sie is doch einfach mehr

      sie is doch einfach mehr

      irgendwie komishc das ich schon wieder einen neuen thread aufmache, aber irgendwie kann ich grad nich anders
      und jede minute die ich mir hier beschäftige, kann ich es wenigstens verhindern zu schneiden, daher schreib ich einfach
      hab irgendwie nie gedacht, dass ich so ein komisches "liebesproblem"topic eröffnen würde
      aber mh, na ja, time is changing
      ich hab vor längerer zeit kurze zeit bemerkt, dass ich sie einfach liebe, dass es mehr is für mich als freundschaft, wieviel ich für sie empfinde, wie sehr ich sei vermisse, wie ich teilweise schon dei eifersucht in mri spüre
      wie ich sie einfach gern um mich hab, wie ich sie einfach nur gern berühren würde, im arm halten
      na ja, dazu kam dann noch dass sie mir in der zeit ziemlich nahe stand, mir versucht hat zu helfen, ich sie damals aber irgendwie geschafft hab zu vergraulen, hab mich immer mieser gegenüber ihr verhalten
      weil ich einfach nich mehr konnt
      dann waren wir zusammen auf nem konzert auf der rückfahrt sie war die einzige die was von meinem ritzen wusste
      die zu der zeit soviel über mich wusste wie nie jemand zuvor
      na ja, da sagte ich ihr halt dass sie die person aus den gedichten sei, die unantastbare
      sie sagte nie was weiter
      kruze zeit drauf
      war unser verhältnis ganz im arsch
      kaum kontakt
      und dabei sahen wir uns jeden tag in der klasse
      und irgendwie taten wir beide so als wäre nie etwas geschehen

      aber irgendwann aht sich das ganze wieder gelegt, wir haben normalen kontakt
      wir sprechen nich mehr über das ritzen, dazu es sie zusehr davon überzeugt, dass ich selbst schuld bin, zumindest denk ich so
      außerdem will ich sie damit nich stören
      ich dachte auch , ichw äre fertig mit dem kapitel
      aber sie bedeutet mir soviel mehr
      ich liebe sie einfach
      sie is eifnach so wunderbar
      für mich is sie einfach das traumhafteste
      allse an ihr
      aber ich habe angst, dass ich sei noch mehr verliere
      denn mittlerweile verstelle ich mich auch vor ihr
      ich liebe sie einfach
      man, so viel hab ich noch nie erzählt, wohl auch nich so viel mist
      aber mh, sie is einfach soi unbeschrieblich
      einfach klasse
      ich liebe sie

      tut mir leid, aber ich musste es grad loswerden, sonst wäre ich druchgedreht
      sorry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black silence“ ()