Träume!!

      ich träume davon ohne angst leben zu können und die dinge machen zu können, die ich wirklich machen will und nicht die dinge die mir meine angst vorschreibt!
      dann wünsche ich mir einen lieben verständisvollen freund....weiter nichts. einen der mich in den arm nimmt und versteht wies mir geht ohne das ich es ihm groß erklären muss. und der lieder von bon jovi für mich am klavier spielt und dazu singt ....

      lg
      anette

      das ist echt ein schöner thread...
      ich traeume davon endlich bei meinem freund zu sein und eine zukunft mit ihm zu haben. denn mit ihm sein ist alles was ich wirklich will. und ich traeume staendig von unserer zukunft, mit hochzeit, kindern etc...tja, aber leider bin ich hier und er auf der anderen seite des ozeans und das ist einfach sch***se. hey, aber in 2 monaten sehe ich ihn.
      meine anderer traum ist, dass ich die zeit zurueckdrehen zu koennen und meine fehler wiedergutzumachen. :(
      ciao
      marie

      RE: Träume!!

      manchmal träume ich davon, dass jeder weiß das ich svv habe. ich stelle mir das schön vor, mich nicht mehr für n*rben rechtfertigen zu müssen.
      ich träume davon, nicht mehr lügen zu müssen.

      ich träume von einer großen clique zu der ich gehöre, das hatte ich noch nie, stell ich mir aber schön vor (zbsp zu wissen wo und mit wem ich silvester verbringe)

      ich träume von afrika. nach kenia und namibia möchte ich.

      ich träume von einem lieben freund, mit dem ich lachen kann, genau so aber auch weinen, der mich festhält wenn ich falle, der mich wirklich liebt wie ich bin.

      ich träume noch immer davon, mit fuchur einfach wegzufliegen und erst wieder zukommen, wenns mir gut geht.
      Das ist echt ein toller Thread!
      Ich träume davon, eines Tages frei zu sein, mich nicht mehr von Erwartungen anderer unter Druck setzen zu lassen. Ich träume davon, dass nicht mehr jede bissige Kommentar meine gesamte Welt einstürzen lässt. Ich will so angenommen werden wie ich bin und mich nicht mehr für irgendwelche Leute verstellen müssen. Ich möchte nach Neuseeland, Amerika, Norwegen und Schweden. Ich will woanders leben und frei sein.
      LG
      Theodwyn
      ich träume von meiner "rl traumfrau" die ich bekomme und dann im selben traum wieder verliere. Der verstand sagt mir "hey komm die dumme schl.... hat dich jetzt 2 jahre nur ausgenutzt und arbeitn lassn, sein kein blödmann", das Herz sagt "ich will sie, ich würde alles tun". Hatte diesen Traum jetzt 3x, 3x leicht unterschiedlich und er hat mir in der Früh als ich aufwachte und mich daran erinnern konnte, jedesmal so das herz gebrochen dass mir nur nach heulen zumute war :///

      positive träume: hab ich nicht wirklich, liegt wohl daran, dass es mir sonst realtiv gut geht. familie ok, job (lol lang lebe der zivi) ok, ich ok (außer der sehnsucht nach etwas liebe und wärme). Ich träum aber immer wieder sehr schräge sachen, die mit etwas zusammenhängen, das ich nur am tag zuvor am rand aufgenommen hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()

      Ich träume jede nacht davon die Zeit nochmal ca 6 Monate zurückzudrehen und in meiner letzten Beziehung alles besser zu machen was ich nur besser machen könnte.

      Doch leider wache ich jeden morgen alleine in meinem Bett auf und es hat sich nichts geändert :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceman008“ ()

      wovon ich träume...

      In 5 Jahren habe ich meine abgeschlossene Ausbildung und arbeite in einem Beruf der mir Spaß macht. Vielleicht habe ich zu einem Fernsehsender gewechselt, vielleicht habe ich auch gemerkt dass ich Verlagskauffrau bleiben will. Ich gehe morgens gerne zur Arbeit, es macht mir Spaß und ich bin augagiert. Ich denke über weitere Fortbildungen nach. Meine Kollegen mögen und respektieren mich. Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden.

      Nach der Arbeit gehe ich in meine Wohnung. Ich fühle mich dort zu Hause. Es ist eine 2-Zimmerwohnung die ich mir gemütlich nach meinem Geschmack eingerichtet habe. An den Wänden hängen schöne Bilder die ich sorgfältig ausgesucht habe. Die Wohnung ist voll von bunten Accessoires, es hängen und stehen mehrere Bilderrahmen im Raum mit Fotos von Leuten die mir wichtig sind. Meine Wohnung ist einzigartig, weil ich viele Ideen selbst kreiert habe. Es gibt ein riesiges Bücherregal, mit vielen mir wichtigen Büchern.
      Ich habe einen großen Kleiderschrank mit vielen Klamotten in allerlei Farben, in denen ich mich wohlfühle. Auch mehrere Paar bequeme Schuhe habe ich zur Auswahl.
      Meine Küche ist klein aber fein, und der Kühlschrank ist gefüllt mit verschiedensten leckeren Dingen.

      Das Geld dass ich bei der Arbeit verdiene macht mich nicht reicht, aber ich kann mir die Dinge leisten die mir wichtig sind. Meine Wohnung, mein Auto, ein regelmäßiger Frisörbesuch, Kleidung und Schuhe, Bücher, und vielleicht künstliche Fingernägel und ab und an mal ein paar Minuten Solarium. Ich muss nicht ständig über jeden Cent nachdenken, ich komme mit meinem Geld hin, und kann auch jeden Monat ein wenig zurücklegen.
      Einmal im Jahr möchte ich verreisen, in Länder die mich interessieren. Nach Spanien, Italien, Griechenland, Brasilien, Australien usw.

      Nach der Arbeit und der anfallenden Hausarbeit tue ich Dinge die mir gut tun. Ich kann mich in meiner Wohnung entspannen. Ich lese viel und ab und an male oder bastle ich etwas, oder puzzle. Ab und an ziehe ich einfach meine Sportschuhe an und gehe joggen. Ich spiele Badminton im Verein und gehe des öfteren mit Freunden schwimmen. Vielleicht lerne ich reiten, denn Tiere mag ich immer noch sehr.

      Ich habe mehrere gute Freunde, die für da sind wenn ich Probleme habe und mit denen ich viel unternehme. Wir gehen aus, ins Kino, oder sitzen einfach nur beisammen. Meine Freunde sind ehrlich und mögen mich so wie ich bin.
      Vielleicht habe ich auch einen Partner bei dem ich mich wohl fühle und mit dem ich eine gleichberechtigte Beziehung führe.
      Mit meiner Mutter verstehe ich mich seit meinem Auszug besser, wir unternehmen einmal die Woche etwas zusammen, und auch meine Vater treffe ich ab und zu.

      Ich habe meine Ziele erreicht und mir wieder neue gesetzt. Ich bin mit dem was ich tue zufrieden und kann das genießen. Meine Probleme kann ich bewältigen. Und ich lebe ein Leben ohne die ständige Angst.
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher