Kann nicht anrufen-Mut übrig?

      Kann nicht anrufen-Mut übrig?

      Hey,

      Ja,ich hätte schon seit Zwei Monaten bei meiner Psychologin wieder anrufen sollen,wegen einem Termin,aber ich wollte und konnte einfach nicht... :(
      Jetzt muss ich aber langsam wirklich dran und sie endlich anrufen,wenn ich überhaupt noch zu ihr kann-hat soviel um die Ohren-
      man..ich sagte meiner Freundin gestern noch,dass ich heute fix anrufen werde-sie macht sich unheimlich viel sorgen um mich-und was hab ich gemacht?
      lieber mit Kollegen rumgehangen und versucht von der Realität zu flüchten...und tja,das scheint ja auch einigermaßen zu klappen,aber so kanns nicht weitergehen!
      Ich muss das morgen wirklich ernsthaft machen und sie anrufen,verdammt nochmal*schnauf*

      bitte,ich versperr mir immer den weg..ich weiss nit..
      mir gehts wirklich beschissen und ich muss was machen!
      Ich war doch schonmal dort und kenn sie doch schon,aber trotzdem bring ichs nicht und verschiebe es Tag für Tag!

      Wie schaff ichs morgen wirklich bei ihr anzurufen?? ?(
      bitte,wenn mir jemand weiterhelfen kann,dann bitte..
      ich schaffs anscheinend so nicht,wie ich mir das vorstell...

      *verzweifel*
      man,immer jammer ich nur rum..

      glg Regenkind
      Hey,
      kenne das sehr gut, ich verschiebe Dinge auch immer weiter und weiter und weiter.. *sfz*
      Vorschlag: Warum rufst Du nicht JETZT an?
      Sie hat doch sicher 'nen Anrufbeantworter, und dann kannst Du ihr schonmal draufsprechen, dass Du gerne einen neuen Termin hättest - erster Schritt getan?!
      Weiß nicht, was Dir sonst helfen könnte - mir hilft oft nur Zwang zum Selbstzwang: ich sage 'nem Freund Bescheid, treffe mich mit ihm, und ruf dann an, während ich da bin, sonst hat er das recht, mir einen gewaltigen Arschtritt zu verpassen.. ;)
      Hey, ich wünsch Dir dann mal viel Erfolg, Du wirst das packen!
      lg
      *sternenfall*
      hi,

      Nein,ich werd ihr heute nicht mehr was auf den anrufbeantworter reden,dafür bin ihc nicht mehr fit genug,aber ich muss es morgen endlich hinter mich bringen!
      Es ist zwar wirklich ein gute vorschlag,aber nein..heute nicht mehr*verschieb es schon wieder im unterbewusstsein*

      ich weiss auch nicht,ob ich meine freundin dabei haben will,wenn ich anrufe..lieber wärs mir ich rede schnell alleine mit meiner psychologin..
      aber,ich wenn ich ihr das morgen sage,dass ich heute nicht angerufen hab,dann wird sie mir e nen arschtritt verpassen
      hoff ich mal....

      oh man...was könnt ich sonst noch machen?
      *fragend guck*
      lg R.
      sorry, mal ehrlich, rumjammern nutzt dir nix. setz dir ne zeit, sagen wir 14.28 Uhr und ruf genau dann an, ohne irgenwelche ausreden oder sonstiges. und wenn dus nur wegen deiner freundin machst, kannst es auch bleiben lassen, ehrliche meinung..
      "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern)
      ne,ich machs sicher nicht nur wegen meiner freundin..
      in erster linie wegen mir selbst!
      Das weiss ich selber,dass das nichts nützt...

      das mit dem Ultimatum nützt bei mir nichts..ich halte das nicht ein..ich bin voll nicht auf Uhrzeit und wenn ich sage,ich setze mir ein genauer Zeitpunkt,dann halt ich nicht an dem fest....
      sry..

      lg
      Verschieb es nicht, du stehst morgen dann auf wie es für dich zeitig ist [kA was du für Pflichten hast], nachdem das "Muss-Getane" erledigt ist. Rufst du SOFORT dort an!! Wenn du ein Handy hast, lass dich selber nerven, gib verschiedene Zeiten für "Erinnerung" ein und es wird dich vielleicht alle 2 h einen tollen Ton entgegendudeln und du wirst dran erinnert.
      Vielleicht aber auch - setz für dich eine tolle Belohnung fest, du bekommst es aber nur danach, wenn du angerufen hast. Sonst nicht.

      kein Pardon, du rufst morgen dort an!

      oder du wirst sicher ganz liebe supernette Freunde haben, sag denen sie sollen dich damit nerven, kommt natürlich auf dich drauf an, ich weiss nicht wie du damit umgehen kannst und dann vielleicht doch jemand irgendwas hinterhergeworfen bekommt. Versuch es.
      Hauptsache du wirst den Tag über damit konfrontiert und weisst das noch etwas wichtiges[!] zu erledigen ist.

      RE: Kann nicht anrufen-Mut übrig?

      Hi

      leider hab ich nicht so ein super Handy,dass ich mir Erinnerungen rein tun kann und mich dann daran erinnern,dass ich heute noch was zu erledigen hab..
      ich vergess es schon nicht,ich denk shcon den ganzen tag drüber nach...bis 17:00 hab ich noch zeit,verdammt..
      ich brings einfach nicht..
      vorhin ist mir im Bad ein ziemlich blöder gedanke gekommen,und zwar:dass ich einfach noch ein bisschen warten könnte,mit anrufen..so weitermachen und erst in 1/2 Wochen anrufen könnte..aber das geht doch nicht..

      wegen mir und meiner freundin nicht...
      scheisse..
      ich hoff,meine freundin ruft mich noch an,sonst schaff ichs nicht.. ;(

      lg
      hi,

      es tut mir lei,dass zu sagen und ja eigendlich wollte ich hier ja auch Arschtritte und Mut um anzurufen-hab ich auch bekommen und ich danke euch sehr-aber,ich hab mich jetzt dazu entschieden nicht anzurufen und einfach abzuwarten!!
      es tut mir leid,seid nicht böse..ich dreh gerade wirklich ab und schein mich aufzugeben aber ich kann und will nicht!

      mir kamen vorhin die tränen bei diesem entschluss,aber ich WILL einfach nicht....

      keine ahnung was ich habe,sorry...
      hab euch nicht verdient...

      DANKE TROTZDEM!!

      lg
      welche hilfe erwartest du von dem forum?
      mehr als "arschtrite" können wir nicht geben, DU musst es schaffen.
      und sich jetzt wieder aufzugeben, bitte, mach es dir jetzt nicht so einfach!
      X(

      kannst dich per pm melden, wenn du magst, wie du merkst, bin ich wieder online.
      ich weiß nicht ob das Thema sich jetzt erledigt hat, ich wollte nur mal kurz einen Satz von dir anzweifeln, der dich wahrscheinlich davon abhält...

      Nein,ich werd ihr heute nicht mehr was auf den anrufbeantworter reden,dafür bin ihc nicht mehr fit genug,


      Ich kenne das selbst, das Gefühl haben zu müssen "mental vorbereitet zu sein" usw, um etwas zu erledigen. Das muss man aber gar nicht, denn man muss nicht "fit" sein um etwas auf einen AB zu quatschen.
      Klar, die Überwindung ist riesig, aber das kann genausogut klappen wenns einem eh schon mies geht (zumindest bei mir so, wenn eh alles scheiße is bekomm ich sowas eher hin.)

      Wollte jedenfalls nur loswerden dass du dir am meisten damit selbst im Weg stehst, wenn du darauf wartest bis du fühlst dass jetzt der richtige Moment zum anrufen da ist, denn sehr wahrscheinlich wird der Moment nicht kommen.

      *winkt und wünscht glück für zukunft*
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      hey,
      ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen.
      du bittest um hilfe und jeden beitrag schlägst du ab?
      nein,sorry, es geht nicht, usw. lauter ausreden und dauernd sagst du ich kanns eh nicht.
      sorry aber wie soll dir da einer helfen können.
      du musst wirklich wollen! pack die sache an.
      und einfach abwarten ist ja mal total bequem.. komm schon, tu was! so kann das doch nicht weitergehen.
      und wenn du meinst, du kannst es wirklich nicht; dann lass deine freundin für dich anrufen!
      das würd ich mir echt mal überlegen.

      alles gute und viel glück
      *foieruntermhinternmach* :)
      <BlacKmOOn>
      Hey Regenkind,
      meinst du denn echt, du wirst mit diesem entschluss, jetzt noch nicht anzurufen, glücklich? ich mein, deine Psychologin ist da, um dir zu helfen, und irgendwie hörst du dich so an, als gings dir momentan nicht so gut und als bräuchtest du hilfe. Du weißt doch selbst, dass es nur zu deinem besten ist, sonst wärst ja nicht schonmal dort gewesen, oder?

      Ich würd mir wünschen, dass du doch den Mut aufbringst, da anzurufen...
      Alles Gute,
      The-hated-one
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!

      RE: Kann nicht anrufen-Mut übrig?

      he, du - glaubst du denn wirklich dass dir die sache jetzt ruhe lässt, nur weil du sie verschoben hast, bzw dich dazu entschlossen hast einfach nicht anzurufen? du weißt doch ganz genau, wie dringend du hilfe brauchst, sonst hättest du erst gar keine psychologin!!! ich hab ganz genau des gleiche problem wie du, und des weiß meine psychologin auch, und deswg ruft immer eine freundin für mich an!würde dir das vll. helfen? lg, maja.

      RE: Kann nicht anrufen-Mut übrig?

      Hey Leute,

      hätte nicht gedacht,dass nochmals so viele schreiben.
      *Riesen Danke in die Runde werf*

      @Schneeflocke

      Ich bin auch der Meinung,dass man mental nicht gut vorbereitet sein muss..hab ja letztes Mal auch angerufen,obwohls mir total scheisse war.Villt.wars ja auch nur ne Ausrede,weil ich nicht fit genug war...
      Ich muss meistens auf soetwas total vorbereitet sein,und drauf wart ich auf den richtigen moment,aber der kommt wirklich nicht...

      @BlacKmOOn

      Ja,es sind nur Ausreden,das weiss ich selber auch...
      ich schaffs nicht..
      Ich habe um Hilfe geboten,weil ich da noch meinen Entschluss hatte,wirklcih da endlich anzurufen und wieder Hilfe in Anspruch zu nehmen,aber meine Meinung hat sich verändert und darum tut es mir leid,dass ich so sehr um Hilfe gebettelt hab,und sich meine Meinung von einer Minute zu anderen vollkommen verändert hat..
      danke fürs feuer untern arsch,aber es bringt einfach nichts...
      ich bin zu schwach...ich will nicht..

      @The-hated-one

      Nein,es macht mich nicht glücklich..im Gegenteil..
      Ja,ich weiss,es spricht verdammt nochmal fast alles dafür wieder Hilfe anzunehmen,trotzdem bring ichs nicht.
      Für was denn?
      ich hab meine ganzen Vorsätze verloren,vergessen..
      alles wie weggelöscht..ich weiss nicht mehr für was..
      ich geb mich total auf.. ;(

      @FSDeluxe

      Meine Freundin würde sofort wieder für mich anrufen...
      aber,das will ich nicht..

      Man,Leute..seid mir nicht böse..
      es macht mich traurig was für eine Mühe ihr euch macht,um mir Arschtritte zu verpassen,aber ich kann überhaupt nichts machen..ich rutsche wieder total ab und bring nichts auf die Reihe..
      Totaler Abrutsch ist in Sicht.. ;(
      Ich danke euch sehr,wirklich.Seid mir nicht böse..ich melde mich sofort wieder,wenn ich Arschtritte brauch,und wenn ichs wirklich WILL!!
      Es kommt so rüber wie ne wahnsinnige Verarschung,und ich glaub nicht,dass das jemand nachvollziehen kann,wies in mir gerade abgeht...sry...

      DANKE FÜR ALLE BEITRÄGE!
      *knuff*

      glg Regenkind
      Süsse .... es klingt nicht wie eine verarsche *zumindetens nicht bei mir* aber süsse bitte überleg dir ob das der richtige weg ist der weg des abrutschens du sagst selber du spürst das du wieder total den halt verlierst meinst du nicht das gerade jetzt der richtige Zeitpunkt wäre die thera anzurufen willst du dich selber ausliefern süsse bitte das glaub ich nicht ich weiß das du ne starke persönlichkeit bist die genau wie alle versucht ihr leben in den bahnen zu halten süsse bitte tue was um aus diesem kreis rauszukommen und bitte melde dich per PN *ok* ????

      so und nun nimm die nummer in die hand und schau sie an und überleg dir nochmal was du willst.....

      Knuddelgrüsse Filou
      Hey Regenkind,
      Das soll jetzt kein Arschtritt werden, sondern ich möcht einfach dass du nochmal genau drüber nachdenkst.

      Ich kann echt verstehen wie's dir geht, ging mir ne Zeitlang ähnlich... aber hey, wenn du sagst, dass du so nich glücklich bist, dann is doch klar wofür du da anrufen solltest: Um glücklicher zu werden! Um deine guten Votsätze wiederzufinden, um aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

      Bitte bitte überleg dir das nochmal gut, ich fänds schade wenn du dich so hängen lässt!

      Alles Gute,
      The-hated-one
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      hey regenkind,

      wenn ich ehrlich bin kann ich dich total verstehn.. mir gehts genauso.. ganz genauso..
      ich weiß wie schlimm das ist..ich kann mir vornehmen was ich will.. ich halts NIE ein. ich hasse mich selbst so sehr dafür; aber irgendwas andres da in mir ist stärker!!
      ich frag mich WAS kann das sein!?? was ist das!!!!?
      kann man wirklich so faul sein??!
      aufgegeben hab ich mich schon lange..schwach? sehr. ich muss mir immer aufs neue jemanden suchen für den ich leben muss. aber das ist ne andre geschichte...

      dont give up hope, regenkind :)
      ich könnt jetzt noch sagen sei nicht so streng mit dir..aber ob das was bringt?
      bei mir is das nämlich völlig egal.. wenn ich streng mit mir bin mach ich mich total fertig, ich bin sowas von zerstört, aber ändern tut sich nix. und wenn ich nicht so streng mit mir bin läuft es halt immer weiter und immer weiter und immer weiter...aber überall gibts mal ein ende..
      *soifz*

      du packst das, irgendwie!

      ganz liebe grüße und ne portion kraft
      <BlacKmOOn>
      Hey Blackmoon,

      Ja,bei mir ist es auch so..wenn ich streng mit mir bin,dann mach ich mich nur total fertig,und wenn ich einfach gleichgültig bin,dann gehts halt so weiter..irgendwie hab ich keinen MIttelweg...
      So ist es aber bei mir mit allem..ich hab überhaupt keinen MIttelweg..entweder so viel wies nur geht oder überhaupt nicht..naja..anderes thema..

      ICh weiss nicht,was ich tun soll..ich geb mich auf..immer mehr..dieser verdammte kreis..mal will ich hilfe,dann wieder nicht,obwohl ich doch weiss,dass ich hilfe brauche..ich weiss nciht,was in mir vorgeht..es ist teuflisch...

      Seit ich nicht mehr zur "Thera"geh,hab ich ein totales Bedürfnigs bekommen zu reden..mit meiner Freundin,schwester...ich wills nur losbekommen...
      aber denk ich mal,dass ich villt.besser mit einem Fachman darüber reden sollte?NEIN..immer dasselbe..
      zu faul,zu schwach,zu gleichgültig....

      sry,weiss gar nicht,was ich jetzt damit bezwecken will ...
      oh man...

      lg Regenkind