grundlos thread gelöscht?!

    grundlos thread gelöscht?!

    hallo!

    ich weiß nicht vl lieg ich auch falsch. aber trotzdem.
    ich hab mir vorhin noch mal die ganzen regeln durch gelesen und ich habe keinen punkt gefunden der den grund des löschens meines threads sein könnte. ich habe alle regeln beachtet..und trotzdem wurde mein thread gelöscht.
    es ging um angst vor der zukunft und im großen und ganzen angst vor dem was als nächstes kommt.
    Ich hoffte durch das thema fragen auf meine antworten zu bekommen schließlich ist das hier auch ein selbsthilfeforum..doch wie kann mir das forum helfen wenn es einfach meine gedanken löscht..noch dazu (meiner meinung nach) grundlos.

    gez. Lazy
    §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...


    wenn du "feuer - klinge - ?" meinst, hast du den thread wirklich fantasievoll beschrieben.

    da ich gerade nicht besseres zu tun habe, hier die löschgründe:

    02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
    Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".

    04. Gewollt provokante Postings.
    Die genaue Beschreibung selbstverletztenden Verhaltens animiert andere Benutzer vielleicht dazu, sich zu verletzen. Unterlasst alle Beschreibungen, die zur Nachahmung verleiten könnten, ebenso wie die Disskussion von Methoden, außerdem auch das Verlinken von Bildern die SVV darstellen.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()