definitionen

    hallo

    ich wollte nur auf was hinweisen, ist keine kritik oderso, wär halt nur ganz praktisch denk ich, ist vielleicht sogar bereits in arbeit, wenn ja tuts mir leid, weil ich will mich ja nich beschweren oderso mir ist das halt nur aufgefallen, viellecht ist es auch vergessen worden, man weiss ja nie.

    also beim boderline-board, da habt ihr am anfang so ne kleine definition, das find ich ganz gut, aber bei anderen boards wie dissozation oder depressionen oder eben auch den restlichen da aus dieser kathegorie die sich mit krankheiten befassen fehlt das eben und ich glaube das wäre vielleicht manchmal ganz hilfreich, wenn man schnell ne definition sucht oderso und das dann immer ganz oben steht.

    wollt das nur mal so anmerken
    liebe grüsse
    wildfang
    Füg doch mal selber welche hinzu.... is doch inzwischen bekannt, dass momentan adminknappheit herrscht.
    Hab schon ma eine rausgesucht.
    Also wenn man etwas sucht...google hilft.Viel Spass
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
    drei admins und ein mod würde ich nicht wirklich knappheit nennen.


    Nee, das nicht, aber vielleicht haben diese 4 ja nicht unbedingt Zeit/Lust/die Aufgabe Definitionen zu schreiben? (weeß ich jo net).
    Find ich jedenfalls schön dass das dann mal ein User selbst gemacht hat!!
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    ähm, sorry, aber krankheitsbilder u.ä. zu definieren ist imho nicht aufgabe des teams.

    ich habe damals dieses post geschrieben, weil mir die ständigen fragen a lá "ist das BPS?" - "hab ich BPS?" etc.pp. auf die nerven gingen.

    also: eigeninitiative ist angesagt.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]