grenzenlos

      also ich kapier das einfach nicht. entweder ich kapsel micht total von meiner umwelt ab oder alles und jeder kann mich in beschlag nehmen wie es ihm /ihr grad passt.
      gestern nacht beispielsweise, ich wollte grad ins bett, kommt ein freund bei mir vorbei. ich hab auch gesagt, dass ich grad schlafen gehen möchte. aber ich hab s nicht geschafft zu sagen, es ist halb 1 bitte geht ich muss morgen früh raus. naja, das passiert mir dauernd. ich grenz micht nicht richtig ab und leide dann drunter. warum fällt mir das so schwer? damit steh ich mir ständig selbst im weg, aus angst andere zu verletzen lass ich es immer wieder zu,dass man mcih überrumpelt etc. warum fällt mir das bloß so schwer? rund um die uhr rufen die leute bei mir an, so nach dem motto, die hat immer zeit. nur weil ich grad an meiner abschlußarbeit für die uni schreib. dabei gehts mir damit schon mies gegnug und voran komm ich auch nciht und trotzdem bin ich für alle da, nur umgekehrt niemand für mich(so kommt es mir zumiindest vor). wie schaffichs besser "bei mir zu bleiben"?