Heut Abend erzähl ich's ihm *zitter*

      Heut Abend erzähl ich's ihm *zitter*

      Hallo Ihrs

      Wir, respektive ich (DyingOrDead) erzähle(n) heute meinem Freund, dass wir viele sind, zumindest höchstwahrscheinlich. *Angst hab*

      Wie stell' ich das bloss an?

      Und: Denkt ein bisschen an mich heut' Abend, ja?! *egoistisch* Ich kann's gebrauchen.

      *zitternd*
      DyingOrDead
      ganz böse frage:
      wie lange bist du denn mit deinem freund schon zusammen und wie ist der so drauf?
      ich erinnere mich nur noch an sehr merkwürdige geschichten, was dich und beziehungen angeht, sorry.

      wie lange weißt du denn selbst, dass du multipel bist? und (standart) bist du mittlerweile mal in thera?

      lg, datpeikko
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      Hi

      Wir sind seit drei Jahren befreundet, aber erst seit drei Wochen zusammen.

      Merkwürdige Geschichten, was mich und Beziehungen angeht? *nachdenk* Hm... was für welche? Ich kann mich voll an nix erinnern, was da merkwürdig gewesen wär'. Früher, als ich noch regelmässig hier schrieb, war ich noch mit meinem Ex zusammen und das seit ich hier zu schreiben begann und seit ich das Forum quasi fast verliess...

      Ja, ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten in Thera. Ich weiss seit eineinhalb Jahren, dass ich multipel bin.

      LG, DyingOrDead


      ****************************************************

      Wie's lief:

      Er nahm es gut auf, akzeptierte es auch gleich, sagte aber auch, dass es ihn sehr belastet... er überlegte sich sogar, Schluss zu machen (weil es ihn so belastet) und entschied sich - zum Glück - dagegen. Mal schau'n, wie das weiterhin wird. *erleichtert bin*
      Danke Fortuna :)

      ************************************

      Ich hab nachher sowas in die Richtung gesagt, von wg. "lieber nichts gesagt" und er nahm mich in den Arm und sagte, nein, das sei gut so, dass ich das gesagt habe und er sagte auch, als ich dann in den Zug (nach Hause stieg) nochmal danke, dafür dass ich`s ihm gesagt hab und er is` froh, dass ich`s nicht noch später gesagt hab.
      Naja, ich hab´ ihm auch von den Kids etc. erzählt, ein wenig. Ob er Andere kennen lernen will, ich weiss es nicht... Ich schick ihm heute mal unsere HP-Addy (beepworld.de/members73/asteriscosquebrados) und dann mal schau´n.
      Hi Dod,

      freut mich das du dich wirklich getrut hast es ihm zu erzählen, und das er es ja scheinbar auch gut aufnahm, wie es wieter geht, hmm, das wirst du sehen, doch ich denk, mit ihm bist sicher schonmal besser dran als, du weisst schon wer...

      glg
      Dod
      Hi "auch"-DoD *gg*

      Ja, da hast Du sicher recht, wegen F. ...
      Ich hab einfach Angst, ihn zu überfordern oder dass er es mir nicht sagt, wenn es ihn überfordert... und ich weiss nicht, ob ich's schaff', dass er auch Kontakt hat mit den IP's..., ob ich das überhaupt will, ob er das will...

      LG & danke, DoD
      Hi Dod,

      ihr steht noch ganz am Anfan, da ist es klar das du dir diese Fragen stellst, doch gib euch zeit, du hast denn ersten Schritt gemacht und hast ihm von Euch erzählt, das ist der erste Schritt um weitere zu machen, jeder Schritt braucht seine Zeit, doch schritte sind da um gemacht zu werden...

      lg
      Dod
      Hi DoD,

      hmm, naja, sooo weise sind die ja nun auch wieder nicht, ausserdem sind nur gerade wort die mir dazu durch denn kopf geistern...

