Kreismann, Jerold J.; Strauss, Hal - Ich hasse dich - verlass' mich nicht. Die schwarzweisse Welt der Borderline-Persönlichkeit

      Kreismann, Jerold J.; Strauss, Hal - Ich hasse dich - verlass' mich nicht. Die schwarzweisse Welt der Borderline-Persönlichkeit

      hallo, also anfangs ist das buch schwer verständlich. es wird mit fachwörtern umhergeworfen und man muss sich gut konzentrieren, um durchzukommen.
      aber dann wird es immer besser.
      smyptome, beispiele....
      also echt empfehlenswert das buch!! sowohl für betroffene, als auch angehörige!!

      RE: Ich hasse dich- verlass mich nicht

      wasn das für ne literaturangabe bitteschön?
      verlag?
      autor?
      worum gehts?

      gib mal bitte ne genauere angabe wenn du schon was empfehlen möchtest, mag ja sein das die andern es kennen, ich weiß aber nichts damit anzufangen...dankeschön.

      mfg
      eben, es war außerdem schon mal erwähnt worden.... dachte eigentlich, wenns wen interessiert, sucht er sich des bei amazon. verläge gibt es nämlich verschiedene... aber bitte, da so nett gefragt wurde:

      Ich hasse dich- bitte verlass mich nicht
      Hal Straus, Jerold J. Kreisman
      Herausgeber: Kösel-Verlag GmbH + Co.
      Erscheinungsjahr: 2003
      ISBN: 3466303265

      Amazon-Preis: EUR 21,95

      "Ein Leben in Extremen! Endlich liegt ein Buch vor, das sich breit verständlich mit der Borderline- Persönlichkeitsstörung auseinandersetzt. es veranschaulicht mit vielen Fallbeispielen die Symptomatik dieser wenig erforschten Krankheit und stellt verschiedene Therapiemöglichkeiten vor."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher