Sternchen im Thema

      Sternchen im Thema

      Ich wollte nur alle User bitte nochmal darum bitten an Sternchen im Thema zu denken... derzeit das erste Thema im Triggerfroum sieht man ja, egal, ob man reinguckt oder nicht, und mir versetzt das Wort jedes Mal wieder nen Hieb.. also bitte denkt doch dran, im Thema die Sternchen manuell zu machen.

      Vielen Dank
      L_A

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Wollte dieses Thema einfach nochmal an erste Stelle rücken, weil es offensichtlich bei vielen noch nicht angekommen ist und ich es auch sehr wichtig finde!
      Vor allem, wenn es Themen betrifft, die eh gegen die Regeln verstoßen, wie S**z*d....also das Wort "*mbr*ng*n" im Thema ohne Sternchen....rücksichtslos so was.... X(

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Vor allem, wenn es Themen betrifft, die eh gegen die Regeln verstoßen, wie S**z*d....also das Wort "*mbr*ng*n" im Thema ohne Sternchen....rücksichtslos so was....


      ich habe das ähnlich empfunden, aber in der Emotionalität des Betroffenen geht das rationale Denken nunmal einfach manchmal unter.

      Wäre schön wenn man trotz einem verzweifelten Hilfegesuch einfach immernoch ein bisschen im Hinterkopf hat ob man andere damit triggert, wenigstens am Schluss bevor man auf den "Thema erstellen"-Button klickt.

      Und ansonsten denke ich wenn man sowas meldet ist es ok, oder?


      Gruß Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      aber im triggerforum sollte man sowieso nicht reinschauen wenn man leicht runterzuziehen ist.wenn man schon allein von wörtern fertig gemacht wird,wie will man mit den ganzen inhalten umgehen?erscheint mir wiedersprüchlich.

      wozu ist das triggerforum denn da?klar das ideal ist,überall sternchen.aber man muss grade im triggerforum damit rechnen,das es etwas härter wird.ansonsten sollte man nicht reinschauen.

      und das es im großen forumsüberblick erscheint...wie gesagt,in den anderen foren ist es oft nur leicht abgeschwächt.gesamte inhalte sind oft krasser als einzelne worte.

      finde das sollte man bedenken.bye
      aber man muss grade im triggerforum damit rechnen,das es etwas härter wird.ansonsten sollte man nicht reinschauen.


      Hm.. war aber eben bei diesem Beispiel nicht im Triggerforum...

      Und naja, ich gehe eben davon aus dass gewisse Themen hier nicht vorkommen (weil sie eben nicht erlaubt sind) und gerade bei jenem sind manche eben etwas empfindlich.(ich auch)

      Eine Sache ist dann noch wenn jemand neu kommt, und die Regeln noch nicht alle kennt, und aus Versehen sowas macht.
      Aber vielmehr geht es hier um die, die sowas wissen... und die eben einfach nur keine Lust/Zeit/Nerven haben das umzusetzen.

      Es geht einfach nur um ein bisschen Rücksichtnahme, einfach nur mal ein wenig in Erinnerung rufen dass es ja nicht sein muss.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      ich hab da mal ne ziemlich dumme frage,aber woran kann ich erkennen,das ich die sternchen manuell gemacht hab oder nicht?
      ich mein,spätestens wenn man so ein thread geschrieben hat,sieht mans ja,aber da ist es meistens schon zu spät.
      Anscheinend hab ich ja auch den Fehler gemacht,der mir wirklich leid tut..also..wie macht man das?oder wo sieht man da nach?-wenn fragen darf-

      lg
      Die Sternchen im Posting werden ja automatisch gesetzt.

      Hier geht es ja darum die Sternchen manuell zu setzen wenn du jetzt zb ein Thema eröffnest und den Titel einfach mit Sternchen versiehst.

      Einmal erstellt kannst du das nicht mehr änder, müsste ein Admin oder Mod dann machen.

      Man soll einfach aufpassen wenn man postet sich über die Überschrift Gedanken zu machen, im Posting selber wird ja eh zensiert.
      Original von *Regenkind*
      ich hab da mal ne ziemlich dumme frage,aber woran kann ich erkennen,das ich die sternchen manuell gemacht hab oder nicht?


      Das kannst Du ganz einfach kontrollieren, indem Du vor dem "Antwort-erstellen"-Button erstmal den "Vorschau"-Button drückst. Dann kannst Du alles so sehen, wie es auch hinterher wirklich da steht.
      Ist ne praktische Sache, die ich leider auch erst nach ner Weile gepeilt hab... ;)

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      sorry, hab auch grad ne lange leitung:
      also wenn ich im beitrag bestimmte wörter schreib brauch ich da die sternchen nicht selbst hinsetzen sondern die kommen dann von selber?

      sorry aber hab das grad irgendwie glaub ich nicht ganz verstanden bzw. bin mir nicht sicher ob ichs verstanden hab ?(

      mfg bleedingsoul
      these wounds won´t seem to heal
      this pain is just too real
      theres just too much
      that time cannot erase...