zwischen zwei menschen...

      zwischen zwei menschen...

      Weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, dass es verständlich, aber auch nicht so ewig lang wird...
      Habe Anfang des Jahres einen Jungen (S.) im Netz kennengelernt und wir haben uns unsterblich verliebt. Die Distanz lag allerdings immer zwischen uns und keiner kam so recht damit klar,... Wir trafen uns abwechselnd bei ihm und bei mir und alles war wunderschön, doch irgendwann fing er an mich zu versetzen und sagte, ihm würde die Distanz so zu schaffen machen. Im September wollte er zu mir kommen, um über alles noch ein mal zu sprechen und zu überlegen wie es weitergehen soll, denn krankheitsbedingt hatten wir uns zu diesem Zeitpunkt 6!! Wochen nicht gesehen. Wie nicht anders zu erwarten versetzte er mich an dem geplanten Treffen. Er verarschte und belog mich auch noch so sehr, dass ich einfach nicht mehr konnte...
      Lange rede, kurzer sinn.. Ich verliebte mich neu und bin auch seitdem glücklich mit meinem neuen Freund (L.) Ich hatte bis gestern (seit dem Tag im September) mit S. keinerlei Kontakt mehr. Gestern haben wir kurz gechattet und er geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Wenn er Dinge wie "Ich habe dich lieb, auch wenn du es mir wahrscheinlich nicht mehr glaubst!" und "du wirst immer einen festen Platz in meinem herzen haben", sagt, könnte ich gerade losheulen.
      Eben haben wir wieder gechattet und er bat mich um ein Treffen, das wir über alles noch ein mal in Ruhe reden können, einfach aussprechen über die vorgefallenen Dinge...
      Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde so gerne mit ihm über damals sprechen, warum er mich so belogen und verarscht hat, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst ihn zu sehen. Angst davor, dass mich die verdrängten Gefühle wieder überwältigen und hochkommen...
      Was soll ich tun?
      Kann mir jemand einen Rat geben?
      Bin total verzweifelt... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TearInHeaven“ ()

      RE: zwischen zwei menschen...

      klar ists einfacher zu wissen, warum man so behandelt wurde und man kann sihc dann vielleicht einfach damit abfinden, ohne groß drüber nachdenken zu müssen...
      aber ich denke, es ist schwerer, ihn ncoh mal zu sehen und auch zu hören!!!! es geht hier ja nicht um mcih, aber als mit meinem ex schluss war und ich nach langer zeit endlich drüber weg war, hab ihc ihn getroffen und danach war alles ncoh viel schlimmer...
      ich weiß nicht, ob das allen so geht, aber wenn du meine meinung möchtest, rate ich dir, dich nicht mit ihm zu treffen.... vllt solltest du auch nciht m,ehr mit ihm chatten, er kann einiges zwischen dir und deinem neuen freund kaputt machen... das willst du doch sicher nciht, oder?!


      ich wünsch dir alles gute!

      RE: zwischen zwei menschen...

      Natürlich will ich nicht, dass etwas zwischen meinem Freund und mir kaputt geht, aber ich kann mit der ganzen Sache irgend wie noch nicht abschließen. Gerade weil wir nie drüber gesprochen haben und ich meine Gefühle für S. bis jetzt immer nur verdrängt habe...
      Aber ich habe eben genau Angst vor der Sache, wie du es mit deinem Ex erlebt hast. Vorallem habe ich Angst, dass ein Treffen mit ihm wieder Erinnerungen an Vergangenes und vor allem Gefühle aufwühlt...
      Doch was ist in so einem Fall das Richtige? Wie kann ich am Besten mit der "Sache" abschließen ohne irgend jemanden zu verletzen?

      RE: zwischen zwei menschen...

      das ist soo schwer zu sagen... was sagt denn dein "bauch"?? der trifft nämlcih manchmal die richtige entscheidung...
      ok, du willst niemandem weh tun... ich hoffe, du ziehst dich und deinen freund deinem ex vor??
      weiß dein jetziger freund von ihm??

      RE: zwischen zwei menschen...

      ja, mein jetziger Freund weiß von ihm und er weiß wie sehr ich ihn liebte und warum es auseinanderging. Wir haben uns an dem Abend kennengelernt, an dem S. mich versezt hat und so hat er es "hautnah" mitbekommen..
      Natürlich hat mein Freund, bzw. "wir" Priorität.
      Was mein Bauchgefühl sagt? Gute Frage... Dass ich ihn halt schon gerne sehen würde, aber die Angst davor ist halt schon da...

      RE: zwischen zwei menschen...

      Mein Freund ist ziemlich eifersüchtig. Ich könnte sicherlich mit ihm darüber reden, aber ich bezweifle, dass er mitkommen würde. Das wäre auch bestimmt nicht die beste Idee, wenn mein Freund dann nebendran sitzt und mein Ex und ich uns auskotzen
      hmm.. gut... das ist schwer...

      ich denke, wenn er eifersüchtig ist, du etwas anst davor hast... vllt wäre KEIN treffen dann die bessere entscheidung... meine meinung bisher,,...ich lasse mich aber ncoh vom gegenteil überzeugen... tut mir leid, dass cih dir nciht weiterhelfen konnte!!!!
      Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann lass es. Telefoniert oder sowas... das ist doch auch okay. Aber wenn dich dieses treffen sorgt, dich verrückt macht, nervös, unsicher, Wozu das dann durchziehen? Tu das, was gut für dich ist.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher