-->> Thats´s me <<--

      -->> Thats´s me <<--

      Hallo Leute,

      Ich bin Rainy (meinen echten Namen könnt ihr bei mir persönlich erfragen *g*)
      Ich bin bald 16.
      Wohen in einem kleinen Dorf mit 18 Einwohnern ca 50 km südlich von München.
      Habe 4 Stiefgeschwister, 1 Katze, emien Eltern sind getrennt aber meine Mutter hat wieder geheiratet.
      Am leibsten reite ich in meiner Freizeit, kanns mir nur leider nicht mehr leisten *wein*
      Ich bin 175cm groß, 60 kg, blonde lange Haare und blaue Augen... Miene Mutter redet mir täglich ein wie fett ich bin, weil sie total dürr ist. Deshalb hatte ich schonmal Bulemie, wovon ich Gott Sei Dank loskam.
      Ich wurde schon 2x vergewaltigt, das letze Mal eben vor knappen 2 MOnaten, weshalb ich hierherkam. Ich habe deshalb nämlcih alels verloren jetz Suche ich hier Wärme und Geborgenheit, weil ich nach Gleichgesinnten Suche die mich verstehn!
      Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet, wenn ihr ähmliche Erfahrungen habt, oder nur einfach so. Entweder hier oder per PM...

      Bis dann,

      Rainy
      Ich habe übrigens auch eine HP, mit Forum *g*
      Wir sind ne kleine Community (bis jetzt) Von 26 Leuten, wo aber nur 10 wirklich aktiv sind! Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut (auch gerne Kritik) Also beim Design dürft ihr euch ned beschweren hab davon nämlich null Ahnung! Könnt euch auch gerne anmelden!
      Die Addy:
      Meine HP!
      Liebe Grüße
      Rainy :P

      RE: -->> Thats´s me <<--

      hallo rainy :)

      also erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir.. hm.. nachdem ich ja da die erste bin, die sich hier meldet, frag ich mal, ob du eh die regeln und so gelesen hast hast.. ist immer nützlich zu wissen, was man posten darf/ kann und was nicht..

      dann will ich sagen, dass es mir leid tut, was dir passiert ist.. ich weiß, wie das ist :( leider

      aso.. und, wie ist dein wirlkicher vorname? (ja, ich bin neugierig..)

      ich hoffe, dass du hier findest, was du suchst..

      aber eins kann ich dir schon mal sagen-- wenn du denkst, dass du alleine bist oder das dich keiner versteht, dann fidnest du hier leute, die dich vom gegenteil überzeugen :)

      lg donkey
      hallo rainy..

      nein, ich kam nicht deshalb hierher.. aber es hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich einen rückschritt gemacht hab..

      aber die leute hier haben mir wirlkich schon öfters in meinen traurigen stunden geholfen.. also.. es hilft mir schon zu wissen, dass wer für mich da ist, wenn ich wen brauch..

      liebe grüße
      Ja, ich bin auch der MEinung das es mir hilft!
      Hoffe das ich hier irgendwann alles ber mich erzählen kann.
      Bis ins Detail, aber das wird noch sehr lange dauern!
      Denke ich, wenn überhaupt! Es würde mir sicher helfen, aber der Mut dazu fehlt einfach! Weiß ned wie lange noch!

      LG
      Rainy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher