Regenbogen

    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist da in der rechten oberen Ecke schon immer ein Regenbogen? Ich seh den auf jeder Forumsseite und der scrollt mit. *am Kopf kratz* Entweder der is neu oder ich war bisher zu doof den zu sehen. Ihr seht den doch auch, oder?
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    *g* Das muss jetzt echt klingen, als hätte ich irgendwas eingeworfen......

    Das ist echt komisch. Aber wie kann das denn am Browser liegen? Ich kann doch keine Grafik sehen, wo keine ist, oder?

    Hab jetzt mal probeweise den Browser zu und wieder auf gemacht und dann war's weg. *grübel*
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    Muhar ... ich bin nicht alleine ... hab das auch ... aber nicht auf dieser Seite, sondern auf ner anderen ... endlich ... ich bin doch nicht verrueckt ... wobei es bei mir kein Regenbogen ist ... oder doch ... aber in Grautoenen ... und richtig ... der wandert immer mit ... verwirrende Technik ... da steckt doch was dahinter ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Hi ihr,

    an der Seite liegt es definitiv nicht, wir haben an dem
    Design in der letzten Zeit nichts geändert.

    Ich würde tippen, dass es am Monitor liegt.
    Eventuell kaputt ?

    lg alcia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
    Zwei Bildschirme, die gleichkaputt sind ?
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    Hi ihr,

    die Frage woher der Regenbogen kommt können wir nicht
    klären, da keiner von uns vor Ort ist.
    Ich kann nur sagen, dass es am Forum nicht liegt,
    denn wir haben nichts am Design geändert.

    Vielleicht könnt ihr ne Selbsthilfegruppe der Regenbogen-
    monitore gründen ? ;)

    Threat closed.

    LG alicia
    Bitte benutzt die Suchfunktion!

    "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
    Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher