Schwere Depressionen

      Schwere Depressionen

      hey leute! wollte euch was von meinem leben erzählen! ich habe vor 2 jahren angefangen mich zu ritzen....ich weiss gar nichtmehr so genau wieso ich das überhaupt tat!ich weiss nur das ich damals schon schwere depressionen hatte....die leider immernoch anhalten, immer wenn ich alleine zu hause sitze will ich mich selbst dafür bestrafen das ich so allein,hässlich und was weiss ich nicht bin und ich weiss das ich vielen meinen freundinnen damit sorgen bereite und das es mir selbst nicht gut tut aber immer für ein paar sekunden wenn ich dies tue fühle ich mich besser o kann ich meinen selbsthass raus lassen......naja und dann ritze ich mich wegen einem typen, er war 2 monate lang mein freund....alles lief super und ich war total glücklich, das eigentliche problem war eigentlich das er so weit weg wohnte und ich nicht sah mit wem er es nebenbei noch trieb...... ;( naja wie ich dann im nachhinein merkte hatte er wärend mir noch 3 andere hatte......das hat mich dann total zurück geworfen!!! ich mache es jetzt mehr als vorher und intensiver.........meine freundinnen haben es gemerkt und sind jetzt auch sauer weil ich nicht mit ihenen drüber geredet habe und weil sie es scheisse finden und meinen das wäre unnötig....egal wen ich frage alle sagen ich soll zu nem phsychater.....naja mehr kann ich auch nicht über mich erzählen.....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher