ssv

      Einen ganz vorsichtigen Gedankenanstoß: Ich glaube nicht, dass Dein Freund tatsächlich der Grund ist, dass Du Dich verletzt!? Imho liegen Gründe dafür immer bei einem selbst. Sicher, er kann der Auslöser dafür sein, ich mag nur dieses Schuld-nach-außen-schieben nicht.. Damit meine ich nicht, dass Du Dir die Schuld geben sollst, sondern nur, dass Du selbst Verantwortung dafür übernehmen solltest.
      Und das mit dem Brief hört sich für mich nach einer sehr guten Idee an, dann hat er auch ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken. So könnt ihr sicherlich einiges klären.
      Viel Glück :)
      lass mal fragile, das is mir in der zeit des ssv auch immer rausgerutshct, aber total unbewußt....ich habs gemerkt als ich zu meiner freundin meinte, lass ma in svv....total bekloppt eigentlich...
      da gibts nur schrott für "längere" kunden....*g
      und hey, svv gibt es seit diesem jahr nicht mehr. da können die läden rabatte machen, wie sie wollen!

      *gg* das ist jetzt aber auch nich besser.

      SVV= Selbstverletztendes Verhalten
      SSV= Selbstschädigendes Verhalten
      und Sommerschlussverkauf.

      Alle Klarheiten beseitigt?
      Wie ists denn jetzt weitergegangen bei euch?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      "...da lässt er mich dann so ziemlich links liegen, aber des bin ich schon gewohnt!.."
      ich denke du redest dir ein, dass dir das nichts ausmacht und das er dir zur zeit "gar nicht so dol" weh tut.
      man, das aufschreiben bringt ja anscheinden auch nichts.
      ich selber kann nur sagen, mir würd das so der art weh tun, dass mein freund schon allein daran erkennen müsste, wie umherlaufe. ich mein, weinst du nicht oder zeigst du keine reaktionen auf die dinge, die er macht? oder ist er so ignorant?
      aber ich schreibs jetzt immer auf was mir weh tut und so, aber hab bis jetzt noch nicht so viel zusammen!


      hm... vielleicht einfach in den Momenten etwas sagen?
      Oft kommt es einem danach nur noch nichtig vor, aber in der Situation machts *autsch*
      Warum sagst du ihm das dann nicht?
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      ja mir tuts scho weh, wenn er mich so behandelt! und ich werd dann immer zeimlich sauer!(von anderen als zicke abgestempelt):evil:
      aber wenn ich dann am nächsten tag so drüber nachdenk dann kann ich nur noch sagen scheiß drauf so ist er hald! und es ist schließlich nicht immer so!(zum glück!)
      so langsam glaube ich,dass ich mir es nur einbilde, dass er mir ständig weh tut! und ich viel zu viel alles mit gefühlen verbinde!

      Anderes thema: jetzt is auch noch mein Opa im Krankenhaus! :( macht mich ganz schön fertig, ihn so leiden zu sehen! und wie es meiner Oma dabei geht will ich mir mal lieber garnicht vorstellen!
      ich denke schon, dass dir vieles sehr weh tut. dann bist du eben ein sehr gefühlvoller oder sensliber mensch. entweder dein freund berücksichtigt dies und geht drauf ein, oder er ist eben der falsche....
      das mit deinem opa tut mir leid. hoffe, es ist nichts ernstes!? ?(
      er ist nicht der falsche, ich liebe ihn und bin (meist) sehr glücklich mit ihm!
      wir sind schon "so" lang zusammen! ich würd es nicht aushalten ihn zu verlieren, er ist mein EIN UND ALLES!
      und ja ich bin sehr gefühlvoll und ich weine auch oft, aber das will ich nciht! es ist schrecklich ständig zu heulen!

      Mein Opa wurde operiert, aber jetzt muss man noch gewebe untersuchen, und alle denken jetzt, dass es vielleicht Blasenkrebs ist!
      (Er hat das jetzt nälich schon zum zweiten mal innerhalb eines 3/4 Jahres!)
      "er ist nicht der falsche, ich liebe ihn und bin (meist) sehr glücklich mit ihm!
      wir sind schon "so" lang zusammen!"

      hey ich hab mir auch gesagt, ich bin glücklich, aber mein freund war eben doch nicht der richtige. er hat mir auch weh getan, wenn auch unbewusst. vielleicht war es einfach zu intensiv mit uns... keine ahnung, aber nur weil ihr lange zusammen seid, heißt dass nicht, dass das der mann fürs leben sein muss oder??
      dieser satz, dass dein leben ohne ihn nichts wär is ganz schön heftig und eigentlich nicht normal in ner beziehung. das darf eigentlich nicht sein, dass du ihn aus dem grund schon nicht verlassen würdest, weil du denkst ohne ihn wärst du allein.
      außerdem schneidest du dich wegen ihm, hey was machst du wenn er schluss macht? ich mag gar nicht dran denken.....
      dann rede mit ihm, dass du dir weh tust wegen manchen sachen....
      JA es ist so, ohne ihn würde ich alleine da stehen! Ok ich hab noch meinen Kumpel, und 2 gute Freundinen mit denen ich über fast alles rede,aber die sind auch immer bei ihrem eigenen Freund!
      Wenn er Schluß machen würde,würde ich mich wohl total zurück ziehen,und nur noch Leben ohne irgendwelche interessen! Umbringen könnte ich mich nicht! (vor dem Tod habe ich keine Angst,ich fürchte mich nur vor dem sterben und den schmerzen dabei!)
      Ich weis,dass ich reden muss, aber ich schaffe es einfach nicht!