Selbsthass

      ich bins nochmal
      gott ich habs schon wieder getan, dieses versteckspiel vor simon meinem schatz es zerreist mich, ich will ihm nicht zur last fallen, will ihn nicht mit hinunter in meine persöhnliche hölle reißen
      aber ich komm gar net mehr klar meine hände machen sich selbstständig zerstören meinen Körper zerfetzen den Rest seele in mir
      Ich halte diese Schmerzen diesen Druck nicht aus, ich weiß das meine mum die klappa angerufen hat, dass sie mich wieder da rein stecken will
      aber ich bin blockiert wehre mich dagegen kann mich selber nicht verstehen, bin kurz vorm zusammenbruch
      ich kann simon nicht in die augen sehen denn dann würde er nur leere schmerz und den Kampf in meinem innern sehen
      gott warum ich warum muss ich nach 3 monaten so tzieg´f sinken
      ich liege wieder am boden unfähig aufzustehen meine arme bluten wider zum 5 mal heut ich kann nicht mehr weinen kann nicht mehr zeigen wa´s mit mir geschieht warum nur warum kann es nicht aufhören
      der selbsthass weird immer größer und nimmt mir die luft zum atmen, er zersetzt mich wie eine leiche
      es nsoll doch nur wieder alles so sein wie früher ohne tabletten ohne klingen ohne sorgen ohne schläge ich kann niocht mehr fühl mich so blind bin ertaubt bestehe nur noch aus schmerz
      wann wird es aufhörn wann kann ich wieder runter kommen?
      wie kann man diesen ganzen scheiß aufhalten
      sagt mirs irgendwas irgend etwas irgend ein kleines wort das mir einen hoffnungsschimmer aufzeigt
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      Hey,
      fass es nicht böse auf, Denkanstoß ok?
      Nachdem wie du beschrieben hast wie dein heutiger Tag verlief, denkst du nicht auch, das du in einer Klinik vielleicht sogar gut aufgehoben wärst?
      bin kurz vorm zusammenbruch

      ich kann niocht mehr fühl mich so blind bin ertaubt bestehe nur noch aus schmerz


      Einiges an Konfrontation, aber vielleicht lässt es dich über einiges nochmal nachdenken.
      Ich kann dir nicht sagen, alles wird gut
      Ich kann dir auch nicht sagen, Kopf hoch, das wird schon
      und vor allem nicht, das das alles wie es ist, ok verläuft

      RE: Selbsthass

      hallo du,

      es ist für DICH am schmerzhaftesten..die ganze sache- deine probleme...
      aber dein schatz ist nicht mit dir zusammen, weil du keep smiling durch die welt läufst, oder? du kannst von leuten, die sich ausgesucht haben, dir nahe zu stehen, verlangen, dass sie deine probleme annehmen und versuchen, "es" zu begreifen. natürlich wird es ihm wehtun: er sieht dich- die person, die er so mag- am boden, so kraftlos!
      und es wird unangenehm das gespräch. ihr habt euch noch nie so richtig ausgesprochen über das thema, oder? aber, hey: wenn er dir wichtig ist, dann gib dir mühe, ihn an dein gefühlschaos heranzulassen. klingt leicht, ich weiß..... :)

      vielleicht gibt dir das ja kraft - der gegdanke an ihn/euch. auch wenn es nur für einen moment ist. es ist ein anfang und vielleicht stehst du ja in diesem einen moment auf, wenn du am boden liegst. stell dir das nur mal vor....

      viel kraft!!
      lalaChin
      Hallo Suomi

      ich weiß selbst nicht genau was ich dir sagen soll...aber mir geht es nicht anders..ich möchte meine freunde auch nicht mitreißen. aber gestern hatte mir mein bester freund gesagt das ich ihn nicht belaste damit...ich belaste ihn nur wenn er nicht weiß was los is...wenn ich nicht mit ihm rede, denn er meinte wenn ich mich verschließe und so tue das es mir gut geht..das verletzt ihn mehr weil er weiß das es mir NICHT gut geht.
      ich kann dir nur sagen: es is nicht leicht mit jmd darüber zusprechen der dich liebt, den du liebst aber es tut zwar unheimlich weh zuwissen da sitzt jmd zuhause zerbricht sich wegen mir den kopf...macht sich sorgen..weint...aber da du das nciht willst gibt es kraft...sehr viel kraft..so ist es bei mir...es zieht mich zwar erst immer runter und triggert furchtbar doch dann denke ich ich will ihn nicht verletzten...denn wenn ichs jetzt wieder tue blutet sein herz..und das ertrag ich nicht..so schaffe ich es zumind. für einige zeit es seien zulassen..auch wenn es nur ein paar tage sind. das is ein guter anfang. noch dazu bekomme ich jetzt psychologische hilfe.

      kurz gesagt: es gibt kraft mit jmd darüber zureden..womöglich tut es ihn mehr weh als dir.

      ich weiß es sind totale wiedersprüche aber ich weiß nciht wie ichs ausdrücken soll :(

      wünsch dir viel kraft
      gruß caro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caro“ ()