das leben hat mich wieder!

      das leben hat mich wieder!

      ja, so ist es: das leben hat mich wieder!
      lange zeit war ich nicht hier, in diesem forum und lange zeit habe ich mich auch nicht gefühlt, als stünde ich im leben.
      vor zwei monaten wurde ich in eine psychiatrie eingewiesen, weil es mir extrem schlecht ging...ich fühlte mich von allen verlassen und verraten...insbesondere von meinem exfreund, der mir zu dem zeitpunkt noch sehr viel bedeutet hat.
      als ich in die psychiatrie kam, war ich zunächst erleichtert, wenn auch schockiert, dass es soweit gekommen war. meine erleichterung wurde mir aber auch sehr schnell wieder genommen: es war alles so ganz anders, als ich es gehofft hatte...es gab keine einzelgespräche, noch nicht einmal gruppentherapien. die patienten wurden dort mit medis vollgepumpt und in die ecke gestellt. dort wurde nbicht therapiert, sondern nur vegetiert.
      aber trotz meinen schlechten erfahrungen dort ging es seitdem bergauf.
      ich habe diese woche mein studium in sonderpäd aufgenommen und werde bald umziehen, weg von meinem psycho-exfreund. ich habe seit zwei wochen einen neuen freund, den ich seit längerem schon kenne, und der mich auch bereits in extremsituationen erlebt hat und mich trotzdem so annimmt wie ich bin.
      es sind weiterhin traurige sachen passiert, enttäuschungen sind witerhin vorgekommen und einige freundschaften kaputt gegangen, aber ich lebe damit. geniesse die kleinen freuden und nehme die traurigen erlebnisse in kauf. ich war seit zwei monaten, trotz rückschlägen, nicht mehr auto-aggressiv.
      ja, ich habe mein leben wieder auf die kette gekriegt und werde es weiterhin schaffen.
      ich glaube daran, dass ihr es auch schafft.
      thanx.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher