finden. die zum allg. svv waren ja wenigstens noch vorher beschriftet mit könnten triggern, aber ihre fotos........ ich hab nicht damit gerechnet und hatte auch nicht die wahl hin zu schauen oder wegzugucken, versteht ihr? ich musste sie mir ansehen.....
      das find ich sch....
      boah ich hab se doch weggemacht ist doch jetzt in ordnung....nein man muss ja noch weiter drüber diskutieren....echt mal...als ob ihr perfekt seid....so tut ihr....mein gott ich habe diese fotos draufgemacht weil mich viele gefragt haben wie meine arme aussehen.....man...tut mir ja leid das ich auf der welt bin....jeder macht mal fehler da müsst ihr nich noch mehr draufrumhacken wenn mans schon geändert hat...ätzend....
      Hi SweetKizzes ;)

      Stimm ich dir einfach mal zu.
      Auch wenn ich persönlich finde eine Triggerwarnung einzubauen hätte gereicht. Für mich wär's zwar auch nix, aber wir sind ein freies Land.

      Ist irgendwie was aufgeschwappt worden was glaube ich nicht persönlich gemeint war.
      Ich hoffe du findest hier trotzdem ein wenig Unterstützung oder was auch immer du suchst!

      Lieben Gruß
      Flocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hey Flocke ;)
      Ich weiss das ja selber das ich eine trigger-warnung hätte machen müssen aber ich fand die bilder nicht extrem schlimm und es hatte sich auch keiner beschwert darüber das die bilder dadrauf sind....nunja ich finde einfach das hier nicht alle auf mir so rumhacken müssen....ich habs doch runtergemacht und damit ist doch alles okay oder?ja unterstützung wär ganz nett.....=) Gruß Sweet