angst:ich werde immer schwächer

      angst:ich werde immer schwächer

      also, objetkiv betrachtet gibt es vielleicht nicht so viele gründe, warum es mir ausgerechnet momentan so schlecht geht. eigentlich müsste es mir gut gehen. ich hab mich vor 3 monaten aus einer 6 jährigen beziehung befreit, die schon lange keine beziehung mehr war und bin sehr froh darüber. aber ich habe das gefühl, ich werde von tag zu tag schwächer. ich hab keine lust mehr mit meinen gefühlen, gegen meine gefühle zu kämpfen. wozu das ganze?meine tage kommen mir immer leerer vor, sinnloser. ich hab keine lust mehr mit anderen über mich zu sprechen oder von mir zu erzählen. es kommt nicht an, sondern schlägt irgendwo in mir dumpf wieder auf. jeden tag spür ich mich weniger, meine eigenen konturen scheinen zu verschwimmen. es fühlt sich an als ob mein inneres ich langsam verlöscht. das macht mir angst. dieses gefühl auszubluten. das macht mir unbeschreibliche angst. am liebsten würde ich mir den arm aufschneiden und nicht mehr aufhören- doch dann hab ich mich ganz verloren...hilfe! es ist so schrecklich dahinzusiechen.
      danke fürs lesen.