Ich kann nicht mehr....

      Ich kann nicht mehr....

      Hey Ihr....ich bin momentan mit den nerven total am ende weiss nicht mehr weiter.....ich will irgendwie nur noch sterben....jeder hasst mich im moment....fühl mich so allein.....das einzige was mir im moment hilft is das ritzen....ich habe meine 1. grosse liebe vor 3 monaten verloren (wir waren 8 glückliche monate zusammen)er ist der tollste mensch den ich kenne und wir haben uns vor einer woche wieder gesehen weil er der bruder von meiner besten freundin ist.....naja....ich habe nur geweint als ich ihn gesehen habe....er hasst mich...verstehe ich...ich habe ihn damals im stich gelassen und ihn allein gelassen... ich weiss nicht wieso ich es getan habe....ich brauch ihn....er fehlt mir so...ich liebe ihn ja nicht mehr....aber trotzdem....gestern hat er mich fertig gemacht....naja dann hat er sich entschuldigt dann haben wir ne stunde diskutiert....wenn ich grosses glück habe gibt er mir noch ne chance....ich kann ohne ihn nicht mehr leben....ich habe gestern 2 stunden nur geweint....meine beste freundin hat mich getröstet und hat dann schließlich auch geweint weil sie das nicht sehen konnte wie fertig ich wegen ihm war....sie meinte ich wäre so stark ich soll mich nicht so fertig machen lassen....aber ich brauche ihn verdammt nochmal.....gestern hab ich mich geritzt und jetzt gehts mir etwas besser.....ich weiss nicht mehr weiter ich leide seit ner woche an depressionen....hab keine lust mehr zu leben....ich habe nur noch pech im moment....ich kann nicht mehr....mfg Laura :(
      hmm.... ich hatte fast das selbe problem schon 3 mal mit dem gleichen typen...
      es hört sich mies an aber....
      versuch dich etwas gefühlsmäßi zu distanzieren. du wirst nicht glücklich wenn du dein leben so abhängig von jemandem machst. ich weiß echt wovon ich rede... du machst dich nur noch kaputter. klar wenn du möchtest kannst du natürlich noch mal mit ihm zusammen kommen, aber mach dein leben ncht von jemandem abhängig.... das ist nicht richtig glaub mir...*tröst*
      kannst mich per icq anquatschen wenn du magst... alles liebe

      RE: Ich kann nicht mehr....

      Original von Sweet_KiZZes
      ich liebe ihn ja nicht mehr....


      Warum willst du ihn dann zurück haben? Glaubst du es ist Abhänigkeit oder Gewohnheit? Wie *~engelchen~* schon sagte du musst versuchen etwas abstand von der ganzen sache zu bekommen. Ist natürlich blöd wenn er der Bruder deiner FReundin ist. Vielleicht kann deine Freundin ja immer zu dir nach hause kommen, damit du ihn nicht sehen musst und nicht wieder alles hochkommt.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      ²bloodmoon:
      ich möchte ihn zurück haben weil er für mich einer der wichtigsten menschen in meinem leben ist er war mein aller bester freund er ist einfach so ein toller mensch....ich glaub schon das ich abhängig von ihm bin....ihm hab ich soviel zuverdanken....er hat mich davon weggeholt wovor ich angst hatte und es mir immer schlechter ging.....(keine drogen ;) )
      es ist scheisse wenn ich ihn sehe kommt alles hoch aber wenn ich ihn nicht sehe gehts mir noch schlechter....ich glaub ich brauch erstmal etwas zeit um damit klar zukommen.....demnächst wird meine beste freundin auch zu mir kommen.....
      also wir haben alle schon trennungen durchgemacht. und es ist normal, dass es weh tut und einem die erinnerungen nur so in den kopf kommen. es tut verdammt doll weh und man denkt man müsste jeden moment sterben.
      von jemandem abhängig sein, ist nicht unbedingt gut. red dir so etwas nicht ein
      und nur weil er ein sehr guter freund war, ist das noch lange kein muss für ein zweites mal ne beziehung einzugehen.
      distanzier dich auf alle fälle!
      Schliesse mich den anderen an.

      Abhängigkeit ist doof. Brauchte mal über n Jahr, bis ich mich von nem Typen trennen konnte. Pure Zeitverschwendung, die mehr geschadet als genutzt hat. Wenn man abhängig ist, ist man wie ne Marionette. Ein Marionetten-Dasein ist übel.
      Wenn du's jetzt gecheckt hast, dass du abhängig bist, wär's doch gut, wenn du versuchen würdest, etwas gegen diese Abhängigkeit zu unternehmen, wie eben distanzieren.

      Bei dir ist es natürlich schwierig, wenn die beste Kollegin gerade noch die Schwester vom Ex ist. :-S

      Ich wette, dass du dein Leben auch ohne ihn meistern kannst. Glaubte damals auch nicht daran.
      ich weiß, dass in solchen momenten worte wenig trösten können. trotzdem möchte ich dir erzählen, wie es bei mir damals war, vielleicht schenkt es ja ein bißchen zuversicht.
      als sich meine erste große liebe von mir nach einem jahr getrennt hat, war ich wie du jetzt am boden zertsört. ich habe einige zeit wie in trance verbracht. habe fast 2 jahre gebraucht, um über ihn hinwegzukommen.
      jetzt bin ich fast vier jahre mit meinem traummann zusammen, was ich mir früher nie hätte vorstellen können.
      du fühlst dich jetzt zwar verlassen, aber das wird immer so bleiben. kopf hoch!

      alles gute

      phil
    • Benutzer online 1

      1 Besucher