*durchdreh*

      nach langer zeit mal wieder ein beitrag von mir...
      ich habe gerade das gefühl, völlig durchzudrehen, überlege mir, zur krisenintervention irgendwo hin zu gehen...
      habe seit tagen das gefühl, ich müsste irgendwas kurz und klein schlagen, mich verletzen oder andere, irgendjemandem einfach nur weh zu tun. körperlich und seelisch. keine ahnung woher diese agressionen kommen.
      oder
      mein bester freund war in urlaub, die beziehung ist sehr chaotisch. heute kommt / kam er zurück, und die scheisse fängt also wieder an. die unsicherheit, die gewissheit, er wird sich nicht melden, oder doch? ich habe keine lust mehr, wage es aber andererseits auch nicht, diese "beziehung" zu beenden, denn sonst habe ich keine freunde mehr. ich müsste alles aufgeben, was mir derzeit irgendwie halbwegs wichtig war/ist. und vor allem müsste ich endlich einmal die firma wechseln, da wir zusammenarbeiten.
      habe mich vorhin mit meinem mann gestritten, weil er mir das falsche gericht vom chinessen mitgebracht hat. bin deswegen total ausgerastet. irgendwann einmal werde ich jemandem große schmerzen zufügen, der mich liebt. und dann kann ich ja gleich mein leben beenden, weil dann bleibt mir niemand mehr. niemand dem ich noch in die augen schauen könnte.
      warum ist mein leben so kaputt. warum kann ich nciht einfach "normal" sein? ohne diese ganze borderline-scheisse, ohne den ständigen kampf ums nackte überleben, darum, mich nicht wieder zu schneiden?
      ich will nicht mehr kämpfen, ich habe keine kraft mehr dazu.
      ich drehe durch, ich weiss nicht, ob ich diesen abend durchhalte, ob ich es schaffe, mich NICHT zu verletzen. und das alles nur, weil ich am leben bleiben will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diana“ ()

      was ist schon normal? ich kenn dass gefühl wo du beschreibst. ich selbst versuch mich immer irgendwo, wos nicht mehr und keinen anderen weh tut abzureagieren. z.b. an meim auto oder an nem zaun (wobei man sich da nicht erwischen lassen darf), manchmal hilfts, wenn die wut und die aggression nicht allzu groß ist.
      ich denke mit deinem mann kannst du reden, sonst wärs ja nicht dein mann....
      aber eins hab ich persönlich gelernt, nicht an sinnlosen freundschaften festhalten, nur aus der angst heraus, sonst keine freunde mehr zu haben. lieber keine freunde, als menschen, die als etwas mit dir machen, sich aber eigentlich en scheißdreck dafür interessieren, wies dir geht. und he manchmal lernt man auch neue süße nette leute kennen, auch wenn man den ganzen tag so ne fresse zieht wie ich...
      naja ich glaub mein gelabber hilft dir nicht wirklich
      und was ist verrückt, alles was normal is???
      is es verrückt oder normal, wenn ich anders bin als andere, wenn ich probleme hab...
      is es verrückt oder normal, wenn ich mir ne woche lang überleg, ob ich das pinkne oder das rosane tittenoberteil anzieh und denk ich wär so schön....
      also ich bevorzug ersteres und ich würd nicht sagen, dass ich verrückt bin, nur anders....oder so ähnlich...eigentlich normaler als alle anderen....ich kenne das leben, andere kennen ihren kleiderschrank
      Original von kirsche
      und was ist verrückt, alles was normal is???
      is es verrückt oder normal, wenn ich anders bin als andere, wenn ich probleme hab...
      is es verrückt oder normal, wenn ich mir ne woche lang überleg, ob ich das pinkne oder das rosane tittenoberteil anzieh und denk ich wär so schön....
      also ich bevorzug ersteres und ich würd nicht sagen, dass ich verrückt bin, nur anders....oder so ähnlich...eigentlich normaler als alle anderen....ich kenne das leben, andere kennen ihren kleiderschrank


      Verrückt = Alles, was gegen den Strom schwimmt. (Ähm - > meine Definition);
      Ich habe keine Ahnung. Es ist einfach nur seltsam, wenn "ich mir eine Woche lang überleg, ob ich das pinke oder das rosane Tittenoberteil anzieh" - weil ich das nicht mache.
      Wenn du weißt, was normal ist, dann frag doch nicht ; )
      ich hab nicht gefragt was normal ist, weils für mich der begriff normal nur scheiße ist. und nach deiner definition bin ich gern verrückt, aber lassen wir dass ganze, ich glaub es gibt wichtiger dinge...und ich denke, du stimmst mir da zu
      mary: es geht vorbei.

      ich weiß, damit ist dir nicht alles beschissene an aggrressionen, svv-druck und sonstigem genommen, aber sag dir das, und sag es dir immer wieder, und sag es dir ganz laut.

      ich häng zur zeit in einem ähnlichen schrott drin wie du, und dieser kleine, mickrige, vielleicht bedeutungslose satz ist alles, was ich habe, um meinen kopf weiter oben zu halten.

      vielleicht hilft er dadurch, dass er an die erfahrung gekoppelt ist ( die ich gottseidank machen durfte, ich denke, du auch), dass es stimmt - jedes dieser beschissenen aggro-und-sonst-was-löcher GEHT VORBEI!

      versuch nur, dich nicht in dieses momentane schrott-gefühl reinzusteigern (ich weiß, dass ist nicht leicht, aber durchaus einen versuch wert) .
      schimpf einmal lauthals auf dieses verdammte borderline-ding, wie scheiße wir alle damit bestraft wurden, kotz dich einfach aus, schrei das leben an, schimpf auf alles, was dir in den weg kommt - nur einmal, richtig laut und aus vollem hals - und dann sei dir sicher:
      es geht vorbei.

      ich wünsch dir kraft und eine portion positiven weitblick :)

      lilye
      - wirf den Helden in deiner Seele nicht weg -

      [F. Nietzsche - Also sprach Zarathustra]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher