vor ein paar tagen war ich auf ner party... ne freundin von mir war auch da... und dann waren wir beide schon ziemlich betrunken, da hat sie mir ihren arm gezeigt... ganz kleine ritzer... sie meinte, dass das wirklich hilft... und ich war voll geschockt... und hab sie nur gefragt, warum sie das macht? und ob sie das amcht, weil sie das von mir hat..., weil sie hat mich n paar ma gefragt warum ich das mache und dann meinte ich, dass mir das macnhmal hilft,... und es mir dann besser geht... naja sie meinte dann... das ist nich so schlimm... bei dir ist das viel schlimmer... ich würde jetzt gerne mit ihr drüber reden, aber geht nicht, weil sie im urlaub ist... sie ist echt ne gute freundin und ich frag mich. ob ich ihr das so zu sagen beigebracht hab... vllt kannte sie das vorher nicht, oder nicht wirklich und dann dachte sie cool... das hilft ja bestimmt... naja und hm... ich mach mir jetzt voll die sorgen. auch wenn das noch keine wirklichen schnitte waren, SIE HAT ES SELBER GEMACHT damit es ihr besser geht... das macht mir sorgen! wie soll ich damit umgehen? ich mein wenn ich sage, sie soll damit aufhören.. das kommt vllt n bisschen scheiße, weil ichs selber mache... :-/ und ahh ich will nicht, dass jemand das von mir "abgeguckt" hat und ja... hm...
wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
... Man konzentriert sich nur noch darauf, das kleine Ding im Inneren, was man Seele nennt, fest zu halten, der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...