ohne hoffnung

ohne hoffnung

ich kann nicht mehr.
      mein bester freund hat mir die freundschaft gekündigt. ich war heute nicht in der schule weil ich einfach nich konnte. ich bin gestern zusammen gebrochen. ich weiß einfach nich mehr weiter. er war/ist das wichtigste in meinem leben und jetzt ist er einfach nicht mehr da. ich bin in der gleichen klasse wie er und ich weiß jetzt schon wenn ich ihn sehe werd ich wieder zusammen brechen und ich hab angst so schrecklich angst. jedes mal das gleiche, immer wenn ich jemanden an mich ranlasse läst er mich irgendwann wieder fallen. er hat ein rießen stück wenn nicht mein ganzes herz mitgenommen. es tut einfach nur noch weh...
      danke fürs lesen musste mir das alles mal von der seele schreiben.

lg hoffnung
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

Die Hummel weiß das aber nich und fliegt...

RE: ohne hoffnung

Was ist denn passiert...falls du es erzählen willst...

Klar geht es einem scheiße wenn jemand den man sehr gern hat (liebt) einfach nicht mehr da ist. Könnt ihr versuchen es nochmal zu klären...so das es dir zumindest nicht mehr ganz so übel geht. Klingt nämlich echt schlimm. Wie geht es ihm denn?

Yokoh
      Hey Du

Ich kann deinen Schmerz sehr wohl verstehen und nachvollziehn.
      Darf ich fragen wieso er dir die Freundschaft gekündigt hat?

Das ihr in derselben Klasse seit hat Vorteile und Nachteile. Kannst du ihm nicht einen Brief schreiben oder noch besser nochmal mit ihm reden? Wenn schon keine Freundschaft mehr möglich ist, vllt ein neutrales nebeneinander leben (was zu Beginn hart sein wrid).
      hi danke für eure antworten.
      wir hatten einen heftigen streit vor etwa zwei wochen. wir haben uns wieder vertragen gehabt. danach hat er sich immer öfters über mich witzig gemacht oder besser gesagt über den streit. das hat mich schon sehr verletzt. ich hab ihm gestern eine sms geschrieben. was das denn sollte und so. naja und dann gibgs immer wieder so hin und her wir haben uns angezickt. dann meinte er das nicht nur ich probleme hätte und das er sich ja auch nie beschwert. aber hat nie mit mir über seine probs geredet und wie soll ich da drauf kommen das es ihm momentan so schlecht geht wenn er mir das nicht erzählt? naja dann meinte er das er immer für mich da war wenn es mir schlecht ging. (was nicht immer der fall war.) er meinte das es mein leben sei und nicht seins und das ich was draus machen solle. aber wie ohne ihn? und dann kamm die letzte sms in der drin stand das er mich geliebt hat und das es keinen sinn mehr macht wenn wir uns nur noch streiten und das es aus ist.

ja ich denk schon das es endgültig ist. einen brief schreiben dazu bin ich momentan leider nicht in der lage. es tut einfach nur noch weh.
      Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.

ja, ich wollt dir grade raten nochmal mit ihm zu reden / ihm zu schreiben, denn ihr solltet das echt nochmal klären. bzw solltest du ihm einfach mal alles sagen, so wie dus hier geschrieben hast...
      vll schaffst dus ja in ein paar tagen...
      hey. das tut mir echt leid, ich kann (glaube ich) ganz gut verstehen wie du dich fühlst. wenn es irgendwie möglich ist, würde ich noch mal ganz in ruhe mit ihm reden, ihm sagen dass es dir leid tut dasss es ihm nicht so gut geht und dass du für ihn dasein willst, es aber nicht sein kannst wenn er dir nicht von seinen probs erzählt. vielleicht würde es helfen nochmal in ruhe über alles zu reden.
      tut mir leid dass ich dir nicht so richtig konkret helfen kann.
      viel glück
      lg pretending
      schließe mich also fortuna an!
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      nein war nicht bewusstlos, zusammengebrochen. ich lag halt am boden und hab geweint.
      ja hab dein PN gesehn. hab auch zurück geschrieben.
      ja leider is es alex.

übrigens vielen dank für euren lieben antworten. ich werds versuchen mit ihm noch mal zureden wenn ich genug kraft drazu hab.

ohjee süße...

das tut mir sooo leid...
      *in arm nehm*... hättest mir doch auch schreiben können... mensch *festhalt*...

ich weiß wie das is,das menschen denen man vertraut und die man liebt, einen fallen lässt...
      ich kann so gut mit dir mitfühlen...
      ich hoffe nur du verkraftest es und schaffst es wieder vertrauen zu schöpfen in neue menschen...

verlier es nich...
      auch wenn die sonne untergeht, und amnächsten tag die wolken am himmel stehen, die sonne kommt wieder!!!

und auch wenn man freunde verliert, kommen neue wieder... wirklich! nicht heute vielleicht, auch nicht morgen... aber sie kommen... sie werden dich finden...

und du hast doch auch mich... meld dich bei mir ja?
      *dir en kuß auf s kinn drück*
      Manchmal am Abend hab ich Angst,
      Angst, dass der Morgen vergißt wieder zu kommen...
      Woher soll ich denn wissen,
      dass der Abend Freudentränen weint
      und nicht trauert?
      ich kann das sehr gut nachvollziehen...wenn mich jetzt mein bester freund hängen lassen würde, würde es mir nicht anders gehn...ich wüßte auch nicht was ich ohne ihn machen soll..er gibt mir so viel kraft.
      ich weiß garnicht was ich dir sagen soll...außer wie die anderen rede nochmal mit ihm...wenn er dich doch liebt dann kann er dich nicht einfach so aufgeben.

viel kraft..und glück
      sei gedrückt.

caro
      danke echt vielen danke für eure antworten.

ich hoffe das ich es packe, aber mit ganz viel hoffnung schaff ichs ja doch noch mal. momentan haben sich die wolken aufgetan und es regnet...
      vll. wird es wieder mit uns und wenn nicht muss ich ja doch weiter leben...

liebe grüße