dringend....was könnte er tun/getan haben?

      dringend....was könnte er tun/getan haben?

      ich hab angst...so grosse angst....
      habe gestern abend noch mit ihm gechattet, er hat mir was erzählt über sich, warum er sich hasst...wollte wohl eigentlich nciht das ich es weiss...aber wir sind auf dsa thema gekommen und er hat es mir gesagt als ich sagte das ich es wissen möchte.
      danach gings ihm so scheisse...hat gemeint er muss das verarbeiten..
      dann hat er gesagt er geht off...
      habe ihm dann noch gesimst...er soll nix machne...sich nich weh tun...er hat geantwortet keine bange...
      heute hab ich ihm gesimst, wie es ihm geht...das er bitte antworten soll, das ich mir sorgen mache...
      hab ihn angerufen...aber es kommt nix...er ist noch nicht online, weiss nicht was er machen könnte, wo er sein könnte.
      will irgendwie auch nicht glauben nun das er sich vllt zu sehr v*rl*tzt hat oder so...das ihm was passiert ist....
      werde abwarten ob heute nochwas kommt, wenn bis morgen nix ist werd ich versuchen irgendwie zu ihm zu kommen...
      aber ich hab so angst...das eben doch was sein könnte...und das ich hier rumsitze und nix mache, nicht herausfinde ob was ist...
      normalerweise ist er on wenn er daheim ist...aber das ist er nicht...
      warum hat er mir nicht geschrieben? habe ihm doch geschrieben das ich mir sorgen mache...das er mir schreiben soll....
      hilfe....
      mache mir solche sorgen

      bitte...es ist wichtig....

      vllt überreagier ich jetzt auch...
      aber das er sich nicht meldet macht mich sehr nervös...
      vllt will er auch einfach net reden..sich net melden..weil ich etwas weiss wovon er nicht wollte das ich esweiss, oder es jedenfalls nicht unbedingt wollte...
      aber was wenn es was anderes ist?
      also erstmal: mach dich bitte nicht fertig, du weißt schließlich nicht was los ist...

      vll will er einfach mal ein bisschen ruhe haben, nachdenken, abschalten... kenn das selber von mir: muss auch manchmal einfach ein bisschen zeit für mich haben und will niemanden sehen und auch nichts hören...

      aber ich versteh natürlich schon, dass du dir sorgen machst. lebt er denn alleine? denn sonst könntest du ja seine eltern anrufen oder eventuell nen mitbewohner oder so?
      oder wohnst du bei ihm in der nähe? dann könntest du ja vorbeischauen...

      ich weiß auch nicht...
      er hat ne eigene wohnung, über der von seinen eltern.
      komme net zu ihm...kein benzin, absolut null, kein geld und keiner der mich fährt...
      werde noch ein bissl warten...vllt kommt er ja gleich.. *hoff*
      dann werd ich bei ihm anrufen.

      is ja ok wenn er seine ruhe braucht, dagegen hab ich nix.
      aber er kann mir doch wenigstens schreiben das es ihm gut geht...
      ja, wenn seine eltern eh direkt unter ihm wohnen, dann kannst du zur not ja noch wirklich die auch anrufen. aber trotzdem ne frage: wissen seine eltern von allem??

      und du hast schon recht: er hätts dir ja wenigstens kurz schreiben können... so 'alles ok' oder so...
      aber ich schalt meistens auch spontan ab und dann kann mich kaum jemand erreichen... ich glaub da denk ich gar nicht dran, dass sich ja jemand um mich sorgen könnt wenn ich mich einfach net meld oder so..
      es war nix...
      bin morgens hingefahren...hab im auto gesessen und gewartet ob er aus seiner einfahrt rausfährt..und das hat er getan..
      hab ihm dann gesagt das ich da war um zu gucken ob er da ist, bzw. zur schule fährt..
      und er hat gemeint klar geht es ihm gut, was denn sein sollte...