Es tut sooooo weh!!!

      Es tut sooooo weh!!!

      Es tut so verdammt weh!!! Er lässt mich einfach so gehen...Er tut nichts, um mich aufzuhalten...
      Vielleicht weil er denkt, dass ich nur gegangen bin, weil ich das will...aber ich bin doch einfach nur gegangen, weil ich nicht mehr konnte!!!
      Ich WILL mich doch gar nicht von ihm trennen!!! Ich WILL ihn nicht verlieren!!! Er ist doch so wichtig für mich!!!
      Warum kann er mich nicht verstehen???
      Warum denkt er, ich will ihm weh tun???

      ICH LIEBE IHN DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sorry, ich weiss, man kann dazu nicht wirklich viel sagen...aber ich musste es trotzdem loswerden...

      die traurige devil
      Hey Du


      Ich kenn eure Vorgeschichte nicht, aber wieso konntest du nicht mehr? *gleich mal nach Thread such*

      Wieso sagst du ihm das nicht genauso so , wie du es uns jetzt gesagt hast hm?

      Man merkt oft immer erst wenn man "etwas" verloren hat wieviel es einem bedeutet.
      Mach dich dadurch jetzt nicht verrückt. Wie gesagt weiss nit was vorgefallen ist, aber wars so schlimm das du nicht mehr zurück kannst?

      *ganz viel Kraft schenk*
      Hey tenshi, das ist echt lieb von dir!!! Ich weiss auch nicht genau was los ist...
      Ich wollte es ihm ja so sagen, aber er hört mir gar nicht zu. Er hat gesagt, er will nicht reden und ich kann und soll ihn nicht dazu zwingen!
      Es ist eine ganze Menge vorgefallen... Ich hab ihm immer zugehört, war für ihn da, hatte Verständnis für seine Probs. Und das fand er wohl nicht gut, oder hat es zumindest nicht verstanden...
      Und wenn ich mir nach all dem anhören muss, das ich ihn ankotze, dann kann ich einfach nicht mehr!!! Es tut so weh, das er mich nach all dem so vor den Kopf stößt!!!
      Dabei hat er immer gesagt, ich helfe ihm und er braucht mich...
      Naja, und jetzt hab ich eben meine Sachen gepackt...
      Ich weiss nich, ob ich zurück kann!?
      Hey du

      Hab mal Threads von dir gesucht, nur schlauer bin ich immer noch nit.
      Aber dein Posting hier hats das Gewusel etwas gelöst.

      Ich kann mir vorstellen das es hart ist auf einer Seite gebraucht zu werden und auf der anderen weggeschubst.
      Vllt braucht er einfach mal ein wenig Zeit für dich. Schluss gemacht habt ihr nicht offiziell oder?
      Gib dir und ihm einfach Zeit, ich hoffe das sich das für euch wieder einränkt.
      Manchmal hat man eben so Phasen wos nimmer geht. Ich denke er meint es nit so wenn er so mit dir umgeht (kenn ihn ja nicht). Aber anders kann ich es mir nicht erklären wieso er dich dann manchmal immer noch um sich haben möchte.
      Probier echt mal, so hart es ist diese Pause irgendwie rumzukriegen. Vllt klärt sich das ganze auch von alleine hm? *stubs*
      Ich glaube eben leider nicht, dass er das als Pause ansieht!!! Ich hab meine Sachen gepackt, ich bin gegangen, dass war's für ihn!!!
      Und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll...
      Er hört ja eben nicht zu...
      Naja, vllt liest er das hier ja und sieht dann, dass ich gar nicht Schluss machen will!?
      Ich danke dir wirklich für deine Worte!!!
      Der Stubser hat ein bisschen was gebracht...
      wie hast dus ihm gesagt?
      vorallem warum kam es überhaupt so weit...

      ich meine hast du es ihm so gesagt wie uns?

