This is Me..

      wieso die bilder da waren?


      Geht ja im Prinzip nur einen selber wat an oder?

      Ich finds dämlich das sie sich rechtfertigen muss.

      Hey Sweet lass dich nit unnerkriegen. Trigger hätte echt gereicht, hättest sie nit runter nehmen müssen. Es muss aber auch irgendwie jeder mit Bildern rechnen wenn er eine Seite betritt die das Thema beinhaltet.

      Pass auf dich auf
      wenn ich auch nochmal darf, ohne mich gelich zu vierteilen,wenn ich das richtig verstanden habe hast sie drauf gemacht, weil die viele fragten wie die arme aussehen?
      das is doch das was ich meine, ich find es merkwürdig sich so zu "präsentieren" is aber jedem seine sache, das hab ich auch schon tausend mal gesagt und mich entschuldigt, man ihr seid auch nervig manchmal mit eurem gerechtigkeitssinn.
      wenns dich halt so stört das ich auch mal meine kritischen und bekloppten fragen stelle, dann geh halt bei den admins petzen @tenshi, ich find es is auch mal genung.

      ENTSCHULDIGUNG NOCHMALS
      im übrigen störten mich vor allen dingen die beiden anderen bilder, nicht die von ihren armen.
      ich versteh nicht, warum sie nicht zu ihr hp steht! und alles gleich löscht.
      aber egal, wollten wir sie eben dissen und ärgern... so kann mans auch hindrehen.
      Original von dreamcatcher

      wenns dich halt so stört das ich auch mal meine kritischen und bekloppten fragen stelle, dann geh halt bei den admins petzen @tenshi, ich find es is auch mal genung.

      ENTSCHULDIGUNG NOCHMALS


      Am besten läufst ma ein paar runden um den Block, wie kann man sich nur so aufregen *rolleyes*
      Komisch dassu dich wieder angesprochen gefühlt hast. Mein Posting war generel gedacht, an dich persönlich hat ich keinen Gedanken verschwendet, weia..

      Jaja ich geh jetzt petzen *auffen Boden stampf und Zunge rausstreck*

      Meine Fresse :D :rolleyes:

      hab ja auch nix anderes zu tun *ironie*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Hallo Zusammen !!!

      Also erstmal begrüsse ich Sweeti *mal hand reich* und dann muss ich sagen ich bin nen bissl erschrocken was hier gerade abgeht O_O ich meine mal pauschal gesagt wenn man auf einen HP geht und weiß man hat nen SVV betroffenen vor sich muss man doch mal drüber nachdenken *hmm es könnten bilder da sein* is meine meinung und was hier eben abgegangen is find ich nicht ok das der therad so ausgeweitet werden musste nur weil sie trigger vergessen hat vielleicht ... ich finde das is jedem sein ding was für bilder da sind oder nicht klar in einem geb ich recht hätte ne kleine warnung da stehn können ... trotzdem find ich diese antworten hier echt be ..... wenn ich das mal so ausdrücken darf .....

      @sumi und dreamcatcher .. es wäre gut wenn ihr beiden euch mal nen bissl zurückhaltet mit euren antworten bei jemanden der gerade neu is und den ihr nicht kennt .... is nen bissl sehr angreifend was ihr teilweise geschrieben habt .... und sie hat es nun geändert und sich auch für ihre EIGENE HP entschuldigt :rolleyes: als wenn sie das müsste ... eine antwort hätte echt gereicht ... meint ihr nicht auch ???

      So sweeti ich hoffe du findest hier trotzdem hilfe ... =)

      *mal mitten ins forum stell zum kleinmetzeln*
      Filou :rolleyes:
      Dankeschön =)
      Die HP is auch mein ganzer stolz...=)
      +Filou au die hand reich+ Dankeschön fürs "in schutz nehmen" =) Aber das find ich echt krass....bin neu und werd gleich so angemacht O.o hm...dumm....aber naja wenn die meinen.....jeder hat seine meinung....aber jetz is ja alles okay...ich hab die bilder runtergemacht und jetzt sind alle zufrieden....oder nich?soll ich die hp ganz löschen?!Ne das könnt ihr vergessen.....das würd ich nie machen... :D
      Tja...Nunja vielleicht werd ich ja doch noch ein paar freunde hier finden...=)