      Mach dir nicht soo nen kopf drum, versuch es lieber zu geniessen so wies jetzt ist, deine zeiten waren ja schon deutlich schlimmer als jetz!!
      Und hoffentlich kann man nun sagen

      Schau nach vorne
      und sieh das licht
      das für dich bereit steht
      bereit steht deine Seele zu erleuchten
      das dunkle in deinem Herzen zu bekämpfen
      und dir ein schönes Leben zu schenken

      glg
      DoD
      Gugu,

      nene, es ist ned weise, es sind bloss fragmente die in meinem kopf herumschwirren und die ich dann zusammen setze :rolleyes:

      Wie ich das mein, hmm, sagen wir so, er ist froh das du es gesagt hast und ich denke er ist auch der Typ mensch der sich mit dir und denn IPs auseinander setzen wird, sprich, das er es sehen wird, nicht so wie jemand der es nicht wahrhaben wollte...
      Auserdem, so ein weckdienst is doch praktisch :P

      gern geschehen, nix zu danken....

      lg
      Guguk :)

      Doch doch, das ist weise... dann sind es halt weise, herumschwimmende Fragmente *gg*

      Ja, er wird es bestimmt sehen und nicht weggucken... mal se'hn ;) Vielleicht hab'n wir ja ein GB-Eintrag jetzt, wer weiss...
      Oh ja, das ist es... aber jetzt ist das auch vorbei (muss ja wieder früh aufstehen), leider. :P

      GlG, DyingOrDead / DoD
      Huhu Dod,

      hehe, ok, dann sind es fragmente die herumschwirren und wenn ich sie zusammen setze entsteht unbewusst was weises, is so en zwischen einigung ;)

      Ich drück dir auf jeden fall die daumen und wenn was ist, du weisst meine Nr, die E-Mail, und wo ich wohne, brauchst dich ne zu scheuen :))

      Jaja, die liebe schule fängt wieder, dann wünsch ich dir nen guten Anfang, auch wenn der schon war :rolleyes:

      glg
      DoD
      Hiho,

      oki, der mittelweg wurde mit 2 von 2 stimmen angenohmen :P

      hmm, naja, liechter gseit als gmacht, aber dank dir!!

      Hmm, das tönt nich wirklich guet, auf jeden fall nich so als wär der start gut gegangen... Hoff dafür die kommenden tage werden wieder besser fü dich, euch :))

      lg
      Dod
      Hi Du

      Wunschliste ist unterwegs, sollte sogar schon angekommen sein :) Nochmal: Tausendmal danke :) (auch von den Anderen)

      So funktioniert Demokratie *gg*

      Ist auch nicht wirklich gut... wenn ich nicht bald schn**den kann, dann weiss ich auch nicht. Aber ich hab' D. versprochen, ich geb' mir Mühe :/

      Kann ich verstehen, geht mir auch so... :rolleyes:
      Huhu Dod,

      hmm, ne, is heut noch nix angekommen aber indemfall dann morgen bestimmt =)) Hey, is doch gern geschen, und wenn ich dir/euch damit ne Freude machen kann :))

      Hehe, ja, war ein seeeehr Demokratischer Entscheid mit überragender Mehrheit ;)

      Hmm, denk sowas sollte man auch ned verpsrechen weil das nu einfach mehr ne Belastung als was erleichterendes ist, ich denk mal, wenn du im versprochen hättest es zu versuchen wärs was anderes als wenn du versprichst es nicht mehr zu tun!!!

      ganz ganz liebi grüessli
      Dod
      Gugu du :))

      Das freut mich, bin ja mal gespannt was du / ihr euch ausgedacht habt ;)

      Hmm, naja, ein schlechtes gewissen brauchst ned haben, du tust dein möglichstes, doch wens nimmer anders geht, dann gehts nimmer anders, und besser dann das als was schlimeres, oder, weil dann wärs auch für ihn schlimmer, und wenn du mit ihm drüber redest *ich weiss, sehr schwer* dann hat er auch eher die möglichkeit das zu verstehen *lieb mein*

      glg
      Dod