Wann hattet ihr mal so richtig das gefühl, gemocht zu werden?

      bei dem wichtigsten mensch in meinem Leben,meiner 4-jährigen Nichte, die sich imemr so freut wenn sie zu mir kommt und so traurig ist, wenn sie wieder gehn muss und mit mir immer kuscheln will(freu mich schon aufs wochenende, da seh ich sie wieder!)
      "It has been said, ‘time heals all wounds.’ I do not agree. The wounds remain. In time, the mind, protecting its sanity, covers them with scar tissue and the pain lessens. But it is never gone."
      * Rose Kennedy


      "Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars."
      * Kahlil Gibran
      also, bei mir sind es meistens kleine dinge, bei denen ich das gefühl habe, dass ich gemocht werde.

      auf partys oder beim weggehen treffen ja meistens große gruppen aufeinander. aber wenn die leute sich dann trotzdem mit mir persönlich auseinander setzen oder so [es klingt doof, aber ich kanns nich anders sagen], dann hab ich das gefühl schon das gefühl akzeptiert und damit auch gemocht zu werden. und dass es nich nur so is, weil sonst niemand da is oder so. sondern weil es wirklich an mir liegt... und ja, das merkt man halt an den vielen kleinen dingen, find ich. weil vorspielen kann man viel, aber dann würde man auf sowas gar nicht achten & es deshalb auch nich machen ;)

      und ja... ansonsten fühl ich mich natürlich noch bei meinem schadz & meinen besten freunden voll gemocht & akzeptiert :)
      am meisten bei meinem Freund. Er hat mir schon nach 2 Wochen in einer völlig unerheblichen Situation gesagt, wie sehr er mich als Mensch bewundert und respektiert und wie froh er ist, daß er mich lieben darf :)

      natürlich bei meiner besten Freundin. Bei ihr würde ich nie im Leben dran zweifeln.

      bei meinem Hundi....sie liebt mich eben, wie Hunde ihr Frauchen lieben;)

      und- ich hätte nie gedacht, daß ich das jemals sagen würde- im Moment glaube ich echt, daß auch meine Eltern mich irgendwie mögen...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher