Für immer verloren....

      Für immer verloren....

      ...ich selbst dachte es sei die welt die stirbt....doch es war ich der starb...

      ich hatte eine sehr gute freundin, ich darf gar nicht zurück denken wie viel spaß wir miteinander hatten. wer konnte auch erahnen, dass ich mich in sie verliebe - nach 11 jahren freundschaft....
      ich verfluche den tag an dem ich ihr meine liebe zu ihr gestand. wieso hab ich das bloß getan frage ich mich jetzt. Sie liebte mich natürlich nur als freund mehr nicht. Eigentlich lief es danach ganz normal weiter...aber ich konnte meine gefühle zu ihr irgendwie nicht unterdrücken und hab ihr oft geschrieben (ICQ), wie oft ich an sie denken muss. Sie hat angefangen abstand von mir zu halten. ich habe das nicht verkraftet, sie war immer für mich da...11 jahre lang. Ich war so schwach, ich hab angefangen mich zu ri**en, zuerst nur auf den armen...dann brust...bis zum hals....immer heftiger.
      sie hatte schon richtig angst vor mir, sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet... In den Sommerferien zog ich mich dann komplett zurück, ich ri**te mich täglich, betrank mich jede nacht mit alkohol....ich schlief am tag um in der nacht wach zu sein....ich konnte es nicht verkraften.

      Heute seh ich in den spiegel und ich sehe....mich....einen versager. ich bin 17 jahre alt und habe in 2 monaten mein leben zerstört....ich habe das wertvollste verloren das ich besaß. das einzige was mir geblieben ist sind narben...die ich mein leben lang mit mir tragen muss. Warum musste es so weit kommen. Jetzt geh ich wieder jeden tag zur schule und sehe sie auch weider jeden tag (sie geht in die selbe klasse)...wir haben jetzt über ein monat kein wort mehr miteinander geredet....ich will so nicht leben....ich liebe sie so sehr ich....ich kann nicht mehr...ich bin am ende. am liebsten würde ich mit ihr reden...über alles. aber ich habe angst...ich kann nicht mehr.... ich kann nicht mehr auf sie zu gehen, meine angst ist zu groß. ich weiß nicht wovor ich mich fürchte....ich hab doch schon alles verloren, trotzdem hab ich nicht den mumm dazu sie anzusprechen.... was soll ich nur tun? hab ich sie jetzt für immer verloren? :(
      hmm... ich kenne das...

      er war mein kummerkastenonkel... hat mir imme rzu gehört und war einfach für mich da...
      und dann kam es mal soweit das ich mich in ihn verliebt hatte... naja ich hab ihn gefragt was er von einer beziehung gerade im moment hält und da meinte er nur "dat er immoment keine beziehung will und sowieso und überhaupt" ... ne richtig krasse abfuhr... dazu muss man sagen wir kannten uns dort nich lange, wie dem auch sei... eines tages kam er mich besuchen... wir quatschten und kuschelten wie immer...
      naja da kam drei tage von ihm ne message übers ICQ... hey... ich hab mich in dich verliebt...
      ich war noch verletzt und naja ich kann meine gefühle nach ner enttäuschung meist nich mehr so aufbauen das es so is wie früher und es hat nie für ne beziehung gereicht...
      ichh ab ihm das gesagt wir redeten und redeten... er wohnt 200km weit von mir weg und naja es ging damals nur so übern chat...
      da redeten wir diskutierten und seine gefühle zu mir wurden immer stärker... es kamen liebes gedichte und ich wurde regelrecht bombadiert von liebesschwuren, - beweisen etc.pp

      naja mir wurde das irgendwann zu viel... ich wollte die freundschaft nich verlieren musste aber an abstand gewinnen damit ich irgendwie nen klaren kopf behielt...
      es wurde dann aber shclimmer von seiner seite aus weil ich dann einen freund fand und mit dem überglücklich war...
      ich weiß nich ob es eifersucht war oder eine warnung aber er hat oft versucht meinen schatz schlecht zu machen und naja... ich hab ihm nich geglaubt da ich meinen freund besser kannte und ja... es kam immer öfter zum streit...
      wir sprachen uns oft aus und ja... es ging ...

      naja heute ist es so das wir zwa rnoch miteinander reden er auch noch für mich da is aber es is lang nich so wie früher... ab un zu mal aber nich immer...

      ich will dir eigentlich damit sagen... wenn du an der freundschaft was retten willst nimm allen mut zusammen mach ihr deinen standpunkt klar und rede darüber... hör ihr zu was sie zusagen hat und bestimmt gemeinsam über eure freundschaft...
      es is nich gut sich gegenseitig anzuschweigen...
      bricht das schweigen und egal was kommt... ob gut oder schlecht du weißt wenigstens du hast es versucht... es gibt keine garantie das es wieder gut wird...
      aber es is ein versuch wert!!!!!
      Manchmal am Abend hab ich Angst,
      Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
      Woher soll ich denn wissen,
      dass der Abend Freudentränen weint
      und nicht trauert?
      ich kann das nicht...was wenn sie sagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. ich liebe sie noch immer, mehr als nur freundschaftlich mein ich. ich würde uns beiden wieder weh tun...vll fang ich dann wieder zum ri**en an. ich vermisse sie so sehr...die vielen jahre in denen wir spaß hatten. ich kann jetzt nichts mehr ungeschehen machen... ich trau mich echt nicht sie darauf anzusprechen....ich bin ein feiger hund....ein versager....vll ist es auch besser so....ihr geht es ja offensichtlich gut.... ich spiele ihr jeden tag den "fröhlichen menschen" vor. ich lache di ganze zeit, aber innerlich brenne ich schon und zu hause heule ich mich jeden tag in den schlaf....ich kann echt nicht mehr. ich hab mich seit fast einem monat nicht geri**t, deshalb ist meine angst einen rückfall zu erleben auch sehr groß.........
      es geht hier nicht wirklich um mich....ich werde ohne ihr wahrscheinlich mein ganzes leben lang unglücklich sein. aber ich will das es ihr gut geht, was soll ich tun..... ich glaube, dass sie ohne mich glücklicher wäre....
      wenn du jetzt noch nicht die kraft dazu hast ist es das einzige was ich dir sagen kann...
      hör auf dich selbst schlecht zu machen... hör auf zu denken das es ihr besser geht... das weißt du doch nich vielleicht spielt sie dir auch nur was vor?

      aber du solltest nach vorne schauen versuch dich abzulenken...
      und vielleicht hast du irgendwann die kraft... es zu schaffen mit ihr zu reden...

      und noch was...
      es gibt immer einen spruch den ich zu jedem menschen sage der liebeskummer hat...

      der verstand begreift immer schneller als das herz, dass die liebe nicht erwiedert oder sogar zu ende ist...
      warte bis das herz es auch begriffen hat, dann wirst du zwar nicht vergessen aber es wird aufhören weh zu tun...
      und irgendwann wirst du auch glücklich sein..
      es wird zeiten geben andenen du dich selbst nich verstehst...
      es wird zeiten geben an dem dir der himmel auf den kopf fällt...


      es wird zeiten geben wo alle probleme auf einmal auf dich zu kommen...
      es wird aber auch mal die zeit kommen die dich glücklich über all dem schweben lässt... andenen du jedes problem mit leichtigkeit besiegst...
      Manchmal am Abend hab ich Angst,
      Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
      Woher soll ich denn wissen,
      dass der Abend Freudentränen weint
      und nicht trauert?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher