der erste schritt...

      der erste schritt...

      ich habs geschafft. ich habs doch tatsächlich geschafft mit meinem arzt über mein svv und über mein drogenproblem zu reden. und zum ersten mal hab ich zu jemandem gesagt, den ich nicht kenne, das ich mein leben ändern will und das ich eine thera machen will... tjoa, jetzt hab ich 5 seiten, vorne und hinten bedruckt mit telefonnummern -.- kostet viel spucke und geduld und die telefonrechnung wird sicherlich entsprechend hoch sein. aber ich habs tatsächlich getan. der erste schritt in ein leben, in dem ich endlich mal mit meinen problemen klar komm? hoffentlich. naja... was nicht so berauschend is, ich bin in letzter zeit wieder extrem depresiev, war kurz davor das halbe jahr weg zu schmeißen was ich jetzt clean bin und ich muss ab heute antidepresieva nehmen, aber hoffentlich machts das alles hier ein bisschen erträglicher.
      ich bin trotzdem total happy und nach dem gespräch gehts mir um einiges besser *hoppel*
      musste mich einfach mal mitteilen... *dauersmile* ich bin so stolz auf mich! *kugel*

      RE: der erste schritt...

      HEY klasse *mir dir mitfreu und auch stolz bin*
      das find ich wirklcih mega super,dass du den ersten schritt geschafft hast.Ich weiss,was das für ein geiles Gefühl ist..
      Den zweiten schaffst du auch und den dritten auch.. ;)

      Mach weiter so!
      *hüpf und mit dir mitkugel*

      glg Regenkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher