Am Hundeplatz

      Am Hundeplatz

      Heut war endlich mal wieder ein schöner Tag.
      Ich bin mit meiner 4 Jährigen DD Hündin immer am Hundeplatz. Mache dort Unterordnung, Fährte, Agility. Im November haben wir unsere nächste Prüfung. Ich weiß nicht wenn ich dort bin, bin ich glücklich. Die Leute bringen mich zum lachen, haben die selben Interesse. Unsere Gruppe ist super. Wir laufen immer einen Mist zusammen, die Trainer lachen sich oft kaputt. Dann kommt das Komando: LINKS um. Ich und ein Bekannter drehen rechts um. Aufeinmal stehen wir ganz wonders :rolleyes: peinlich schnell wieder zurück ;) Aber wir lachen und wir machen alle gemeinsam Spässe es ist einfach schön. Heute war auch die Staatsmeisterschaft, war wirklich super und unser Verein hat den 1 & 2 Platz belegt.
      Wenn ich dort bin, dann lebe ich.
      Wir grillen gemeinsam, verbringen viel Zeit.
      Aber sobald ich das Tor schließe und wieder 4 Tage warten muss, zerfällt alles...

      Musste ich mal loswerden,

      LG Red Silent & Rudel
      be strong - believe - move on...



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red Silent“ ()

      Hehe das is voll süss^^

      Hab selber Jahre lang aktiv Hundesport im Verein betrieben mit meinem Schäferhund.
      Hab Fährte , Unterordnung (schimpfte sich damals Begleithundeprüfung bzw BH, schimpft sich heut anners) und Agility gemacht (nur war er manchma etwas lahm für die Verhältnisse die da gewünscht sind^^). Wollte noch Schutzhund gemacht haben, was aber Seitens der Familie nicht möglich war.

      Ich freu mich echt für dich, weil das im Verein einfach super lustig ist. Die Leute mit ihren Hunden usw, das Training macht einfach super Spaß.

      Wie oft habt ihr denn die Woche Training? Wir hatten 4 mal. Oder kannst du nicht so oft wegen der Zeit ?

      Dennoch ich wünsch dir weiterhin soviel Freude daran^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher