Heut Abend erzähl ich's ihm *zitter*

      Hoi Dragon :)

      Hm, hab's gestern doch getan :(
      Klar, lieber das als etwas Anderes.
      Aber ich sollte anrufen. Meine Güte, er bot mir sogar an, ich könne auch schn**den, wenn er da ist *nicht kann* und irgendwie... würd's viell. helfen, aber ich kann, ich will ihm das nicht antun! Zusehen zu müssen, wie sich die Freundin die Arme bl*tig schn**det mit 'ner Rasierkl*nge, das muss doch Horror sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DyingOrDead“ ()

      Hallo Dod,

      *dich mal tröstend in arm nehm* Hey, wens nich mehr anders ging, dann gings ned mehr anders, klar, es ist nich erfreulich aber du hast solange durchgehalten wie du konntest und das ist doch schon was *stolz auf dich bin*

      Hmm, ich denk das wäre auch ned gut wenn er es sehen würde wie du es machst, es würde euch beide nur mehr verletzen denn das es helfen würde, kenn das selber noch!!!

      Hmm, du hast es getan, es ist ned schön doch du konntest es nimer länger hinaus zögern, sag es ihm das du wieder hast, aber versuch nun auch wieder solange wie es dir möfglich ist nicht zu cutten und sag ihm das auch, nicht versprechen, denn das ist eins was dich nur unter druck setzt und dir keine hilfe ist *liebmein*

      Euren brief hab ich leider noch nich gekriegt und morgen so gegen 4 holt mich dann meine mum ab....
      Wenn du magst kannst gerne mal raufkommen und mich besuchen, zum übernachten findet sich bestimmt auch noch was, wens dir gehen würde :rolleyes:

      Pass gut auf dich auf ja
      *knuddel*
      Dod
      Guguk DoD :)

      Danke vielmal *anlehn*

      Ich könnte wieder jeden verd*mmten Tag. Gestern war er hier und ich war so geladen, so genervt und er hatte auch schlechte Laune und anfangs hab' ich mir echt Mühe gegeben und hab' Verständnis gehabt und alles und als er irgend'ne harmlose Frage stellte, da hat mich das so genervt, dass ich anfing rumzuzicken (dabei hass' ich das und ich hatt' ihm vorher gesagt, er solle sich etwas zus.nehmen am Abend, weil es S. so schlecht geht)

      Vor allem ihn würde das so verl*tzen, denk ich.

      Klar doch, mach ich gerne. Muss einfach schau'n wann :)

      GlG & tausendmal danke
      Hallo Dod

      Hey, nix zu danken *Dich in arm nehm* Mach ich doch gern *dich knuddel*

      Hmm, das tönt nich so gut wies bei euch gestern lief *dir kraft schick* auch wenn du es wieder tun könntest, bitte tus nich, versuch dich anders runter zuholen, wens allerdings wirklich nich mehr anders geht *dich in arm nehm* du weisst du kannst dich immer melden Dod

      Hmm, aber denk auch es würd dir ned gut tun, nich nur ihn verletzen....

      Würd mich freuen wenn de mal vorbei schaust, wär ich hier ned ganz alleine, zumindest für 1 oder evtl 2 tage...

      ganz liebe grüsse, und wie gesagt, nix zu danken *knuffel*
      Dod
      Huhu,

      dann danke für dein Danke :))

      Hey, du siehst das falsch, das war nicht zickig, dir gings nicht gut, S gings ned gut und D gings auch nich gut, da kanns gut sein das man da was macht um sich zu schützen was man sonst nicht machen würde....

      Würd mich freuen *dich auch in arm nehm*
      Gestern schon wieder... D. kam überraschend vorbei, ich hab' mich echt gefreut. Als meine Eltern nach Hause kamen, hat mich mein Bruder wg. irgendetwas dumm angemacht und ich war danach stocksauer. Und danach war ich - was D. auch bemerkte - abwesend, unkonzentriert, lief dauernd irgendwohin... ich... ich hätt sonst zu heulen angefangen und das wollt' ich nich'. Aber ich wollt' auch nich' so wirken. :( ;(
      Hi Dod,

      hmm, ich versteh das du nich weinen wolltest, doch wieso hast dich ned von D in arm nehmen lassen und versucht zu weinen, es ist schwer weinen zu können, doch vielleicht häts dir gut getan *sanft umarm* und vielleicht auch ihm??

      ganz liebe grüsse
      Dod
      Hey Dod,

      ist es kein grund wenn dich dein Brunder Stresst, ich denk schon, weil du angst hast, hmm, das versteh ich, doch wäre es nicht schön wenn er dich in arm näme und du weinen könntest?? Er wäre bestimmt geblieben, was ist wenn er erfährt das du gester nen zusammenbruch hattest, du ihm nichts gesagt hast nur damit er gehen konnt, das hät er bestimmt ned gewollt und weil du ihn nich belasten wolltest, hey, ne Beziehung baut auf vertrauen auf, das heisst das man dem Partner erzählen kann wens einem nich gut geht und ich denk bei D kannst das gut...

      Pass bitte auf dich auf ja
      ganz liebe grüsse
      Dod
      Eben! Eben, er wäre geblieben! Und hätt' ein' Scheiss-Abend verbracht mit seiner grundlos heulenden Freundin statt'n bisschen Spass zu hab'n mit seinem Kumpel! Wie soll er's erfahren? Dass es mir Scheisse ging, das hat er schon gemerkt. Dass ich nachdem er ging 'ne halbe Stunde geheult hab wie blöd (nicht nur Wasser) das muss er nich' wissen. Für was?
      Ja, hast ja Recht...

      Geb' mir Mühe. Und: Gleichfalls.
      Gugu Dod

      hmm, ich denk en scheiss abend bei seiner Freundin ders mies geht wär ihm lieber gewesen, vorallem wäre er wohl lieber gewesen als das du dir wieder weh getan hättest!!
      Für was, hmm, ich denk, ehrlichkeit is in der Beziehung sehr wichtig, wie soll sie sonst funktionieren wenn man einander nicht vertraut?? Nich falsch verstehen ja *knuddel*

      ganz liebe grüsse
      Dod
      Guggu Dod

      Hey, versuch es als ansatz zu nehmen fürs nächste mal, vielleicht kannst du es dann besser umsetzen *liebschau*
      Du schaffst das bestimmt, auch wens vielleicht noch ein bissel zeit braucht

      PS: Dein PN Box is voll ^^

      ganz liebe grüsse
      Dod