      versuchst du mit ihm zu reden oder willst du im moment eifnach nur flüchten?...
      ich meine wenn du ihn liebst und du ihm das zeigenk annst und trotzdem auf abstand gehst wäre das doch in ordnung...
      versuch es einfach ihm beizubringen... in einem langen gespräch...
      wenn ihr noch einen schiri benötigt einfach noch eine dritte eingeweihte person dazuholen die darauf aufpasst das der verlauf des gespräch friedlich verläuft... und nicht in streit ausartet
      Manchmal am Abend hab ich Angst,
      Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
      Woher soll ich denn wissen,
      dass der Abend Freudentränen weint
      und nicht trauert?
      Ich wollte es ihm so sagen wie hier. Aber er hat mir überhaupt nicht zugehört!!! Es kam eben so weit, weil bei mir gestern Feierabend war, nachdem er sagte, das ich ihn ankotze. Das tat so weh, deshalb bin ich gestern erstmal weggelaufen. Aber heute wollte ich mit ihm reden, sozusagen nachdem wir uns beide wieder beruhigt haben. Und da hat er nur gesagt, er will nich reden und ich soll gehen wenn's mir nich passt. Und jetzt ist totale Funkstille!!!
      Also kann ich ihm jetzt gar nichts erklären... Das ist ja das Schlimme!!!
      hi. möchte was zu deinem thread sagen.
      ich kenne das ... ich brauche meinen exfreund auch und liebe ihn, und oft macht er mich nur fertig. war das bei deinem eine ausnahme oder kommt das öfter vor das er dich so wegstösst?
      reden ist auch so ne sache, möchte gerne klären ob er jetzt nochmal ne beziehung will oder ob nicht, aber er schafft es nicht seine meinung zu sagen, was mir sehr weh tut, da wir so zwischen beziehung und freundschaft stehen, und ich das nicht aushalte.
      es ist sehr schwer da immer ruhe zu bewahren und ich kann es verstehen das du irgendwann gesagt hast dir reicht es.
      wenn er im moment nicht mit dir reden will, dann warte erstmal. wenn es ihm was bedeutet, wenn du ihm was bedeutest und er kein arsch ist, dann wird er sich bei dir melden.
      ich muss zugeben das ich es oft versucht habe darauf zu warten das mein exfreund zuerst schreibt, und ich es oft aufgegeben habe weil ich einfach nichtkonnte und wollte das er weiss das ich ihn vermisse und liebe und ihn zurückhaben will und so. aber dadurch kam immer weniger von ihm...ich versuche nun ihn zu einer entscheidung zu zwingen..so nach dem motto, wenn du dich nicht entscheidest dann lassen wir es halt mit ner beziehung...aber dann kommt 'wenn es das ist was du willst'...und dann weiss ich wieder nicht was ich machen soll, da ich das ja nicht will, aber eben das gefühl hab das er es will....naja, is kompliziert.
      hmm, kann dir nur raten zu warten, ihm zeit zu geben. als mein ex sich mal ne woche net gemeldet hat bin ich fast wahnsinnig geworden, dann auf einmal kam ne message, das er zig mal vor meinem haus war aber angst hatte zu klingeln weil er dachte ich will schluss machen, und davor hatte er angst. und ich hab gedacht er hat kein bock auf mich...
      nur dazu wie sehr man sich täuschen kann.
      also, lass ihm ein bischen zeit,und wenn er sich nicht gleich meldet nicht beunruhigt sein. ist schwer, ich kenn das, aber versuchs mal.
      hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      lg
      blacktears

      RE: Es tut sooooo weh!!!

      @blacktears: Danke für deine Worte!!! Das hat mir schon irgendwie sehr geholfen!!! Vllt schreib ich morgen ausführlicher...sorry, bin jetzt irgendwie "leer-geredet"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „devilmaus“ ()

      Ich möchte einfach nochmal danke sagen für eure Beiträge!!! Hat mir echt geholfen!!!

      Jetzt ist aber alles wieder ok...

      Also: DANKE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „devilmaus“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher