Scheiß Gewalt!

      Scheiß Gewalt!

      Man ich krieg echt noch ne Krise. Ich halte es nicht mehr aus! Es ging ne Zeit lang gut, aba gestern...ich sollte vielleicht von vorne anfangen. Ich weiß net ob net irgendwas was ich schreib wieder unter die Verbote fällt, aba das is mir grad egal, es muss einfach raus!
      Meine Family is ziemlich krass drauf, von Erziehungstechnischem her. Leistung und Disziplin sozusagen. Hab deshalb schon verdammt viele Prügel einstecken müssen, richtige Schläge, net nur ohrfeigen. Waren wenige Tage an denen ich keine blauen Flecken hatte. Dann kam die Zeit wo ich das r*tz*n "entdeckt mily eigentlich ganz normal. wir haben net wirklich miteinander was zu tun gehabt, aber wir haben uns in ruhe gelassen. Seit eineigen Tagen ist das aber nimmer so. Ich weiß einfach nicht warum es wieder so schlimm eworden ist. Angefangen hat alles Dienstag. Bin erst spät heim gekommen (11 oder so) mein erzeuger war noch wach und wie immer leicht im Suff. Er kam direkt schon an der Tür auf mich zu. "wo warst du schon wieder! Ich will gefäligst wissen wo du warst! Du bist meine Tochter ich habe ein Rech darauf alles zu wissen!" er hat mich nichtmal ausreden lassen! Is sofort auf mich los. hat mich gewürgt, gegen die Wand geschubst, geschlagen und getreten (jetzt fang ich scho wieder gleich des flennen an! ich hasse es) Es klingt einfach wie in einer schlechten daily-soap. Am nächstem Abend hab ich dann eine Bemerkung über das Geschehene abgelassen und gleich wieder Prügel einstecken müssen.. Meiner Mum geht das alles ziemlich an die Nieren, nach dem essen hat sie sich dann ziemlich zugerauscht. Wollte sie dann ins Bett bringen und ihr halt des Glas abnehmen, sie is aufgewacht hat mich angeschrien warum ich eigentlich noch hier wäre, ich hätte es doch durchziehn soll und mich umbringen sollen. hat mir dann das glas ins gesiht gesicht gehaun und gesagt das es doch eh nur meine Schuld wäre und ich doch selber schuld bin für das was mir passiert. Von dem Geschrein is mein ERzeuger dann auch noch wach geworden und natürlich ausgeflippt, einzelheitn hab ich grad keine bock drauf aufjedenfall war es schmerzhaft. Ich glaub so viel und so krass wie in den letzten Tagen ahb ich schon mehr als ein Monat nimmer ger*tzt...ich hab einfach keinen anderen Ausweg als immer wieder zu r*tz*en. Ich kann und will einfach nimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diana“ ()

      Ich will nicht von zu Hause raus, ich hab doch noch ne schwester, wenn ich nicht da bin, kriegt sie alle Wut und den restliche scheiß ab! Außerdem hab ich keine Lust drauf mih aus meinem Leben vertreiben zu lassen! Kann man das denn nicht verstehen? Es sind meine Erzeuger(Eltern), ich würde manchmal gernen selber zurückschlagen, aber wenn man dann merkt wie sie manchmal im normal Zustand seien können sieht man über sie scheiße hinweg! Man das is verdammt schwer zu erklären! Es kotz mich an das er mich nicht akzeptiert wie ich bin, und für alles mit die Schuld in die Schuhe schiebt, für all seinen winzign Probleme! Is alles net böse gemeint...
      naja fakt ist doch, dass die dir was antun, was die nicht dürfe und du dich nur weiter quälen lässt, wenn du zu Hause bleiben willst. Wenn es um deine Schwester geht, sie hat genauso das Recht von zu Hause wegzukommen, in dem ihr misshandelt werdet.Schätze das ist normal, dass man es damit entschuldigt dass die ja auch nett sein können oder sowas, hab ich auch jahrelang gemacht, aber es nutzt dir trotzdem nix wenn du dich weiterhin fertig machen lässt, statt zu handeln. Ist dein Leben und deine Entscheidung ob du handeln willst oder so weitermachen
      "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern)
      Ich kann meine Erzeuger ja nicht als totale Ekel hinstellen! Meistens hab ich ja auch ziemlich schuld an dem scheiß der mir passiert. Ich finds nur einfach manchmal nicht mehr fair...aber mir ist natürlich klar dass ich viel ändern könnte. Läuft halt alles irgendwie scheiße immoment...keine Ahnung, liegt am Herbst. Da werden alle agressiv, depri und schlecht gelaunt. Ich kapier nur nich warum ich keinen anderen ausweg aus der scheiße seh als zu provozieren oder eben zu r*tz*en.
      Danka trotzdem
      LG *schnief*
      Deine Family is ja ziemlcih drauf! Aber ich kenn sowas! Aber lass dich von denen auf keinen Fall fertig machen! Es gibt bestimmt leute die um einiges mehr von dir halten und dih um einiges besser behandeln! Außerdem gibt es ja uch noch so lustige sachen wie "Mädchennotdienste" und all sowas. Jugendhäuser sind da ja auch schon auf dem vormarsch. Ich leb z.b in ner betreuten WG, liegt aber halt an meinem S*iz*id versuch. Aber das hast dui ja auch schon hinter dir? die ham dich so schnell wieder raus gelassen? Naja, bei mir kam auch noch ne Magersucht hinzu, aber es geht ja net um mich...also denk nach ob du das alles wirklich noch weiter ertragen willst!
      LG Yokoh
      Hey,
      du, es gibt keine Ausflüchte, Ausreden, das deine Eltern dich schlagen dürfen. Nicht am Herbst, nicht an grünen Wiesen und nicht
      Es ist auch gut, das du Fehler deinerseits einräumst, aber - das rechtfertigt nicht wie zb. dein Vater mit dir umgeht. "Sieh zu" das du deine Provokationen in den Griff bekommst, vielleicht mag es sich ein wenig ändern, aber ganz wird es wohl nicht aufhören.
      Du hast von deiner Schwester geschrieben, sie sei mit ein Grund das du dich nicht ans Jugendamt wendest. Hm, ich mag es einerseits verstehen, klar du möchtest sie nicht alleine lassen, aber nachdem du vielleicht beim Jugendamt "vorgesprochen" hast werden sie sicherlich nicht deine Schwester bei deinen Eltern lassen.
      Hast du mal mit deiner Schwester geredet? Wie sie alles miterlebt, auch wenn sie jünger ist, frag sie trotzdem mal.
      Es ist dein Leben und daraus will dich auch keiner zerren, aber möchtest du an diesem Leben teilhaben? In dem du geschlagen und verbal niedergemacht wirst?

      Grüsse
      Ich weiß ja das ich so viele Möglichkeiten hätte. Aber will ich das denn wirklich? Mir glaubt ja schon der engere Familienkreis nicht das es so abgeht! Wie soll dann erst ein völlig ausenstehender es richtig beurteilen können? die könnten jeden aus meiner Family befrage, alle würden sagen das ich schon immer ein tollpatsch war und mir an allem blaue flecken hole. dazu muss man sage ich bekomm wirklich leicht blaue flcken. die leute die mir glauben haben keinen einfluss und wenn man die fragt dann wird denen auch wieder nicht geglaubt...ach is das alles scheiße...ich versteh alles nimmer...
      hey was du auf keinen fall denken daefst ist das du schuld daran bist, was dir passiert, hörst du!!! das ist es nicht, es ist nicht deine schuld! du hast ein recht glücklich zu sein und auch deine schwester!! ich kann dich verstehen, aber du musst doch in erster linie an dich denken (und an deine schwester)! und es tut dir die momentane situation ja nicht gut,oder? sonst würdest schließlich nicht so viel c*tt*en!
      ganz viel mut wünscht dir
      anette
      Da geb ich A. völlig recht! du darst dir net einreden es wäre dine schuld! Keiner ist dran schuld das dein vater so abgeht, vor allem net du! KLar redet man sich immer erst ein man wäre schuld, und sucht nach dem Fehler bei sich. Auch wenn du provozierst, liegt es immer noch an deinem Dad und nich an dir!...
      Yokoh
      Man, das is kein Argument, daß du sie liebst, wenn sie im "Normalzustand" sind. Eltern dürfen sich auch ruhig beherrschen, auch wenn sie gerade aggressiv und betrunken sind!
      Geh zum Jugendamt, das ist sonst kein Zustand. Ich versteh, daß du dir sagst, du liebst deine Familie und willst Rücksicht auf deine Schwester nehmen und, daß du dich nicht aus deinem Leben reißen lassen willst. Aber so nimmst du dir selbst dein Leben weg. Ein Leben bedeutet nicht Gewalt ertragen, weil man es nicht begreift und sich die Schuld gibt und Angst hat, die eigene Schwester könnte alles abkriegen, wenn man geht. Dein Leben muß gewaltfrei ablaufen, das hat kein Mensch verdient. Schon gar nicht von den eigenen Eltern, die dazu da sind, um einen lieb zu haben und mit Respekt und Würde zu behandeln.

      Denk mal drüber nach, ob du da zuhause Respekt udn Würde erfährst....


      Nachtgewand
      Ich will nicht von zu Hause raus, ich hab doch noch ne schwester, wenn ich nicht da bin, kriegt sie alle Wut und den restliche scheiß ab! Außerdem hab ich keine Lust drauf mih aus meinem Leben vertreiben zu lassen!


      wenn du deine schwester beschützen willst, dann hol sie da raus.
      du willst dich nicht aus deinem leben vertreiben lassen? was für ein leben?
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      Also,

      danke mal dafür dass mir hier ein paar Leute die Meinung gegeigt haben! Ich weiß dass alles ein bisschen kompliziert is (mit mir und so). War heut am Jugendamt! Nachdem ich denen ein paar meiner blauen Flecken leider nicht verstecken konnte...haben die auch sofort angefangen einen Platz für mich in einem betreutem Wohnanlage für Mädchen zu suchen. weil ihr immer so um meine schwester geredet hab, meine schwester is 22, aber sie wohnt noch zu Hause und hat auch keinen Grund (nicht wie ich) auszuziehen, sie bekomtm halt nur das gemosere von meinem lieben herrn Papa ab, sie macht das hlat psychisch fertig, aber sonst is sie eingentlich ganz happy zu hause...aba das soll sie mal selber klären! cih bin jetzt erstma etwas glücklicher, hoff nur dass die da wo ich evtl hinkomm keinen stress mit meinen n*rb*n und meinem r*tz*n haben. Denn aufhören, wie ich scho so oft gesagt hab, kann un d will ich net. Wenn mich jemand zwingn will wird es noch schlimmer, das hatte ich ja schonmal...
      dickes danke an alle
      schnief