will in klinik aber mutter... weiß nich

      will in klinik aber mutter... weiß nich

      ich bin in ner ambulanten thera.. und meine mutter dachte es geht mir gut und dann bin ich samstag abend oder auch nacht von ner party zurrückgekommen und mir gings richtig mies... hab mich auch ziemlich doll geschnitten,... sie meinte dann noch so... jaa ich ruf an, dass du vllt inne klinik kommst... mach ich sofort montag und jetzt komm ich nach hause und frag sie ob sie schon angerufen hat... sie meinte, da is niemand rangegangen... ich hab angst, dass sie das doch nich amcht... und das das dann so wietergeht... ich will will jetzt inne klinik, weil ich hier raus muss aus dieser welt... sonst dreh ich durch aber meine mutter ich weiß nich... ich will ja nich sagen, dass ich unbedingt ne zeit von zu hause weg will, weil sie ja lieb is... und hm... die frage wäre eh noch ob n platz frei wird...
      ... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...
      Wenns so dringends is, dann erkundige dihc nach ner Akutklinik...die haben imemr ziemlich schnell nen Platz frei.

      Und enn deine Ma da nich anruft, dann tu es dohc selber. Ich weiß wie schwer das is...will auch inne Klinik und weiß was das für n Gefühl is. Aber du willst was ändern, also nimm es selbst in die Hand.


      Wünsch dir alles Gute...