![Prob][Weiß net was ich tun soll]!

      ![Prob][Weiß net was ich tun soll]!

      Es geht (mal wieder) um meine Ex-Freundin !

      Meine Ex hat mitlerweile wieder einen Neuen, und das Problem ist einfach , dass mich das total fertig macht.

      Ich meine nicht, dass sie einen Neuen hat, sondern, das sie wenn ich da bin mit ihm kuschelt.
      Ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
      Manchmal hab ich puren hass auf die Beiden (Ich weiß, für Gefühle kann man nix für) , aber ich hab das Gefühl die machen das mit Absicht, um mich zu verletzen.
      Aber andererseits LIEBE ich sie doch so sehr ! :(
      Ich hab ihr das schon gesagt, und sie meinte auch, das sie es versteht, aber sie macht es trotzdem immer wieder.

      Letztens hab ich erfahren durch Freunde, was ihr "Freund" über sie denkt.
      Vor einer gewissen weiblichen Person leugnet er, das er ne Freundin hat. und er meint, das er sie zwar nett und süß findet, aber halt nicht wirklich liebt.
      Das Problem ist, SIE weiß es nicht.

      jetzt bin ich auch ständig am überlegen, ob ich es ihr sag.
      Oder ob sie die Erfahrung selber machen soll.

      Weil wenn ich ihr das sagen würde , würd sowas kommen wie:"Du gönnst mir das ja nicht" oder "Das stimmt doch gar nicht"
      Ich hab solche Angst, das ich damit die restliche "Freundschaft" (Wenn man das so nennen kann) zu gefährden.

      Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann.
      Ich will nicht, das ER SIE verletzt....aber andererseits , hat sie das gleiche ja auch mit mir gemacht...
      ...ach , ich weiß nicht...

      MFG: Exploit

      RE: ![Prob][Weiß net was ich tun soll]!

      Original von xploit

      Meine Ex hat mitlerweile wieder einen Neuen, und das Problem ist einfach , dass mich das total fertig macht.


      also ich kann dich verstehen, voll und ganz, ich habe solhce erfahrungen auch machen müssen, leider, habe glaub ich n jahr gebraucht und komme heut immernoch nich richtig klar wenn ich die dahmalige ex sehe, denn geht mir immer so n messer in der tasche auf,....nich wegen ihr, einfach so, ich weiß auch manchmal nich, kann dich also voll und ganz verstehen.



      jetzt bin ich auch ständig am überlegen, ob ich es ihr sag.
      Oder ob sie die Erfahrung selber machen soll.


      du hast dir die antwort ja quasi schon selber gegeben, ich denke auch das sie dir, wenn du es ihr tatsächlich sagst, nicht glauben würde. ich muß dir jetzt auch mal n spruch an kopf knallen, es ist jaauch nich mehr deine aufgabe dafür zu sorgen das sie das weiß, oder?
      ich meine, wenn sie schons agt das sie das versteht,und es trotzdem nich macht, *was ich auch kenne*, dann zeugt das von wenig verständnis für den "freund"/ bekannten.
      jedenfalls hast du dafür zu sorgen, das es ihr gutgeht oder das der andere ihr nich weh tut?

      mal n tipp unter jungens, ich bevorzuge bei solchen problemen gerne die "intensivere form der auseinandersetzung", ich bin mehr auf "nachdruck" bedacht, das hält länger.vielleicht checkt ers ja dann.
      wenn nich anders einfach n knüppel nehmen,...* ;) *

      denn mach et ma jut
      hi du!

      also ich kann verstehen, dass es dich fertig macht, vor allem wenn du sie noch liebst, aber ich denke, dass du ihre entscheidung akzeptieren musst und versuchen solltest über sie hinwegzukommen... is wahrscheinlich besser als ihr ewig hinterherzutrauern...

      und wenn ihr neuer sie nicht wirklich liebt, dann ist das zwar ziemlich mies, aber ich denke, dass sie da selber draufkommen muss. sie würde dir wahrscheinlich nicht glauben u eure freundschaft wäre wirklich komplett kaputt... noch dazu muss ich dir sagen, dass sachen die man über nen dritten erfährt nicht immer wahr sein müssen....

      lg, fortuna
      Ich würde gerne , dass sie es selber merkt , aber ich fühle mich irgendwie für sie verantwortlich.

      Sie hatte ein schweres Leben (Magersucht, Bulimie , Suizidal)
      Sie kriegt ihr leben grade wieder so auf die Reihe, und ich habe Angst, das sie wieder Rückfällig wird, oder das ich sie ganz verliere.

      Ich muss doch auf sie aufpassen.
      Ihr geht es doch grad wieder einigermaßen gut.
      Ach verdammt....

      PS: Diese Info hab ich nicht nur von einen gehört, sondern sagen das Mehrere.

      MFG: eXploit
      kann verstehen, dass du dir sorgen machst, vor allem bei ihrem bisherigen leben...
      aber ich seh leider keinen besonders guten ausweg... denn auch wenn dus ihr sagst - sie wird dir mit 90%iger wahrscheinlichkeit wohl nicht glauben...
      das einzige was du meiner meinung nach tun kannst, ist ihr anzubieten für sie da zu sein... egal wann...
      lg, fortuna
      Ihr das Angeboten hab ich ihr ja mehrmals !!!

      Aber sie will mich ja nicht belasten, weil ich auch schon einiges mitgemacht habe. Und dann will sie mich ja nicht noch mit ihren Problemen belasten.

      Ich hab ihr ja gesagt, dass es nicht schlimm ist, und das ich mich freuen würde, wenn sie mir wieder so vertraut.

      Aber dennoch hab ich Angst, dass sie es trotzdem nicht macht.

      Und wenn sie sich wieder was antut !?! ...das könnte ich mir nie verzeihen.
      Sie ist die wunderbarste Frau , die ich jemals in meinen Leben kennengelernt habe, und ich will sie auf gar keinen Fall verlieren...

      Naja, sonderlich viel ham wir im mom nicht miteinander zu tun, aber dennoch ist sie mir SEHR wichtig !!!
      ich bedaure das zu schreiben, aber ich glaub du kannst nicht mehr tun...

      du kannst es höchstens riskieren und doch mit ihr reden oder ihr nen brief schreiben... und ihr eben da alles sagen, was du gehört hast, dass du dich um sie sorgst usw...

      lg