Wiederholungen ...

    Wiederholungen ...

    Hi,

    ich möcht nur kurz was ansprechen. Mir fällt im Moment wirklich massiv auf, dass aus irgendwelchen Gründen folgendes dauernd auftritt: Jemand schreibt eine Antwort auf ein Posting und die nächsten 3 Antworten enthalten eigentlich im Grunde genommen haargenau die gleichen Informationen wie die erste Antwort (natürlich anders formuliert, aber deswegen isses noch kein neuer Aspekt).

    Ich weiss nicht woran das liegt, ob die Leute denken sie können diesen Apsekt immer und immer wieder unterstützen, indem sie das gleiche vorschlagen (und meistens sogar auf die gleiche Weise erklären).
    Im Grunde genommen müsste doch reichen, wenn man schreibt: "Ich bin der gleichen Meinung wie User XY, ABER/ODER neues Aspekte, neue Ideen bla bla bla ..."

    Vielleicht liegt es auch daran, dass es viele gibt, die den ersten Beitrag lesen und dann darauf antworten ohne Rücksicht zu nehmen auf die anderen Antworten.
    Man kann nicht ALLES Stück für Stück lesen und durcharbeiten, ich glaube das verlangt auch keiner, aber wenigstens mal grob überfliegen, damit man halbwegs weiss was Sache ist.
    Diskussionen entwickeln sich ja auch erst während sie geführt werden, teilweise werden Dinge deutlicher und es kommen Sachen dazu, die man berücksichtigen sollte, wenn man sich dazu äußern möchte.

    Das sollen jetzt bitte keine Vorwürfe sein, ich möchte lediglich nur sagen, dass es mir aufgefallen ist und vielleicht mag der eine oder andere drauf achten, dass es nicht so ne 3 Seiten Threats gibt, wo im Grunde genommen ewig das gleiche wiederholt wird.

    Schönes WE,
    Ryan
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

    hi du,

    gestern wollte ich GENAU den gleichen thread eröffnen, habs dann aber erstmal verschoben :D...
    ich nenne das das "es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von mir!"-phänomen.
    und schließe mich deiner bitte an. einfach so. ich finde nämlich, man muss sich nicht in jede diskussion einmischen, wenn die meinung, die man teilt, dort doch eh schon zwei-dreimal vertreten ist....

    lg
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    hi ihr,


    schön, dass ihr das thema mal ansprecht und das damit auch usern auffällt und nicht nur mir. in den letzten tagen habe ich öfter threats gelesen und mir ist auch aufgefallen, dass ich zwischen der ersten und den folgenden antworten keine wirkliche unterscheidung und vorallem keine neuen hilfestellungen sehen konnte.

    ich finde es ist wichtig, dass die user auf ihre postings verschiedene meinungen hören, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass alle der selben meinung sind, das wäre ja auch schlimm *g*.

    ich wünsche mir für die zukunft ein paar angeregte diskussionen, mit neuen meinungen und dass man vielleicht auch erkennt, wenn man einfach nichts zu einem thema beitragen kann. das ist keine schande und man ist damit auch nicht weniger hilfreich.

    liebe grüße und einen schönen abend
    alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher